Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 10. April 2012, 19:21

Ich habe das so Gesehen, daß Peter durch die Maschine in die Zukunft Schauen konnte, was geschieht oder geschehen kann.
hmmmm..... hat er nicht dort auch erwähnt das er spührt das er nicht von dort kamm (in der zukunft)? wie es olivia in dieser staffel erging? nur das sie genug zeit hatte um sich komplett zu wandeln? soll heissen das die Maschine eben nicht eine Person Physisch in die zukunft bzw. vergangenheit schickt, sondern einfach die "Seele" (fällt mir wieder Bell ein) :) herumschickt?...
Ich bin mir sicher das auch die Hirnentfernung von Walt da noch ne rolle spielen könnte? er soll ein sehr gefährliches Wissen in sich getragen haben? vieleicht hat die erste Maschine auf Walt reagiert und ist in das bewusstsein des jungen Walts eingedringen um einige sachen vorzubereiten und musste danach gelöscht werden (deshalb die hirnentfernung) die zweite maschine wurde dann in der zukuft für Peter gebaut 8ende 2.staffel), die er durch schwarze loch schickte...??? :)



ach was solls abwarten, einfach geil diese Serie, es macht wieder Spass :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

262

Mittwoch, 11. April 2012, 19:18

Kann ich jetzt nicht Sagen....

Hallo zusammen,

@ amschti

Jetzt hast du mir aber wieder zu Denken gegeben *lach*. Berechtigterweise. Also für mich scheint durch die Maschine Peter die Zeit sozusagen von Aussen betrachtet zu haben. Peter hat also praktisch die Fähigkeit der Beobachter durch die Maschine während der Zeit erlangt, in welcher er in der Maschine war.

"er soll ein sehr gefährliches Wissen in sich getragen haben?"

Walter selbst hat William Bell gesagt, daß dieser die besagten Hirnabschnitte entfernt aus dem Gehirn von Walter. Meine Vermutung geht dahin, daß es sich um die Abschnitte handelt, wie man in das andere Universum gelangt und wie man die Maschine Baut.

Weiter möchte ich noch einmal auf den Angeblichen Tod von Olivia zu Sprechen kommen. Dadurch daß "September" Peter zu Olivia geleitet hat, hat Olivia hinsichtlich ihrer Fähigkeiten einen Epochalen Sprung gemacht, den sie in ihrer Ursprünglichen Zeitlinie in welcher Peter nicht Ertrunken ist, so früh nicht hatte. In einem früheren Thread hatte ich schon einmal die Vermutung aufgeworfen, daß die Telekinetischen Fähigkeiten von Olivia - welche sie in der letzten Folge von Staffel 3 hatte in der Zukunft - noch einmal eine Rolle Spielen werden. Jetzt hat sie diese aber sehr viel Früher, Jahrzehnte sogar Früher. Das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr Glaube, daß Olivia Sterben wird.

Es gibt übrigens keine zwei Maschinen. Sondern je eine Maschine in einem Universum. "Walternate" hat ein Stück der Maschine in "Walters" Universum gesucht, weil er das besagte Stück in seinem Universum nicht Finden konnte. Theoretisch wäre es also möglich, daß doch noch eine Maschine aus den Teilen aus beiden Universen gebaut werden kann.

Mensch, es kotzt mich echt an, daß es nicht noch eine 5.te Staffel geben wird wahrscheinlich. Und wenn es auch nur wenigstens 13 Folgen wären. Zumindest könnte man dann alle noch Offenen Fragen klären, das sind ja nicht wenige welche noch Offen sind und ich Glaube nicht, daß diese bis zu Folge 23 der 4.ten Staffel Schlüssig Aufgelöst werden können. Auf ein Ende wie in "Lost" kann ich echt mehr als Verzichten. Ich finde "Fringe" auch viel Besser. Der Darsteller von "Walter" ist für mich ein Phantastischer Schauspieler. Ebenso Anna Torv, du mußt mal Aufpassen, wie Unterschiedlich die "Fauxlivia" und "Olivia" interpretiert. "Fauxlivia" hat sogar einen ganz eigenen "Gang". Da gehört schon was dazu. Ich bin jedesmal Fasziniert wenn ich beide in einer Folge Sehe und die unterschiedlichen Bewegungsabläufe sehe. Das ist richtig Krass wenn man mal richtig Aufpaßt. Herausragend wie ich Finde.

