Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. Oktober 2011, 22:08

Irgend etwas passt nicht

Hallo, erstmal wieder dickes Lob für den schnellen Sub!!!!!!

 Spoiler


Ich glaube darauf kipp ich mir erstmal nen Brandy.
Bis dahin

Edit by Fuzzy Bitte im Sub-Thread nicht über den Inhalt der Folgen reden oder Spoilertags benutzen! Danke.


Edit "by Nachtfalke" Nächstes Mal in den Talkthread verschieben, statt Spoilertags setzen, liebe Fuzzy. *gg*

42

Montag, 3. Oktober 2011, 22:10

RE: Irgend etwas passt nicht

Hallo, erstmal wieder dickes Lob für den schnellen Sub!!!!!!

 Spoiler


Ich glaube darauf kipp ich mir erstmal nen Brandy.
Bis dahin


sowas gehört in den fringe talk nicht hier.sonst spoilerst du die leute die viell die folge noch nicht gesehen haben!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

43

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:40

Da stimmt was nicht

Super und vielen Dank für den schnellen Sub.
Aber was anderes:
Der "Broyles" von der anderen Seite lebt?????
Hat es den nicht in der 3 Staffel zerbröselt!!!!!!!!
Oder ist es jetzt so weil es so ist weil Peter alles verändert hat ³³³³³³²²²³³

44

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:51

Ich glaub die Farbe des Opening wird beinflusst wo die Handlung in dieser Folge spielt..

Blau.. erstes Universum
Rot.. "Die andere Seite"

Gold.. Beide Seiten (die durch die Brücke von Peter verbunden sind)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:39

Ich muss dazu sagen, wenn ich das hier alles so lese, dass mir das selbst als Subber der Serie gar nicht aufgefallen ist, dass die Beziehung zwischen Oliva und Walter
verändert ist. Was genau ist anders?
Jep sie ist komplett anders, da peter nie existiert hat. Walt hat Olivia schon fast als seine schwiegertochter angesehen, immerhin hatte er eine riessen freude als sie endlich zusammen waren. Doch Walt wirkt jetzt allgemein verbitterter da als Olivia ihn anscheinend aus der Psychiatrie herausholte das verhältnis eine ganz andere war zwischen den beiden, und walt nie wirklich glücklich war. wenn ich mich an die erste staffel erinnere war walt nur bereit rauszukommen wenn Peter da ihm unter die arme greifft, und walt war überglücklich peter zu sehen...


Der "Broyles" von der anderen Seite lebt?????
Hat es den nicht in der 3 Staffel zerbröselt!!!!!!!!
Oder ist es jetzt so weil es so ist weil Peter alles verändert hat
Laut einer medien mitteilung die ich meinte gelesen zu haben, ist dies ein völlig anderes universum, also das sind nicht das blaue und rote universum von der 1-3 staffel sondern es sind 2 andere universen die eine brücke zueinander besitzten...

Persönlicher Gedanke dazu:
Man bedenke laut der quanten-string theorie spalten sich jede sekunde unendlich viele universen auf, und das in unedlich vielen universen gleichzeitig, das heisst alles kann passieren und alles ist möglich. wenn dies stimmen würde würden nie logiklücken entstehen, dann würde es auch nicht das berühmte grossvaterparadoxon entstehen, das heisst man könnte in der vergangenheit den grossvater, oder noch brutaler direkt seine schwangere mutter töten und es würde sich für ihn nichts ändern, da seine zeitlinie unabhängig von den anderen zeitlinie ist wenn er die universen wechseln würde, seine eigene vergangenheit würde er nie ändern können, aber die zukunft des vergangenen Ich's, die aber eine andere zeitlinie geht, weshalb wohl auch zeitreisen sogar möglich sind, man könnte hitler killen, und es würde die andere Welt ändern, aber niemals seine eigene Welt... also das was passiert ist in unserer zeitlinie ist passiert, und unabänderbar, deshalb müssen es zwei völlig neue universen sein. immerhin wurde olivia anscheinend entführt, und sie ist ohne hilfe von broyls entkommen, (da er noch lebt) und auch kennedy war doch im roten universum tot? oder verwechsle ich da was?.... und im blauen universum muss mann wohl ohne hilfe peters entdeckt haben das es die falsche olivia ist..., vieleicht sogar erst als olivia das universum wieder gewechselt hat...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amschti« (4. Oktober 2011, 12:50)


