Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:43

Jetzt machen die einen Monat Pause und beenden die Folge mit "I have to go Home????" Was wir jetzt schon seit zig Folgen wissen, dass Peter das muss?
Das glaub ich jetzt nicht, oder? ³³²Zaunpfahl²³

Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen. Es wurden keine Fragen beantwortet - ok, ein paar zum Verknüpfen diverser Zusammenhänge - und dafür vielmehr neue gestellt.
Und im Finale im Mai stellt Peter dann fest, dass er sich die ganze Zeit in der richtigen Timeline befindet, wie viele hier schon gemutmaßt haben?! Junge, junge, ich hoffe es nicht... :| :thumbdown:

182

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:46

Man darf das mit der Timeline nicht so statisch sehen, von wegen richtige und falsche Timeline... ein Mensch kann nicht einfach nicht mehr existieren, deshalb ist es unmöglich, dass es noch eine "Timeline gibt", in der Olivia, Walter etc. nach Peter suchen, weil er verschwunden ist, nachdem er aus der Maschine kam...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:13

Man darf das mit der Timeline nicht so statisch sehen, von wegen richtige und falsche Timeline... ein Mensch kann nicht einfach nicht mehr existieren, deshalb ist es unmöglich, dass es noch eine "Timeline gibt", in der Olivia, Walter etc. nach Peter suchen, weil er verschwunden ist, nachdem er aus der Maschine kam...
Bin genau der gleichen meinung, nur mit einem kleinen aber, es ist ganz sicher nicht Peters altes universum.

es ist ein Universum vo Walter zugeschaut hat wie Peter ertrinkt, und nicht auch ins kalte Wasser gesprungen ist... ;) definitiv, habs gerade in der 2 staffel gesehen wie Walt es Peter erzählt... sind aber eh alles haarspaltereien. ich denke nachwievor das sich peter in der maschine befindet, und dieser Peter, bloss seine projektion in dem Universum wo beide seiten es schaffen müssen, das richtige Pflaster für ihre universen zu finden.
Und ich warte immer noch auf William Bell, hat Belli in diesem universum bereits Besitz von Olivia übernommen? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

184

Montag, 27. Februar 2012, 00:25

Naja das er in der Maschine ist glaube ich nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Typ der selbe der damals getötet wurde hat sein körper scheinbar neu erschaffen und weiss das auch noch?
Ich denke das es mit ihm zu tun hat das die Observer alles wieder rückgängig machen. Leider heisst es jetzt erstmal 4 Wochen warten.

185

Montag, 27. Februar 2012, 01:10

Tuesday, 24. January 2012, 01:44
Naja die Observer leben scheinbar "zeitunabhängig" und wollen irgendwie ihrer meinung nach die zeitlinie nur wieder richtig hinbiegen würde ich mal sagen. und das der eine nicht so mitspielt wie die anderen hat man ja gesehen...
year year year ich hatte ja sowas von recht :P

186

Montag, 27. Februar 2012, 12:42

Wie die machen jetz pause ? ³²²HAEH³ ! ;(
woher wisstn ihr das ??


aaaaaah nein !

187

Montag, 27. Februar 2012, 13:40

Tuesday, 24. January 2012, 01:44
Naja die Observer leben scheinbar "zeitunabhängig" und wollen irgendwie ihrer meinung nach die zeitlinie nur wieder richtig hinbiegen würde ich mal sagen. und das der eine nicht so mitspielt wie die anderen hat man ja gesehen...
year year year ich hatte ja sowas von recht :P
Das ist nicht erst seit der letzten Folge bekannt! Sondern schon ziemlich lange...

Die Leute haben wohl zu hohe Ansprüche, dass sie sie sofort nach ein paar Folgen wegschalten bzw. sofort die Serie aufgeben, wenn es mal 1, 2 Episoden nicht läuft.
Eher im Gegenteil (auch bekannt). Den Leuten ist es zu kompliziert und gucken dann nicht weiter. Haben sie 1-2 Folgen verpasst kommen sie gar nicht mehr mit und gucken nicht weiter!


Wie die machen jetz pause ? ³²²HAEH³ ! ;(
woher wisstn ihr das ??


aaaaaah nein !
Hmm, woher wissen wir das....gute (blöde) Frage.