So long...

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 11. April 2012, 20:07

In einem früheren Thread hatte ich schon einmal die Vermutung aufgeworfen, daß die Telekinetischen Fähigkeiten von Olivia - welche sie in der letzten Folge von Staffel 3 hatte in der Zukunft - noch einmal eine Rolle Spielen werden. Jetzt hat sie diese aber sehr viel Früher, Jahrzehnte sogar Früher. Das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr Glaube, daß Olivia Sterben wird.
Stimmt, etwas verwunderlich..... ?!?!? vorallem, warum kann Olivia das obwohl sie kein kortexifan in der Zukunft hatte?, ist Peter alleine der Grund für die telekinese??? und kortexifan lediglich für die Seitensprünge...... :D :D :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

264

Mittwoch, 11. April 2012, 22:16

Also vllt meinst du etwas anderes aber wurde Olivia Kortexiphan heimlich verabreicht. Da gabs die folge wo Walter das herrausgefunden hat in der Folge wo sie Entführt wurde.

265

Mittwoch, 11. April 2012, 23:35

Hallo zusammen,

@ amschti

Es ist ganz genauso, wie @ cccm21 geschrieben hat. Walter hat heraus gefunden, daß Olivia heimlich Kortexiphan verabreicht wurde. Und wenn du die letzten Folgen mal aufgepaßt hast, dann wird dir Einfallen, daß die "Nina" aus Walternates Universum dies Olivia verabreicht hat und zwar in Person Unisono als die Nina als Chefin von Massive Dynamics auf der Seite von Olivia. Denk mal an die Folgen, als Olivia mehrmals Kopfschmerzen hatte etc.. Die Sache ist also Schlüssig.

So long...

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 12. April 2012, 12:49

wow, ihr überrascht mich immer wieder, mag ja sein das ich ne schlechte rechtschreibung habe, aber ein bisschen könnt ihr euch auch mühe geben, ich rede von der zukunft!!!!! letzte folge der 3 staffel, da hatte sie ja telekinetische kräfte, den karton......!!!!! der sie langsam zu boden schweben hat lassen...... da hatte sie wohl kaum kortexifan.... bitte richtig lesen bevor ihr hier besserwisserisch mich kritisiert!!!, weiss das sehr wohl von der heimlichen verabreichung!!!

luxmanl410: du hast es ja selber noch geschrieben!! :-D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

267

Donnerstag, 12. April 2012, 14:16

Naja das Kortexifan wurde ihr als Kind verabreicht und hat etwas an den Kids verändert. Olivia hatte nur Glück das ihre fähigkeiten nicht Unkontroliert ablaufen wie bei den anderen siehe hier: http://fringepedia.net/wiki/Cortexiphan da gibts ne Auflistung von den Testobjekten.

268

Donnerstag, 12. April 2012, 17:24

Bleib Locker....

Hallo zusammen,

@ amschti

Was ist denn los mit dir? Ich wollte dich bestimmt nicht Kritisieren. So sind bzw. waren meine Silben nicht gemeint. Sollte dies anders herüber gekommen sein, Entschuldige ich mich hiermit selbstverständlich.

Du meinst die letzte Folge von Staffel 3, welche ja zum Großteil in der Zukunft spielt. Und ich Frage mich, woher weißt du, daß Olivia nicht in der Vergangenheit Kortexiphan bekommen hat? Möglich daß ich das nicht mitbekommen habe oder nicht mehr weiß, aber meines Wissens nach wurde in der Folge nichts dahingegen behandelt, daß Olivia kein Kortexiphan bekommen hat, sondern vielmehr hatte ich den Gegensätzlichen Eindruck durch den Dialog als sie den Karton Schweben läßt, wie du ja selbst erwähnst. Sie hatte da auch eine entsprechende Bemerkung gemacht, daß sie die Fähigkeit Perfektioniert hat oder so in der Richtung.