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:06

Nun aber mal ne andere frage... ist das "rote" universum immer noch so unstabil und verfällt es weiter mit dieser Brückenlösung? wenn nicht können sie ja alles sein lassen und einfach weiterleben, währe natürlich hart für Peter, der klang ja schon zimlich ängstlich?, das das andere Universum Ihre Probleme hatte konnte man ja gut an dem Zeugs sehen, und was ist mit den problemen im blauen universum passiert, als die roten die maschine aktiviert haben?, also bevor Peter die Brücke erstellt hat, sind diese ebenfalls passiert? wenn ja, müsste ja eine rechte panik geherscht haben, von dem hat man aber nichts gehört...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

47

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:19

naja ich persönlich glaube nicht das das die 2 ürsprünglichen universen noch sind alleine an den titelbildschirm zu erkennen rot die gegenseite blau die "normale"zusammengepappt also im zusammenspiel wär das n magenta ton aber nicht dieser orange -goldene ton der ergiebt sich aus andern farben ergo ein 3. universum nur wie sie die karre ausn dreck ziehn wolln ka die 2 universen stehn sich immernoch zwar entschärft aber auch net wohlwollend gegenüber aber wieso das die große frage denn wenn peter nie exestiert hat dürften die beiden universen sich noch net mal jucken und es gäbe auch nix was man repariern müsste da die angriffe nur wegen ihn kamen. ich denke mal er hat beide in ein neues universum gepackt und nach dem motto nu macht mal irgenwie strange

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:43

aber wieso das die große frage denn wenn peter nie exestiert hat dürften die beiden universen sich noch net mal jucken und es gäbe auch nix was man repariern müsste da die angriffe nur wegen ihn kamen. ich denke mal er hat beide in ein neues universum gepackt und nach dem motto nu macht mal irgenwie strange

ich vermute das Walter Peter auf seine seite genommen hat, Peter aber dann ertrank im Eis, der Beobachter hat Ihn ja aus dem Eis gerettet, ergo, Peter ist für Walt eigendlich schon lange tot... jetzt verläuft die ganze eigendlich so wie es hätte sein sollen wenn der beobachter dort nicht eingegriffen hätte...?!?!?

49

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:15


 Spoiler

 Spoiler


50

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:20

jetzt verläuft die ganze eigendlich so wie es hätte sein sollen wenn der beobachter dort nicht eingegriffen hätte...?!?!?
Es sieht ganz danach aus. Mir fällt Olivias Antwort wieder ein, auf die Frage von "Fauxilia", was denn mit ihrem Stiefvater passiert sein....

 Spoiler


Die Beobachter scheinen zumindest die einzige Konstante und mit dem vollen Überblck ausgestattet zu sein. Ich versuche es ab jetzt mal mehr aus deren Perspektive zu beobachten. :)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

51

Montag, 10. Oktober 2011, 12:29

UND WEITER GEHTS MIT
FOLGE 3
Alone In The World
(Bitte Infos zu Folge 4 Spoilern!! und nicht zu folge 3!!! Die die folge drei noch nicht gesehen haben, hier halt!!! ;) )

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

52

Montag, 10. Oktober 2011, 12:35

langsam kommt fringe in schwung, zum glück hat oliva, walts Problem endlich bemerkt, hatte schon richtig panik das Walt in die Klapse kommt, und es ewig dauern wird bis man Peter anfängt zu suchen, die machen es echt spannend!
Der Fall der Woche fand ich spitze! auch hier wieder ein kleiner bezug mit der gedankenkraft, die ja auch olivia besitzt... aber die weiss ja gar nichts davon? wenn sie keine laborrate von Walt war, dann stellt sich ja die frage ob Olivia die fähigkeit noch besitzt universen zu wechseln, auch ohne kortexisfan... irgendwie alles altbekannt, aber trotzden völlig neu. Bin echt begeistert! her mit staffel 5!!!!!!

53

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:32

ich fand es richtig erschreckend was walter da machen wollte...
ich hab gedacht das teil würde in seinem hirn stecken...
bin echt gespannt auf die nächste folge...

wie wollwn die wohl peter aus der zeit rausholen oder reinholen (weil er ja rausgenommen wurde)
die serie wird immer besser würde mich nicht wundern wenn ein 5 oder gar 6 bis 7 staffeln hier rauszuholen sind
was meint ihr?