188

Montag, 27. Februar 2012, 17:05

vier Wochen Pause? Ahhhhhhh, darf nicht wahr sein. Mit der Nachricht habt ihr mir nach einem perfekten Wochenende (BVB Sieg, Schalke Niederlage) die Woche versaut :p

Ich hoffe, dass bald Klarheit herrscht bezüglich möglicher fünfter Staffel, sonst dürfte das Ende wohl ziemlich "reingequetscht" werden. Ist zumindest meine Befürchtung.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

189

Montag, 27. Februar 2012, 19:31

Ich fand die Folge eigentlich gut, ich glaub nur, dass es am Ende ziemlich hässlich werden könnte, wenn sich Olivia jetzt anstrengt Peter nicht mehr zu lieben und am Ende rauskommt, dass sie doch die richtige Olivia ist. Keine Ahnung, ob sie ihn dann einfach wieder lieben kann.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:20

ohhh mein gott!!!

bevor ich jetzt die 14te dieser staffel angeschaut habe, habe ich folge 2/16 geschaut (Fringe in den 80gern). eigendlich perfektes timing, da genau die gleiche rückblende bei folge 14 nochmal kommt ( Walt verpasst die wirkung des heilmittels)...
...doch leider wurde mit dieser enthülung der observer ein riesses ei gelegt!, das ähnelt ja schon der 8 staffel von Akte X wo die geschichte nochmal und nochmal ungeschrieben wird damit da noch was neues einfliessen kann! lächerlich! ich dachte sein fehler währe die rettung von Peter aus dem eis ( wobei eigendlich die erste einmischung ja den ersten fehler von september ist ) doch hätte September dort nicht "gestört" währe Peter nie in unser universum gekommen und jetzt soll die rettung von unseren Peter auf einmal zwingend sein, weil der Sohn von unserer Olivia und Peter das "wichtigste" ereigniss ist, das eintreffen muss?

PäH, Pfui! nur durch die hochqualitative verfilmung werd ich der Serie noch diese staffel zuende schauen! aber so ne sch*** geht gar nicht.. hat mich echt enttäuscht! :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

191

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:24

Nein, das waren beides Fehler... mit der Rettung, dachte er, könnte er seinen ersten Fehler wieder hinbiegen, da er dachte, dass Walter Peter bald zurückbringt und sich alles irgendwie wieder einpendelt... dem war aber nicht so, aber das konnte der Observer nicht wissen, so hab ich das verstanden...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

192

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:37

also erstmal lt. den autoren steht das ende der staffel schon fest
und zweitens denke ich das sich peter in der richtigen timeline befindet aber durch die löschung von ihm verlief dort einiges anders die timeline in die peter also zurück kehren will ist die in der er sich befindet.
ergo: die timeline wurde umgeschrieben!? !
es scheint auch wichtig zu sein das peter und olivia zusammen sein sollen.
daher denke ich das die observer was damit zu tun haben das sich olivia an die uns bekannte erste version dieser timeline erinnert
naja wird sich wahrscheinlich erst in den letzten paar folgen dieser staffel klären und bis dahin heißt es munter weiter rätseln

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:21

hoppla. doppelpost
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:23

Nein, das waren beides Fehler... mit der Rettung, dachte er, könnte er seinen ersten Fehler wieder hinbiegen, da er dachte, dass Walter Peter bald zurückbringt und sich alles irgendwie wieder einpendelt... dem war aber nicht so, aber das konnte der Observer nicht wissen, so hab ich das verstanden...
eben nicht. so wie es September erklärt hat, ist der Sohn von unserer Oliva und Peter von der anderen Seite, das wichtigste ereignis was überall passieren muss, ergo musste September Walternate ablenken, damit unser Walt hinübergeht und diesen Peter zu uns holt, und September MUSS Peter retten damit Olivia und Peter zusammenkommen, anders gehts gar nicht.... (Diese neue Geheimniss wurde wohl wegen den tiefen Quoten eingebaut... wer weiss :( ).
..und überigens, hatte Peter, als er in die Zukunft reiste mit dieser maschine nicht eine tochter mit Olivia???

mich stört dies nun extrem, da man sich auf das erzählte bis dahin festhalten konnte, und ein schöner Roter faden da war, und jetzt wird auf einmal alles umgekrämpelt? sind wir hier bei Lost (hab ich nie gesehen aber davon gehört, das diese auch ständig die "wahrheit" wechselten)...

Und ich denke es ist wohl mittlerweile klar was mit olivia passiert, unsere olivia ist in das bewusstsein der jetzigen olivia eingedrungen, (ich denke das Unsere olivia einfach in diesem körper steckt um Peter zu helfen, zurückzukommen.Das einzig Positive war die umsetzung als sie sich von Jones befreit hat! genau das was ich hoffte ist eingetretten, sie brätzelt die bösen mit ihrer Superkraft ;) und wer weiss, vieleicht wenn Walt mal einen deftigen Trip nimmt, schafft es unser Walt auch in dieses universum :)....