Aber wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren Belehren. Denk mal daran, daß Walter in der Zukunft ja auch im Gefängnis war. Also ich bin nach meinem Gedächtnisstand der Meinung, daß Olivia da in dieser Zeitlinie als Kind Kortexiphan bekommen hat von Walter bzw. Belly zusammen mit anderen Kindern. Wobei sich bei den Kindern jeweils verschiedene Fähigkeiten zeigten. Aber das haben wir ja alles schon in den letzten Staffeln in einzelnen Folgen feststellen können, als da mehrere Testsubjekte Gegenstand der Folgen waren. Außerdem haben mehrere Testsubjekte Olivia und Walter in der letzten Folge von Staffel 2 ja beim Wechseln in das "Walternate" Universum geholfen, da hatte jedes der Testteilnehmer eine andere Fähigkeit.

So long....

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 12. April 2012, 18:27

Und wenn du die letzten Folgen mal aufgepaßt hast,
Also das klingt ja nicht gerade freundlich..., bin da aber nicht irgendwie nachtragend oder böse, meinte es auch ein bisschen sarkastisch, da ich genau weiss was diese staffel abgeht. oder doch nicht?.. ich dachte Olivia hat auch in diesem Universum ohne Peter in der Kindheit kortexifan erhalten, oliv hat ja auf nina eingeredet, wieso sie das zugelassen hat (irgend eine folge wo es um versuchpatienten ging). und Walter hats doch auch erwähnt das sie früher Kortexifan bekommen hat, sie hatten es ja auch in diesem universum gelagert Bell und Walter.

Deshalb frage ich mich, ob ein kortexifanstudie in den jugendjahren reicht um das ganze leben kenetische kräfte zu besizten bzw. eben weiterzuentwickeln, oder ob sie diese Fähigkeit mit kombination von Peter bekommen hat weil Jones es ihr erneut Iniziert hat.

Oder eben das sie nur Peter braucht um diese Kräfte zu erhalten. ich nehme kaum an das Olivia(die olivia, in der zukunft) freiwillig und ohne Walter kortexifan genommen hat um diese kräfte zu besitzen.

Ich muss es einfach wieder mal erwähnen, meine Sprache ist "Schwitzerdütsch" und Türkisch und es fällt mir nicht leicht Hochdeutsch zu sprechen bzw. schreiben. deshalb wirken meine langathmigen sätze manchmal echt schrecklich, und das was ich eigentlich ausdrücken will geht total verloren.......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

270

Freitag, 13. April 2012, 12:42

Ohhhh...
amschti redet über Freundlichkeit.


Link
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

271

Freitag, 13. April 2012, 15:04

Kommt mal wieder Runter!

Hallo zusammen,

also kommt jetzt mal alle wieder herunter.

@ amschti

Die Sache ist die. Bei mir ist Lesen, Denken und Schreiben eines. Und da kommt schonmal ein Satz vor, wo ich dann so mißverständlich Schreibe, wie du es aufgefaßt hast. Was deine "Schreibe" angeht, bleib Locker. Selbst wenn da mal ein Rechtschreibfehler ist, die macht jeder, der eine mehr, der andere weniger. Solange der Sinn noch erkenntlich ist, Lege ich solche Dinge nicht auf die Goldwaage im Allgemeinen.

Zu der Kortexiphan-Sache in der veränderten Zeitlinie. Ich kann mich Irren, aber ich meine, Olivia hätte kein Kortexiphan in dieser Zeitlinie bekommen von Walter. Deshalb hat er ja auch die Phiolen bei Massive Dynamics überprüft. Wenn Olivia Kortexiphan in der Kindheit bekommen hätte, dann wäre Walter ja wohl kaum verwundert gewesen. Ich Lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren. Ich muß die Folge nochmal Schauen denke ich zur Sicherheit. War das Folge 12 oder 13? Weiß das einer?

So long....

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

272

Freitag, 13. April 2012, 17:46

RE: Kommt mal wieder Runter!