54

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:46

Peter2 ist ja im Eis gestorben, deshalb konnte ihn Walter2 nicht zurückholen, Olivia, Walter und die anderen "C-Kids" gingen nie rüber also musste Broyles2 nie Olivia retten und wurde so auch nie getötet.

Es sind immer noch die beiden gleichen roten und blauen Universen. Nur halt das Peter2 nie bei Walter aufgewachsen ist. Aber der Riss zwischen den beiden Universen existiert. Es wurde auch gesagt dass Olivia2 hier war und sich als Olivia ausgegeben hat. Das ist aber nicth ganz so passiert wie wir es in Staffel 3 gesehen haben.

55

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:31

Peter2 ist ja im Eis gestorben, deshalb konnte ihn Walter2 nicht zurückholen, Olivia, Walter und die anderen "C-Kids" gingen nie rüber also musste Broyles2 nie Olivia retten und wurde so auch nie getötet.

Es sind immer noch die beiden gleichen roten und blauen Universen. Nur halt das Peter2 nie bei Walter aufgewachsen ist. Aber der Riss zwischen den beiden Universen existiert. Es wurde auch gesagt dass Olivia2 hier war und sich als Olivia ausgegeben hat. Das ist aber nicth ganz so passiert wie wir es in Staffel 3 gesehen haben.
Nope in den ersten Folgen wurde erwähnt das die beiden Trotzdem die rollen getauscht haben und die eine ihr Leben gelebt hat. In der 2. Folge war das halt die mit dem Serien killer

56

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:24

Es wurde nicht gesagt wie die getauscht haben. Walter2 hat wahrscheinlich Olivia entführt und durch Olivia2 ersetzt für eine Weile.
Ohne Peter gab es ja kein Grund rüber zu gehen wie im Finale von Staffel 2.

57

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:08

Gerade eben die neuste Episode s04e04 gesehen:

Ich sage nur: epic!

Auch wenn ich sowas in der Art schon fast vermutet hatte! Trotzdem war es am Ende Gänsehaut-Faktor pur bei mir!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

58

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:15

UND WEITER GEHTS MIT
FOLGE 4
Subject 9
(Bitte Infos zu Folge 5 Spoilern!! und nicht zu folge 4!!! Die die folge drei noch nicht gesehen haben, hier halt!!! ;) )

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:21

naja die gänsehaut kamm bei mir nicht, irgendwie war von der ersten minute an klar das Peter dafür verantwortlich ist. war aber trotzdem eine solide folge, ich bin froh das Peter endlich zurück ist, ich hoffe jetzt nur mal das Peter weiss was sache ist, und nicht auch irgnend ne amnesie hat! damit die story endlich ein bisschen an schwung gewinnt.

Aber hab ich das richtig verstanden das Walt Olivia zum teil wie aus dem blauen universum zeiten behandelt hat?, diese google überzetung hat manchmal echt keinen wert ;)..

danke SC für eure super arbeit,alles geili sieche! manchmal kann ichs aber nicht abwarten ;)!!

60

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:10

Ich habe es mir auch schon gedacht, dass es nur Peter sein kann und dass er irgendwie auftaucht am Strommast...
Gänsehaut pur, als meine Vermutung bestätigt wurde. :)
Olivia kotzt mich teilweise ein wenig an. Also die aus dem jetzigen Alternativ-Universum. Sie ist teilweise so kalt, so unfreundlich, so... blöd. Alle sind normal drauf eigentlich, bis auf sie.
Ich will die Alte Olive wieder zurückhaben.

Für mich aber eine sehr gelungene Folge. Ich hatte ja bereits angemerkt, dass Fringe mir ein wenig stotterig startete.
Jetzt könnte es endlich spannend losgehen.
Beste Szene: Wo Walter Mark erzählt, dass er mit seinen Fähigkeiten Toaster in die Luft hat gehen lassen, weil er die Rosinen-Toasts daraus nicht mochte. Und wie Mark dann trocken zu Walter sagt: "Schonmal Rosinen Toasts gegessen :pinch: ? " Herrliche Szene. :D

 In der nächsten Folge...