Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:52

Olivia kotzt mich teilweise ein wenig an. Also die aus dem jetzigen Alternativ-Universum. Sie ist teilweise so kalt, so unfreundlich, so... blöd. Alle sind normal drauf eigentlich, bis auf sie.
Ich will die Alte Olive wieder zurückhaben.
Ich habe allgemein mühe mit der ganzen situation, da alles was jetzt passiert, sich wieder ändern wird wenn sie wieder zurück im normalem Universum sind.......

Aber es zeigt wie genial Oliva als schauspielerin ist, mit nur kleinen gesten etc. wirkt sie völlig wie eine andere person! genial!

62

Montag, 17. Oktober 2011, 17:58

ja das aktuelle universum ist irgendwie so ein mischmasch aus den beiden alten.
Astrid hat nun mehr zu tun, bzw, ist ein richtiger agent.
Und das hatte mich am meisten gestört. Endlich war Walter mal wieder vorort bei einem Einsatz, wurde es gleich wieder richtig witzig. :)
obowhl die Szene als Walter zuhause war und er über Astrid mit Nina Sharp gesprochen hat, auch sau geil war.
Danke? Nein das gehört nicht zu Walters Wortschatz. :auslach:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

63

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:00

Folge 4 war wieder sehr gut :D Ob die jetzt wohl für immer in der Zeitlinie bleiben, in der Walter sich nicht aus dem Labor traut? Dass sich Olivia wieder an Peter erinnert ist ja hochwarscheinlich, sie hat es ja auch getan, als der Magnetenjunge ihn zerstören wollte...

Und @Maioo apropos Toaster, im Sub den ich hatte, war das mit "Tischofen" übersetzt xD Ist das ein Insiderwitz oder habt ihr es da mit der Eindeutschung etwas übertrieben?

64

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:33

Und @Maioo apropos Toaster, im Sub den ich hatte, war das mit "Tischofen" übersetzt xD Ist das ein Insiderwitz oder habt ihr es da mit der Eindeutschung etwas übertrieben?
Den Teil habe ich übersetzt.

Walter sagt "Toaster oven", dass ist kein Toaster, sondern laut Dictionary ein "Tischbackofen". Wohl nicht so bekannt hierorts, aber in den USA üblich. Ich hatte mal einen. Ist quasi ein Minibackofen, definitiv kein Toaster, gut zum Überbacken. Damit kann man sogar Pizza aufbacken, wenn man sie zerschneidet. :)
Ist also korrekt übersetzt, sowohl textlich als auch inhaltlich. Ich habe es nur etwas gekürzt, damit es besser zu lesen ist.

65

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:03

Ah, stimmt, so genau habe ich da nicht zugehört^^ Macht auch Sinn, Rosinentoast würde bestimmt im Toaster irgendwo anbrennen.

66

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:09

Die Amis hauen ja immer noch ein Pfund Butter mit rauf, glaube ich. :D
Das würde zumindest einen Toaster ziemlich alt aussehen lassen. 8)

67

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:10

Worüber ihr hier mal wieder redet xD

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

68

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:48

Rosinnen toast hin oder her... ich hoffe das sie so schnell wie möglich Peter glauben. bzw. erkennen das etwas nicht richtig ist,das diese Maschine ohne Peter nun probleme macht, und so schnell wie möglich diese zwei universen zerfallen.., damit es endlich mit der richtigen Storyline weitergeht, sonst sehe ich schwarz für eine 5 staffel :(.
In Eureka wurde ebenfalls das ganze universum gewechselt, was zwar intressant ist/war, doch auf lange sich stumpft es dann beide universen ab (meine meinung), da alles was bissher passierte eigentlich für die Katz war..... kommt mir so einbischen vor wie ein Remake im original...

die bissherigen folgen waren zwar toll, ich denke aber mehr nur für eingefleischte fans, dennen die kleinen aber feinen unterschiede auffallen. für Fringe-Rookies hingegen wahren diese Folgen wohl ein bisschen langweilig.

69

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:30

Ja richtig, bei Eureka wurde die Zeitlinie sogar 2x gewechselt, einmal auch, als Henry in der Vergangenheit nicht verhindert hat, dass Kim vom Artefakt getötet wird. Wie gesagt, ich hoffe dass zumindest Fringe wieder zur alten Zeitlinie zurückkehrt, ich fand es einfach besser, als Olivia nett und Walter reich war^^ Mal sehen was sich die Drehbuchautoren da einfallen lassen.

@Liage: naja, notfalls könnte man die Butter auch nach dem Toasten auftragen :P

70

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:55

olivia ist doch nett, was habt ihr denn O.o ich glaube schon dass sie das so beibehalten. wobei, vielleicht beginnen jetzt, wo die leute sich langsam an peter erinnern, risse zwischen der brücke zu bilden.

71

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:19

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Die Leute erinnern sich doch nicht an Peter, Olivia sagt ja nur, er solle aufhören dieses Kraftfeld zu zerstören, weil sie den "Unbekannten" erkennt, den sie und Walther im Traum sehen oder? Sie wissen ja nicht, dass es Peter ist oder doch?