Zu der Kortexiphan-Sache in der veränderten Zeitlinie. Ich kann mich Irren, aber ich meine, Olivia hätte kein Kortexiphan in dieser Zeitlinie bekommen von Walter. Deshalb hat er ja auch die Phiolen bei Massive Dynamics überprüft. Wenn Olivia Kortexiphan in der Kindheit bekommen hätte, dann wäre Walter ja wohl kaum verwundert gewesen. Ich Lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren. Ich muß die Folge nochmal Schauen denke ich zur Sicherheit. War das Folge 12 oder 13? Weiß das einer?
Ich geh dem auch nochmal auf den Grund, obwohl ich denke, das es so sein muss, woher sollte jones sonst wissen das das Kortexifan so gut auf Olivia anspricht?....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

273

Freitag, 13. April 2012, 18:21

Folge 7, 38.00 min ;)

[und wenn du die letzten folgen mal aufgepasst hast..... ] :P
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (13. April 2012, 18:31)


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

274

Freitag, 13. April 2012, 20:54

huhuhu mega ultra giga Spoilers von SJ ( Zwei Endversionen für viertes Staffelfinale gedreht ):

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (13. April 2012, 21:04)


275

Sonntag, 15. April 2012, 01:08

Hallo zusammen,

@ amschti

Volltreffer. Meiner Meinung nach allerdings lediglich was Olivias Tod betrifft. Daß die Observer Züchtungen von Jones sind oder September das Kind von Olivia und Peter, paßt auch nicht. Wenn das zutreffen sollte, ist einiges ganz schon Unlogisch. Ich bin auch mal gespannt, wieso das Fringe-Team auf einmal in der Zukunft die Observer bekämpft. Immerhin ist es den Observern verboten, in die Geschichte einzugreifen Normalerweise und die Observer haben bisher ja eigentlich eher zugunsten des Fringe-Teams agiert. Ich Glaube eher, daß es mit diesem "Größeren Part" hinter Jones zusammen hängt. Bin schon ganz gespannt.

ERGÄNZUNG

Du hast doch nochmal gewaltig zum Nachdenken gebracht. Und mir ist noch einmal der Dialog von "September" und "Walternate" eingefallen, als dieser Walternate versehentlich von dem fertigen Serum abgelenkt hatte. "September" sagt sowas wie "ich bewundere ihre Arbeit" oder "ich bin ein Bewunderer ihrer Arbeit". Da stellt sich die Frage für mich, insbesondere da die Observer ja nicht eingreifen dürfen, wieso es gerade "Walternate" ist, den er so bewundert. Und da kommt dein Szenario ins Spiel, daß "September" das Kind von Peter und Olivia wäre. Das ist eine der wenigen Begründungen, weshalb "September" überhaupt "Walternate" beobachtete bzw. sogar Ansprach. Ich mich ohnedies immer gefragt, wieso "September" diese Aussage gerade gegenüber "Walternate" gemacht hat, in welcher Beziehung diese Aussage zu "Walternate" steht. Allerdings würde dies auch das Interesse von Jones an Olivia Erklären. Das würde dann bedeuten, daß Jones nach dem Vorbild von "September" die anderen Observer erschaffen wird in der besagten Zeitlinie. Das paßt aber nicht zu dem, was "September" in Folge 3.14 gesagt hat, da hat er nämlich gesagt, wo die Observer her sind. Also ich Gebe zu, dein Gedankengang macht Sinn, aber im Kontext zu den Aussagen von "September" in der besagten Folge sind diese dann ein Gegensatz. Oh Mann, ich mache mir Nachts um 03.40 Uhr Gedanken um Fringe *lach*.

So long....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (15. April 2012, 03:43)


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 15. April 2012, 11:41

Das paßt aber nicht zu dem, was "September" in Folge 3.14 gesagt hat, da hat er nämlich gesagt, wo die Observer her sind.
Er sagte doch, er komme aus einer vorangegangenen Welt ?? ( das OriginallUniversum von dem ich redete...)
Ich bin auch mal gespannt, wieso das Fringe-Team auf einmal in der Zukunft die Observer bekämpft
Weil die Observer vieleicht ja erst eingreiffen können wenn sie sicher sind das sie "gebaut" werden. deshalb wollen sie so wenig wie möglich verändern.Und mit diesem Vorwand, wir beobachten nur, hat das Fringe Team im Moment auch keinen Grund sie bereits zu jagen...

