Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

281

Montag, 16. April 2012, 18:38

okokok ... ihr habt ja recht ;) ... habs doch noch gepeilt was ihr meint ;) hab ich völlig ausser acht gelassen...


Genau dieser Walt mörder im Zeppelin... das war ja auch mal ein missterium... :) ich lass mich da mal überraschen, hoffentlich wirkt es nicht künstlich eingebaut weil die Quoten zu tief sind, sondern war wirklich von anfang an eingeplant....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

282

Montag, 16. April 2012, 19:33

Ich glaube, mit "you have to die" war die Version von Olivia gemeint, die Peter nicht kannte, und die jetzt ja wieder zur original-Olivia wurde...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 17. April 2012, 18:47

ouuu man war das ne witzige folge :)

die anspielung von Bolivia ( "ich hatte nur im anderen Universum Kokain" ) ...oder das fette breite grinsen von Peter als Olivia erzählt wie der andere Umgekommen ist....... einfach spitze! ;)

Jetzt weiss man auch wohin das ganze geht. auch wenn noch nicht alles sehr klar erscheint, toll fand ich auch das der Broyls doch kein Shapshifter ist sondern ein spitzel.... was mich aber zur frage drängte, welche krankheit sein Kind hat? die gleiche wie Peter dazumals? erstaunlich viele parallelen, ich finde es zwar kraz das er seine Familie jetzt tatsächlich Opfert, obwohl natürlich Jones Plan auch den Tod von Ihm und allem (insbesondere seinen Sohn) wahrscheinlich eingetroffen währe.

Schade eigendlich das diese Folge so spät kommt, diese währe so ca nach der 6-10 fällig gewesen, jetzt kann man aber endlich mit einem spannenden abgang rechnen...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

284

Dienstag, 17. April 2012, 19:41



Das ist irgendwie verwirrend...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

285

Mittwoch, 18. April 2012, 15:29





Seht ihr ihn ? wenn ja ihr wißt wann die immer auftauchen ;)

286

Mittwoch, 18. April 2012, 17:05

Jo die Tauchen immer auf wenn etwas wichtiges passiert.
Ich selber glaube nicht das noch etwas mit dem Schwarzenmann aus der Zeichentrick folge kommt. Das war halt für Olivia der Schwarzemann in Ihrem Kopf. Hatte doch jedermal als Kind.
Das mit dem Kokain bezog sich auf Sherlock Holmes das es den nur in dem anderen Universum gibt.

 Spoiler


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 18. April 2012, 18:53

ich glaube die tauchen auch auf wenn nichts passiert.... :) irgendwie sind die immer im Bild, nur merken 99.9 % dies nicht. Ich wollte mal mitten in einer Folge genau draufachten, und es vergingen keine 30 Sek bis ich dann einen erwischte, und das gerade mal in 5 frames! 1 Sek. hat normalerweisse 25.... :)

Bild : http://www.x-doku.net/images/vlcsnap-201…0h15m36s181.png .... :)


ich sollte mir mehr vertrauen...... :P schau dir die szene nochmal an ccccm 21, hier der Subdialog....


507
00:34:12,077 --> 00:34:13,681
Vorliebe für Kokain?

508
00:34:13,711 --> 00:34:15,461
Nein, nicht auf dieser Seite.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

288

Mittwoch, 18. April 2012, 19:23

Die Observer tauchen in JEDER Folge auf. Manchmal gut sichtbar, manchmal sehr gut versteckt. ;)
In der letzten Folge sind die mir gleich beim ersten mal gucken sofort aufgefallen. Sonst sehe ich die gut wie nie wenn die gerad mal kein Thema in der Folge sind. In der 1. oder 2. Staffel. Irgendeiner Folge wo das Fringe Team in Krankenhaus war, hatte ich mich plötzlich erschrocken als dahinter September stand. Und das erst mal dritten mal gucken der Folge *lol*

289

Mittwoch, 18. April 2012, 20:15

Paßt irgendwie nicht....