72

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:33

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Die Leute erinnern sich doch nicht an Peter, Olivia sagt ja nur, er solle aufhören dieses Kraftfeld zu zerstören, weil sie den "Unbekannten" erkennt, den sie und Walther im Traum sehen oder? Sie wissen ja nicht, dass es Peter ist oder doch?
Ne du hast nichts verpasst. Sie fragt Peter ja am Ende auch noch "who are you".
Was ich mich nur frage jetzt. Werden sie jetzt in dieser Timeline weitermachen? Falls ja waren die letzten Staffeln ja irgendwie für die Katz, weil das im Grunde genommen ja ganz andere Charaktere sind mit ner anderen Story usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es ist so als ob die Leute aus den ersten 3 Staffeln gestorben sind und durch neue erstetzt wurden.

73

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:50

Obwohl ich wirklich ein Fringe-Fan bin und jede Folge bis jetzt gesehen habe, bekomme ich doch langsam das Gefühl, dass die Macher der Serie auch nicht mehr so genau wissen, wo sie hinwollen. Die Handlung, die eh nur noch für eingefleischte Fringe-Zuschauer nachzuvollziehen ist ( Neueinsteiger würden eh nicht mehr kapieren, was da abgeht ). trödelt im Moment so vor sich hin.

Dabei hätte die 4. Staffel so viel Potential. 2 x Walter, die sich gegenseitig hassen. 2 x Olivia, die sich auch nicht mögen. 2 Welten, die sich vorher spinnefeind waren und nun aneinandergekettet sind ( na gut, evtl wissen sie von der Feindschaft nicht mehr viel ). Nach wie vor das Problem, dass beide Welten vor der Zerstörung stehen. Und was passiert in den ersten 4 Folgen? Case of the week-Folgen werden gesendet. Lediglich Peter taucht hier und da als Geist auf. Ich hoffe sehr, dass Fringe bald Tempo aufnimmt und endlich die großen, wichtigen Themen aufnimmt.

Btw, ich frage mich wirklich, wie eine Serie mit einem derart unübersichtlichen Plot noch neue Zuschauer gewinnen will. Durch diese Zusatzsendung? Bestimmt nicht. Wer zur Zeit bei Fringe als Zuschauer einsteigen will, müßte sich erst einmal die Inhaltsangaben der ersten 3 Staffeln durchlesen, damit er überhaupt wüßte, was gerade passiert. Ohne diese Infos schaltet jeder Neuling nach spätestens 15 Minuten ab. Das finde ich wirklich schade und ich fürchte, das könnte irgendwann dazu führen, dass Fringe beendet wird.

74

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:24

seh ich komplett anders calimero.
die 4. staffel ist ideal für neueinsteiger, weil die im grunde genommen genau wie der zuschauer die charaktere neu kennenlernen und auch nur mit einer hand voll charakteren beginnen.

ich glaube sie werden in dieser zeitlinie bleiben. bin mir aber noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll... kommt ganz auf die autoren an.

75

Montag, 24. Oktober 2011, 21:52

Aber es zeigt wie genial Oliva als schauspielerin ist, mit nur kleinen gesten etc. wirkt sie völlig wie eine andere person! genial!


Ich muss gestehen dass ich sie am Anfang eher nervig fand. Nicht wegen der Rolle, eher wegen der Darstellung. Irgendwie hatte sie immer ein Gesichtsausdruck... So zumindest meine subjektive Empfindung.

Aber seit der Dritten/ Vierten finde ich macht sie sich wirklich. Sie zeigt was sie kann und das nötigt mir wirklich Anerkennung.

Zur Handlung ... Die habe ich noch nicht wirklich analysiert. Bislang find ich es eher langweilig. Aber das ist nur meine Empfindung.

76

Samstag, 5. November 2011, 15:27

Neue Shapeshifters:

pro:
-keine Metallmaschinen mehr = unscheinbar
-Übergang mit Serum = stabil
-Quantenschreibmaschine(die ist echt ein muss in fringe xD)

contra:
-Ortungsship

__________________________

Wer schickt sie und warum?
Wer ganz neues, ein alter Feind?

Mein Favorit ist im Moment, auch wenn es unlogisch erscheint: William Bell, ich mochte ihn ;)

77

Sonntag, 6. November 2011, 22:17

Ich bin echt gespannt,

 Spoiler

Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 6. November 2011, 22:18

UND WEITER GEHTS MIT
FOLGE 5
Novation
(Bitte Infos zu Folge 6 Spoilern!! und nicht zu folge 5!!! Die die folge fünf noch nicht gesehen haben, hier halt!!! ;) )


huii zu spät.. da gibt es schon zwei beiträge über dieser meldung ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (6. November 2011, 22:37)


79

Sonntag, 6. November 2011, 22:28

Ich fand die Folge auch sehr sehr gut! Besonders

 Spoiler

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.
(Barney Stinson)

80

Sonntag, 6. November 2011, 22:28

@amschti
Und warum darf man sich nicht über Folge 5 unterhalten, sondern nur über Folge 6, die nächste Woche erst kommt? lol?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)