Und das würde auch Sinn machen wieso sie diesesmal Peter gelöscht haben!!!! wegen Peter wurde Jones getötet!!!! deshalb war es den Observern recht was Peter macht ende staffel 3!!!!, danach wollten sie nicht riskieren das Jones nochmal getötet wird und haben ihn gelöscht und jetzt zittern sie wieder weil er wieder da ist und Jones töten kann :)....
Oh Mann, ich mache mir Nachts um 03.40 Uhr Gedanken um Fringe *lach*.
kamm gestern um 4.00 Uhr nach hause und hab als erstes deinen Beitrag gelesen. war aber zumüde um mit dem handy zu antworten :)
ich hab mir aber ebenfalls Gedanken gemacht und bin noch auf eine weitere theorie gekommen wieso Olivia sterben muss....... die geburt von September ala Folge 2 von Fringe ;).... *ganz ehrlich, da wird mir fast schlecht bei dem gedanken :D*


ohh mann... ich hoffe der sub kommt bald, ich möcht folge 18 am liebsten gleich schauen.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

277

Sonntag, 15. April 2012, 12:35

Hallo zusammen,

@ amschti

Ganz ehrlich, sehr vieles was du schreibst, macht Absolut Sinn. Allerdings meine ich zu Wissen, daß "September" in Folge 3.14 sagte, er komme aus einem anderen Universum wo es ihnen mittels ihrer Technologie möglich ist, die Zeit von Außen zu betrachten bzw. zu bereisen. Außerdem nennt "september" in der Folge ganz andere Gründe für die Löschung von Peter, wenn er es auch nicht auf die Löschung von Peter direkt bezieht.

Er sagt zum einen die Sache was nicht hätte Passieren dürfen, zum anderen wieso Peter wieder aufgetaucht ist bzw. gibt einen entsprechenden Hinweis wieso dies seiner Meinung nach Passiert ist. Und bei dem was du hinsichtlich von Jones geschrieben hast, gibt es einen gewaltigen Logikfehler. Du erinnerst dich, die Beobachter hatten keinen Schimmer, wieso Peter wieder auftaucht? Ja?

Jetzt überlege dir mal, wenn die Beobachter aus einem Kind von Peter und Olivia respektive "September" resultieren, wieso wollten sie ihn dann unbedingt Löschen? Verstehst du die Logikfalle? Wenn es Ihnen um Jones gegangen ist, kann deine Theorie niemals stimmen, daß die Beobachter was mit dem Kind von Olivia und Peter zu tun haben in der Abstammung. Denn Olivia hätte kein Kind von Peter mehr bekommen können. Verstehst du? Da muß etwas anderes sein, woran ich und du momentan noch nicht Denken. Ich habe ja bisher nur bis Folge 3.14 geschaut, weil ich den Rest an einem Stück Schauen will. Ich werde mir die Staffeln aber in jedem Fall auch auf BluRay Kaufen. Dann Schaue ich mir alles noch einmal an. Das ist eine Serie, die wirklich Lohnend ist.

So long...

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 15. April 2012, 12:57

Jetzt überlege dir mal, wenn die Beobachter aus einem Kind von Peter und Olivia respektive "September" resultieren, wieso wollten sie ihn dann unbedingt Löschen? Verstehst du die Logikfalle? Wenn es Ihnen um Jones gegangen ist, kann deine Theorie niemals stimmen, daß die Beobachter was mit dem Kind von Olivia und Peter zu tun haben in der Abstammung.
ich verstehe was du meinst... ich hatte eben den gedanken, das jones entweder bei den kortexifan kindern oder anderen versuchspatienten etwas inijeziert und das eben auch bei Olivia, vieleicht sogar schon getan hat. damit diese eben diese mutanten gebären... gäbe es ein originalluniversum, währe es ja nie zum problem gekommen das peter Jones tötet, da september aber eingegriffen hat im vorherigem blauen und rotem universum konnte er die ganze sache gezielt so planen damit Peter Jones eben tötet kann.

