Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 21. August 2012, 16:59

ich weiss nicht, das paradoxon ist mir da zu simpel :D mal sehen ob es dazu eine antwort geben wird in der 5. staffel (ich bin guter hoffnung)

422

Dienstag, 21. August 2012, 17:23

Klaro

Hallo zusammen,

@ Terri2307

Die Folge welche du meinst, ist die letzte Folge der 3.ten Staffel. Wo Walter die Maschine zurück schickt ins Pleistozän. Aber es ist bis Heute nicht geklärt, wann die Maschine gebaut wurde.

Aus meiner Sicht bleibt jetzt nur noch die Zukunft. Und die Maschine welche in Folge 4.19 als Holographie zu Sehen ist, sieht für mich ganz genauso wie die besagte Maschine aus. Eigentlich wäre es Logisch, so würde Relativ Elegant alles zusammengeführt werden.

@ ccccm21

Schön dich wieder Anzutreffen. Wir haben wohl die gleichen Gedankengänge, was die besagte Maschine angeht. Das Bauteil welches du als solches aus Folge 4.19 Nennst, ist meiner Meinung nach sogar die besagte Maschine, wo wir noch darauf Warten, daß sie gebaut wird. Wie o. a., es würde Total Passen, wenn diese in der Zukunft jetzt von Walter angefertigt werden würde.

So long....

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 22. August 2012, 19:59

oooooh manomanomanomano :) ich merke... es ist bald September :D

ich hab mir auch wieder viele (viezuviele) gedanken gemacht, immer und immer wieder versuche ich es aus anderen perspektiven zu sehen um allen zuvor zu kommen :p ;)

Also ich hatte schon mal ne umfassende Theorie, die ist irgendwo hier auf irgend einer Seite :) und ich bin wieder zum gleichem schluss gekommen, nur ein bisschen anders als ich gedacht habe ! :)



Ich denke jetzt beginnt der Bau der Maschine, die maschine die Peter benutzen wird um in die zeit zurückzukehren wo die Observer (September) sich zum ersten mal einmischen um eben dieses erreignis zu verhindern. Dadurch würden alle realitäten die wir kannten gelöscht. und Fringe ist Over, es kommt nie zu irgendwelchen ereignissen dieser art, alle hinweise auf das Geschehene wird gelöscht, nur olivia und Peter werden wieder vereint sein, nachdem olivia auf die andere Seite flüchtet und bei Peter schutz sucht!. und durch den butterfly effekt würden die Observer nie entstehen, da wahrscheinlich Bell oder Walt für diese ebenfalls verantwortlich sind.

Naja... meine gedanken haben einen Hacken, das EI!! Luxmanl420 lieblingsobjekt ^^ woher und wohin geht das EI... was ist unter der Erde? wenn man mit diesen Eiern Observer aussperren kann heisst das, Das sie auch aus diesen herauskommen, vieviele haben in so einem Ei platz?, mehrere oder jeweils nur einen?, ist irgendwo die Hauptzentrale dieser Observer unter der erde?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

424

Donnerstag, 23. August 2012, 20:14

Hi amschti

Hallo zusammen,

@ amschti

Schön daß du auch wieder mitmischt. Hast du eigentlich Staffel 1 u. 2 jetzt zu dem von mir genannten Preis bekommen?

Also ich bin auch der Meinung, daß in der Zukunft, also ab Staffel 5 die Maschine zu ihrer Auflösung findet. Und ich denke auch, daß diese letztlich das Dilemma Lösen wird sowohl was Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit der Handlung angeht. Denn im Grunde ist es eine Schleife mittlerweile, eines ohne das andere, würde nicht Funktionieren.

Deine Theorie ist schön und gut. Aber du vergißt, was September in Folge 4.14 - meine immer wieder auf das Neu zitierte Lieblingsfolge - darüber sagt, was die Beobachter sind. Ich denke, die Existenz der Beobachter wird unbeeindruckt bleiben. Aber mittels der Maschine könnten sie endgültig aus diesem Zeitstrang ausgeschlossen werden.

Und ich bezweifle, daß Bell oder Walter für diese Verantwortlich sind. Vielmehr vermute ich, daß Teile der Beobachter einen Deal mit Belly haben. Denke mal an Folge 4.22 als "September" in dem Haus gefangen wird. "September" sagt, "diese Technologie" dürfe noch nicht zur Verfügung stehen. Es ist unmöglich, daß Belly oder Walter für die Existenz der Beobachter verantwortlich sind. Wenn es sich doch noch herausstellen sollte, bin ich auf die Auflösung in Relation zur bisherigen Handlung wirklich sehr gespannt. Es gibt eigentlich Null Anzeichen dafür.

Was das Ei betrifft, sieht es für mich aus, wie wenn es evtl. mehrere davon gibt. Für eine jeweilige Zeitlinie in der Beobachter sich bewegen, jeweils eines. Wie gesagt, es stellt einen Zeitanker dar. Vielleicht kommt es so, daß Walter die Maschine mit der Ei-Maschine kombiniert und dadurch verhindert, daß die Beobachter Zugang finden in Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Das ist jetzt nur mal eine Idee davon abhängig, was September von der Ei-Maschine in Folge 4.15 sagte.

So long....

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 23. August 2012, 20:27

@Luxlmanl410

Ne leider noch nicht.... ich bin im moment im Organisationsstress.... Hochzeit und Umzug.... wird hektisch.... ich denke ich werde es wie bei den Sopranos machen.. abwarten bis das ganze fertig ist und dann gleich ne Box kaufen :)

Ich weiss was du meinst.... auch die folge s04e19 weisst darauf hin das Walter Belli im bernstein lässt und nur die hand abtrennt.. klar hat er Olivia benutzt, doch stellt sich mir die frage wie lange Walt da nachtragend ist, bei so einem grossem problem wie die Observer.... , eigentlich müsste er ihn ja befreien?!?
Belli steckt da irgendwie mitdrin, ich glaube auch immer noch nicht ob Walter wirklich freiwillig sein Gehirn rausschnipseln liess,....

Ich freu mich ^^
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

426

Freitag, 24. August 2012, 06:11

Klar steckt Belly drin

Hallo zusammen,

@ amschti

Ist vielleicht auch klüger, wenn du wartest, bis alles komplett ist. Mit ist nämlich aufgefallen, daß der Ton der Deutschen Tonspur lediglich in dolby Digital 2.0 ist. Und das finde ich schon bissel daneben. Aber okay, für das Geld kann man das hinnehmen. Inwieweit dies bei der kompletten Box verändert werden sollte, keine Ahnung, man kann es nur Hoffen.

Also im Zeitstrang bis zum Ende von Staffel 3 entnimmt Belly auf jeden Fall Walter seine Hirnhälfte auf Bitten von Walter. Jetzt ist aber eine ganz andere Zeitlinie eingetreten, so daß es sein kann, daß auch dies sich geändert hat. Neben dem Fakt, daß Belly in jedem Fall viel über die Beobachter Wissen muß, weil er nämlich eine Waffe hatte die er der Dame in Folge 4.22 gegeben hatte um September zu Töten, außerdem wußte Belly wann September Auftauchen wird. Diese Fragen hatte ich in einem meiner Vor-Threads schon aufgeworfen.

So long....