Hallo zusammen,

@ cccm21

"könnte auch sein das die Observer wirklich höhere Pläne haben und das
Kind Zwischen Peter und Olivia die verhindern würden und sie sich nicht
anderst zu helfen wissen wie die 2 zu töten."


Das steht im Gegensatz zu der Aussage von "September" in Folge 3.14. "September" sagt klar, ein Kind von Olivia und Peter ist wichtig, dieses muß in jedem Fall Geboren werden. Möglich daß die Observer die beiden versuchen später zu Töten, wenn das Kind Geboren ist.

@ diefreche

Also ich habe die Observer auch wirklich in nahezu jeder Folge bisher gesehen - also auch in Folgen, wo sie keine tragende Rolle Handlungstechnisch spielten -. Allerdings nur sozusagen im "Vorbeihuschen", für Sekundenbruchteile sind sie zu Sehen. Man muß da sehr genau Aufpassen und es ist nicht so einfach.

So long....

290

Donnerstag, 19. April 2012, 22:19

@ kloMan

es gibt 4 verschiedene Teaser in jedem is kurz ein teil von ner Url zu sehen zusammengesetzt ergibt sich fogendes

www.youtube.com/watch?v=Gu8iAoyxaEA?hd=1

is aber auch nicht sehr hilfreich

291

Freitag, 20. April 2012, 00:14

das Preview der nächsten Folge sieht mal richtig interessant aus und dürfte eine Menge Aufklärung in Sachen Observer liefern. Wir kommen in die heiße Staffelphase.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

292

Freitag, 20. April 2012, 09:50

Ich denke mal, die Observer unterdrücken die Menschheit in der Zukunft. Deswegen gibts auch keine Freiheit mehr etc.

Das würde auch zum Zitat "They took our world from us" (oder so) aus dem Trailer nach Episode 4x18 passen...

Heute Abend wissen wirs :)
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

293

Freitag, 20. April 2012, 18:02

hab ich irgendwas verpasst oder was? ich dachte letzte woche wollte der Sender bekannt geben obs ne verlängerung gibt....?? :/ ....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

294

Freitag, 20. April 2012, 20:53

sind wohl noch am verhandeln
sollten sich aber spätestens in 2 wochen geeingt haben

295

Freitag, 20. April 2012, 20:53

Hmm, vllt. warten sie bis nach der 19. Episode, die Fringe-Leute meinten ja, dass das ein wichtiger Wendepunkt ist...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

296

Samstag, 21. April 2012, 07:49

Logikfehler oder noch viel weitreichender?

 Spoiler



hatte die folge ohne subs geschaut und nich alles verstanden , sehr interessante wendung
bin sehr gespannt wie olivia sterben wird

297

Samstag, 21. April 2012, 11:45

Naja aber so der Bringer war die Ep aber auch nicht hab mir mehr erhofft außer einem Star Wars Zitat und Hi Dad...(wer das nicht sofort gerallt hatte als man die Frau das erste mal sah, sollte wieder Lost schauen)

GEGEN eine 5. Staffel Fringe!
Schaut was die 5te Staffel mit Chuck gemacht hat.
Lieber ein gescheites Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (21. April 2012, 12:00)


298

Samstag, 21. April 2012, 11:59

Naja aber so der Bringer war die Ep aber auch nicht hab mir mehr erhofft außer einem Star Wars Zitat und Hi Dad...(wer das nicht sofort gerallt hatte als man die Frau das erste mal sah, sollte wieder Lost schauen)

GEGEN eine 5. Staffel Fringe!
Fand die Folge gut. Eine zweite in dieser Zeit wäre wohl der Wahnsinn.

Gegen eine 5. Staffel Fringe? Wenns dir nicht gefällt schaus nicht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

299

Samstag, 21. April 2012, 12:02

mir gefiel die folge auch
hoffe ja das die folge nächste woche aufgeklärt wird möchte nicht bis zur 5.staffel warten

300

Samstag, 21. April 2012, 12:03

Siehe oben !
Ich sagte habe mir mehr erhofft ich sagte nicht das sie grotten schlecht war, da gab es schlechtere in Staffel 4.