Aber anscheinend ist alles für die katz.. anscheinen kommt noch ein weitere gameplayer rein, laut den spoilern die da so herumschwirren, will davon aber noch nix genaueres wissen, gegen ende möchte ich keine Spoilers mehr die das Finale betreffen....
Ich werde mir die Staffeln aber in jedem Fall auch auf BluRay Kaufen. Dann Schaue ich mir alles noch einmal an. Das ist eine Serie, die wirklich Lohnend ist.
Ich werd mir bei Ende gleich ne ganze Box reinziehen... ich hoffe die kommt dan bald auf Deutsch... will nicht abwarten bis die deutsche Synchro ausgestrahlt ist...

Zitat

Ich habe ja bisher nur bis Folge 3.14 geschaut,
wie kannst du nur so lange warten :) respekt! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

279

Sonntag, 15. April 2012, 13:13

Und das würde auch Sinn machen wieso sie diesesmal Peter gelöscht haben!!!! wegen Peter wurde Jones getötet!!!! deshalb war es den Observern recht was Peter macht ende staffel 3!!!!, danach wollten sie nicht riskieren das Jones nochmal getötet wird und haben ihn gelöscht und jetzt zittern sie wieder weil er wieder da ist und Jones töten kann ....

Nein das macht auch keinen Sinn weil Jones Tod Observer weg er konnte sie nicht erfinden und daher haben sie nicht Existiert beste beispiel Peters baby selbe prinzip.
Ich könnte mir nur vorstellen das die Observer ihren weg nach Hause Verloren haben (Durch eingreifen oder so) und September glaubt das ein Kind Zwischen den Zweien alles wieder richtet und sie nach Hause können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccm 21« (15. April 2012, 13:20)


280

Sonntag, 15. April 2012, 14:46

War auch mein Gedanke...

Hallo zusammen,

@ cccm21

Ganz genau diese Unlogik ist auch mir Aufgefallen wie anhand meines letzten Beitrages nachverfolgen kannst. Diese eine Theorie von @ amschti dürfte sich normalerweise nicht Bewahrheiten. Wenn doch, kippe ich echt aus den Latschen, weil es komplett Unlogisch ist. Und das meiste war ja bisher Logisch nachzuvollziehen, wenn die jeweiligen Zusammenhänge aufgedeckt wurden am Ende eines jeweiligen Handlungsstranges zu den jeweiligen Folgen. Momentan bin ich am Überlegen, ob es sich bei diesem Großen Unbekannten im Hintergrund um die besagte Figur aus der Folge handelt, welche als Comic abgedreht wurde. Das war die Folge, wo William Bell endgültig gestorben ist und am Ende so ein bestimmter Typ auftauchte. Muß die Folge nochmal Schauen. Damals hatten sich bei mir schon ein Paar Fragezeichen hinsichtlich dieser Person bei mir gebildet.

@ amschti

Da stimmen wir absolut Überein. Ich hatte ja in meinem Letzten Beitrag schon eine Vermutung dahingehend aufgeworfen, daß da noch irgendetwas anderes sein muß, was sich noch nicht Offenbaren will, aus welchen Gründen auch immer.

"wie kannst du nur so lange warten :) respekt! ;)"

Das hat einen einfachen Grund. Ich hatte es bis zur Staffel 2 so gehandhabt, daß ich Woche für Woche die jeweils gesendete Folge Schaute. Dann mußte ich gegen Ende der Staffel 3 feststellen, daß es Zusammenhänge aus Staffel 2 gab, welche ich nicht mehr genau wußte. Daher bin ich dann dazu übergegangen, mehrere Folgen direkt hintereinander zu Schauen. Da bei der 4.ten Staffel mehrere Pausen dazwischen Lagen, paßte das auch ziemlich gut, da ich dann jeweils die Folgen Schaute, welche bis zur jeweiligen Pause gesendet wurden. Und deshalb wird es jetzt so sein, daß ich die Folgen 4.15 bis 3.23 wohl erst direkt nach Ausstrahlung von Folge 4.23 Schauen werde. Habe festgestellt, daß ich mit dieser Verfahrensweise die Zusammenhänge noch am Besten Nachvollziehen bzw. Erkennen kann.

So long....