Ich hoffe nur das sie Peter nicht böse ist, wenn sie zurück sind, ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

195

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:31

Stimmt, hast recht, aber vielleicht hätte Peter, als Sohn des Verteidigungsministeriums, in der "ursprünglichen Timeline" einen Ausflug ins blaue Universum gemacht, und da dann Olivia kennengelernt?
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:00

wer weiss, währe toll wenn sie eine paar folgen machen würden, wo:
1. september nicht eingegriffen hätte, dann würden wir vieleicht sehen wie das universum ausehen würde ohne eingriff.
2. eine folge wo erklärt wie die ersten menschen entstanden sind bzw. die Observer (sind die jetzt das gleiche oder nicht?, man weiss ja von der dritten staffel das Walt einer dieser ersten menschen war wenn ich es dazumals richtig verstanden habe(schwarzes Loch im Wasser etc)), vieleicht ist ja Peters Sohn der schöpfer dieser Observer?
3. Wie es Walternate in diesem "anderem" Universum :p anstellte, herauszufinden wo sein Sohn ist, (immerhin hat unsere Oliva durch kortexifan Walternate vom verbleib von Peter im anderem "altem" universum erzählt. was diesmal ja nicht so passiert sein kann weil Peter ja gleich ertrank??....)

ich denke diese Serie ist langsam den Autoren Team über die Ohren gewachsen, mir schon lange :)
werde heute noch die 2 staffel zuende schauen, bis zu dieser folge(4/13) war alles im einklang ohne grosse wiedersprüche, man merkt schon von den ersten Folge an das das alles geplant war mit peter und Olivia, weshalb mir diese Folge wie ein Dolchstoss ins Herz vorkam. :/
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

197

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:46

2. -> ne, glaub nicht, dass die Observer die ersten Menschen sind, das Rätsel ist ja eigentlich gelöst, es handelt sich um Walter, Peter, Astrid und Ella, wobei Walter sich da nicht so 100%ig sicher ist, aber die haben die Maschine zurückgesendet und damit die Nachrichten der ersten Menschen...

3. -> doch, glaub schon, Walter hat die Versuche ja ohnehin schon gemacht...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

198

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:00

verstehe gar nicht wo dein problem ist amtschi. gibt mehrere möglichkeiten wie peter aus dem roten universum und olivia aus dem blauen universum auch später hätten zusammen kommen können.

walter hätte zum beispiel dennoch peter zu einem späteren zeitpunkt holen können. oder er wächst mit dem verteidigungsminister auf und unternimmt selbst mal eine reise ins blaue universum. oder olivia springt dank cortexiphan rüber und es ergibt sich was mit peter.

oder aber die ganze sache sollte von anfang an exakt so passieren wie sie "jetzt" passiert, dass die observer am ende dabei rauskommen. wie wir ja mittlerweile wissen, sind observer nicht allwissend. sondern auch nur menschen, die denken, dass etwas so oder so passieren sollte.

wenn du das als humbug ansiehst bist du schlicht nicht kreativ genug ^^

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:10

ja es könnte so sein, es könnte so sein oder es könnte so sein... hallo? das ist ne Serie und nicht real life! ich will nur einen kleinen teil an antworten, fragen sind genug da! und wenn wir fringe mal ganz genau nehmen gibt es unendlich viele möglichkeiten in unendlich vielen universen in unendlich vielen variationen. aber man braucht doch als Zuschauer einen gewissen anker damit man über die nächsten rätsel die noch kommen, philosophieren und rätseln kann, und einiges dan entweder eintrifft oder eben doch anders kommt, und wenn dann aber jedesmal nach was neues dazugedichtet wird ist das einfach mühsam, vorallem wenn jetz aufeinmal alles anders sein soll wie es in den letzen 3 staffel aufgebaut wurde ist das wie ein Dolchstoss, vorallem da genau diese Serie bisher eine sehr hohe "sci-fi"-glaubwürdigkeit-logik hat (hatte).

Übrigens "Henry" hies der taxifahrer vom rotem Universum der Olivia gerettet hat... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

200

Donnerstag, 1. März 2012, 00:36

Jo, der hat ihr ja bei der Geburt geholfen, deswegen hat sie ihren Sohn dann so genannt ^^
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!