Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 6. November 2011, 22:34

haste falsch verstanden... ;) ich meine damit diese

 Spoiler



wer vorab infos zu folge 6 hat soll schweigen oder in eben diese tags schreiben ;)... wer folge fünf noch nicht gesehen hat soll hier aufhören zu lesen ;) dan is er selbst schuld wenn er sich spoilert.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

82

Sonntag, 6. November 2011, 23:01

Achso xD. Sorry, dann hab ichs echt entweder Falsch verstanden, oder es war etwas unglücklich formuliert xD.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

83

Montag, 7. November 2011, 02:07

Par Infospoilers:

 Spoiler


Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

84

Montag, 7. November 2011, 02:52

Ich denke ja, das die Shapeshifter schon von Anfang an aus einer dritten Welt kamen (Auch schon die Version 1.0).

Denn die Fringe-Agents -allen voran Walter- glauben ja, dass die Shapeshifter von Walternate stammen. Dies wurde aber nie bestätigt oder dementiert.

Schon die Tatsache, das die 2.0-Shifter eine Spiegellose (Wireless-Lan)-Quantenschreibmachine benutzen, zeigt wohl dass diese aus einem Wissenschaftlich weiter Vortgeschrittenem DrittVersum stammen.

So denke ich jedenfalls. Bin schon gespannt wie sich die Rätsel Auflösen werden und der grosse AHA -Effekt einsetzt.
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

85

Dienstag, 8. November 2011, 14:10

Ich muss ehrlich sagen bei Folge 5 kam mir auch der Gedanke: 3. Universum.

Aber zu den Shapeshiftern 1.0: ich bin mir ziemlich sicher das die von Walternates Seite stammen.
Erinnert ihr euch nicht an den Shapeshifter der Walternate rüberholte und dann nachher Bolivias Untergebener war? (3x02)
Damit sollte das eigentlich klar sein das diese 1.0 Shapeshifter zu Walternate gehören.
(ups ok..... das ist ja alles nie passiert ... oder doch? - da sieht man man mal wie einen die Serie in die Irre führt)

Bin auch verdammt gespannt wie es weitergeht.
(lebt William Bell noch?) Wäre ja eine Chance für ein Comeback von Leonard Nimoy.

86

Samstag, 12. November 2011, 17:10

Die jetzige Folge "offenbart" ja quasi viel, aber nicht alles. Peter kommt aus einem 3ten Universum und/oder aus einer anderen Zeit. Jetzt kollidieren noch nicht die Welten aber die Zeichen für das kollidieren von Welten beginnt erneut, die Gesetze der Physik verändern sich. Aber diesmal denke ich kollidieren:

Welt 1 zu Welt 2 zu Welt 3

Wobei ich denke das Welt 3 von Peter am meisten betroffen ist da dort mehr Zeit vergangen sein könnte, da in seinem Traum alle viel vertrauter wirken und Walter draußen auf ner Schaukel ist und sonst eher nicht so happy draußen ist.


Sprich: Alles wieder nur schlimmer gemacht. Nur wieso ist der andere Peter jetzt in dem falschen Universum? Hat der "Energiepeter" ihn versetzt wenn ja wieso? Alles noch sehr verwirrend.

Anmerkung: Was wenn die Teile für die Maschine in Welt 1 für Welt 3 und nicht Welt 2(Walternate) waren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nowhereman1945« (12. November 2011, 18:10)


87

Samstag, 12. November 2011, 18:44

welt 3 gibts NOCH nicht. walter hat doch mit diesem einen gerät nachgewiesen dass es nichts mit einem anderen universum zu tun hat.

peter ist nach wie vor in welt 1

88

Samstag, 12. November 2011, 19:00

Pardon? Das Gerät überprüft nur aktive offene Risse mit anderen Welten. Ob es nur auf die zwei Welten begrenzt ist steht nirgens. Sollte er wirklich von Welt 1 sein was hat er dann geträumt... andere Zeitlinie auf jedenfall = andere welt!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

89

Samstag, 12. November 2011, 19:45

ouuu man... ich freu mich schon richtig wieder von den Ferien nach hause zu kommen und endlich die folgen zu schauen ;)..... eure Diskusion macht mich so richtig heiss :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

90

Montag, 14. November 2011, 19:06

erklärt mir mal bitte, warum ihr denkt das Peter in Welt 1 ist?

so wie Ichs verstanden habe ist der Peter doch unser Peter, und der hat gesagt seine Welt und seine geliebten Personen sind woanders, also in einer anderen Welt.

Ich nehme an, dass wir das 3. Universum sehen (deswegen auch gold) und das unser Peter ist.
Also ist das 3. Universum ein Paralleluniversum von der Welt 1 und nicht der 2. Welt.

Peter muss jetzt also die Welt 1, also das ursprüngliche Universum suchen.


Also so denke Ichs mir, klärt mich mal hier auf, wenn ich da nen Logikfehler oder sonstiges drin habe :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

91

Montag, 14. November 2011, 19:35

so, meine ferien sind vorbei und ich konnte mir endlich folge 5 und danach gleich auch die 6ste reinziehen....

also als aller erstes möchte ich zu folge 5 sagen! war der hammer, da dachte ich doch wirklich das sie das Problem so schnell wie möglich angehen. Auch bis zur 38 minute der 6sten folge freute ich mich über eine temporeiche staffel, doch dan kamm Broils satz wie die faust aufs auge... Peter müsse sich in diesem Universum wohl zurechtfinden....! was soll der scheiss???? !!! Ganz ehrlich, wenn die macher von Fringe sich entschliessen die ganze staffel in diesem universum zu verbringen werde ich abschalten! da das Problem was zu lösen gilt wohl auf der hand liegt! für manche die sich gerne überaschen lassen bitte nicht den Spoiler lesen!

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

92

Mittwoch, 16. November 2011, 22:41

Entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sykeck« (16. März 2021, 20:50)


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 16. November 2011, 23:10

Ich find es sogar fast ein bisschen nervig, das die beziehungen so kompliziert dargestellt werden, und nur aus dem grund die handlung in die länge zu ziehen... erinnert mich fast ein bisschen an Smallville, da wurden die beziehungen auch immer und immer wieder gekappt, was mir echt auf den senkel ging!

Naja, ich denke mal die fringe macher sollten sich auf eine akzeptables Serienfinale hinarbeiten, wo das ganze problem gelöst wird, vieleicht noch einen tragischen tod von peter. und das währs dann!.... eigendlich schade, aber lieber setze ich meine erwartungen diesmal tief ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 20. November 2011, 16:39

UND WEITER GEHTS MIT
FOLGE 7

(Bitte Infos zu Folge 8 Spoilern)

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 20. November 2011, 16:46

WOW! hammer folge mit einem hammer Cliffhänger, weiss nina wohl das Peter und Olivia, dieses Universum gemeinsam auflösen könnten??? da kommt doch mal ein bissschen spannung rein :), der fall der woche war hingegen schlecht, so richtig schlecht..... gibt es seit es 2 universen gibt keine richtigen verbrecher mehr oder was?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

96

Sonntag, 20. November 2011, 17:35

Fringe S04E08 - "Back to Where You've Never Been" Promo

 Spoiler


97

Dienstag, 22. November 2011, 00:15

MHH LANGSAM ABER SICHER WIRD ES IMMER KOMPLIZIERTER ;)
Mit der Trailer zur Folge 8, sieht aufjedenfall geil aus ;)
Mal schauen ob es sich wirklich um eine 3. Universum handel odera uch nicht, dann wäre ja das ParalellUniversum nicht das von unserem Uniservum, dann wären wir ja schon bei 4 ?? HOffe die erzählen die Story weiter, diese Fälle interessiren doch kaum, das mit dem Unsichtbaren war doch echt schwach... naja die nächste Episode dreht sich dann wieder voll um die Hauptstroy ;P kann es kaum erwarrten ^^

PS:
Wieso gibt es nicht zur jeder Folge ein Spoiler-Thread? INteresse nicht mehr so groß?? Bei der letzten Staffel gab es zur jeder Folge ein gute Diskussionsrunde - schade sowas macht doch ein SerienSubForum doch erst richtig aus :P

98

Dienstag, 22. November 2011, 15:34

Wieso gibt es nicht zur jeder Folge ein Spoiler-Thread? INteresse nicht mehr so groß?? Bei der letzten Staffel gab es zur jeder Folge ein gute Diskussionsrunde - schade sowas macht doch ein SerienSubForum doch erst richtig aus


ja man, ich wundere mich auch ein bisschen, dass hier im Forum im Moment gar nicht so sehr über Fringe diskutiert wird^^


Naja, die Folge war ganz gut, eine richtige Story Folge, die was aufgeklärt hätte, hätte ich aber für besser befunden ^^

m.M.n. handelt es sich um ein drittes Universum, es gibt dann also mit dem anderen anderen ^^ Universum insgesamt 4 :D




Kann es bis Januar gar nicht abwarten ²~²~³~²~³ :P
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 22. November 2011, 18:19

ich denke gegen ende werden wieder mehr leute ihre meinungen posten, im momement ist fringe nicht gerade diskussionswürdig, zu viele fragen von staffelende (3.Staffel) wurden einfach bissher ignoriert, ausser das peter zurück ist.....


... ich denke aber die letzen 2 minuten, als olivia von Ninas Crew betäubt worden ist, ist endlich der beginn, das es langsam wieder losgeht mit der eigentlichen Geschichte... ich hoffs mal ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

100

Dienstag, 22. November 2011, 18:55

ich denke gegen ende werden wieder mehr leute ihre meinungen posten, im momement ist fringe nicht gerade diskussionswürdig, zu viele fragen von staffelende (3.Staffel) wurden einfach bissher ignoriert, ausser das peter zurück ist.....


... ich denke aber die letzen 2 minuten, als olivia von Ninas Crew betäubt worden ist, ist endlich der beginn, das es langsam wieder losgeht mit der eigentlichen Geschichte... ich hoffs mal ;)


naja, als diskussionswürdig erachte ich Fringe trotzdem ;D aber egal xD

Ich hoffe auch, dass es mit der eigentlichen Geschichte jetzt weitergeht, wenn es dann wirklich 4 Universen geben sollte, dann wäre es echt schon kompliziert, da haben Leute die das mal ab und an gucken keine Chance mehr reinzukommen.
Ich finde sowas an Serien sehr genial, nur die Zuschauerquoten könnten dann in den Keller gehen ^^

Ich hoffe einfach mal Fringe bekommt noch eine vollen 5. Staffel und dann ein vernünftiges Ende!!!
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)