Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 03:43

[spoiler] Fringe staffel 4 - talk

endlich gehts weiter mit fringe und diesmal in gelb :-D

ich würde mal sagen die haben einen super Start hingelegt, das werden bestimmt super Folgen.

hab mir soeben die erste folge reingezogen, und bin gespannt wie dieses problem, who is peter gelösst wird. bis jetzt hat man noch nicht viel durchblicken lassen, wenns in dem tempo weitergeht werden das gemüdliche 24 folgen.

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (6. Oktober 2011, 23:54)


2

Sonntag, 25. September 2011, 03:45

Bzgl Spoiler: Hast du das Finale von Staffel 3 nicht gesehen?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2011, 03:49

klar, mir war aber nicht klar in wieweit peter die beiden universen verknüpft hat. und ob die blauen oder roten im anderem universum nun gefangen sind......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

4

Sonntag, 25. September 2011, 07:20

Wo ist Peter Bishop?

Auf den Plakaten und in den Trailern sieht man immer ne fette 4 dabei. Das könnte für die
Staffel stehen oder für die Dimension in der er sich befindet: nämlich der 4ten und alleine in der 4ten.
Die ersten drei Dimensionen benötigt man um ein räumliches Objekt zu sehen (X,Y,Z) und die 4te Dimension ist
die Zeit. Ich glaube Peter Bishop bewegt sich durch die Zeit wie die Observer doch im Gegensatz zu denen hat er keine Kontrolle darüber oder eher kaum Kontrolle. So kann er nur mit extremer Anstrengung ab un zu in Erscheinung treten.

5

Sonntag, 25. September 2011, 10:54

@ bjoern1221:

Deine Überlegungen machen Sinn, vor allem, wenn man noch an den Überwacher im Elektroladen denkt. Was sagte er, als der Besitzer fragte, wozu er die Sachen braucht?

"I need to erase someone from time."

 Spoiler



Haijaijaijaijaij, was für mögliche Verstrickungen... :scratch: :D

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2011, 10:55

propo gestaltenwandler....

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

7

Sonntag, 25. September 2011, 11:04

Bezüglich deines Spoiler, amschti....

 Spoiler


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2011, 11:09

Wenn man bedenkt, dass sich für diesen speziellen Überwacher alles um Peter gedreht hatte, liegt die Vermutung nahe, dass es nun darum geht, ihn endgültig aus der Geschichte zu nehmen. Aber somit scheint es auch die Möglichkeit zu geben, dass Peter, falls er scheitert, wieder auftauchen würde. Haijaijaijaijaij, was für mögliche Verstrickungen...


 Spoiler

, und und und und.... :) einfach geil!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

9

Sonntag, 25. September 2011, 13:57

klar, mir war aber nicht klar in wieweit peter die beiden universen verknüpft hat. und ob die blauen oder roten im anderem universum nun gefangen sind......
Ich würd dir empfehlen das Finale nochmal zu schauen. Peter sagt ganz deutlich "I made a bridge" diese Brücke ist der Raum. Jedes Universum hat einen Eingang zu dem Raum. Keiner ist im anderen Universum gefangen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. September 2011, 14:01

Ich würd dir empfehlen das Finale nochmal zu schauen. Peter sagt ganz deutlich "I made a bridge" diese Brücke ist der Raum. Jedes Universum hat einen Eingang zu dem Raum. Keiner ist im anderen Universum gefangen.
ok.... wenns nur der satz ist, muss ich mir wohl die folge jetzt nicht mehr anschauen dan ist alles klar :D, kann mich zwar erinnern das er das gesagt hat, aber mir war nicht bewusst, wie es gemeint war.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

11

Sonntag, 25. September 2011, 22:09

Was ich mich allerdings frage:

 Spoiler


12

Montag, 26. September 2011, 02:12

@Bauerj

 Spoiler


13

Montag, 26. September 2011, 15:00

sehr interessante Folge! Natürlich viel zu viele Sachen auf einmal.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Bis auf Spekulationen kann man
nach dieser Folge einfach Überhaupt NICHTS sagen.

Hat der Observer am Ende etwa so etwas wie "Emotionen" gezeigt, als er die Maschine wieder ausmacht? :huh:

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. September 2011, 17:42

Was ich mich allerdings frage:

 Spoiler

@Bauerj

 Spoiler

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

15

Montag, 26. September 2011, 18:28

 Spoiler


16

Montag, 26. September 2011, 19:08

So gerade die erste Folge geguckt und nun frage ich mich natürlich auch was mit Peter ist wo er steckt aber ich nehme an das Peter

 Spoiler



Und Maiooo: Du hast recht

 Spoiler










:

17

Montag, 26. September 2011, 19:29

Eindeutig. Der Observer hatte ja auch schon zuvor Zweifel am Handeln der anderen.

 Spoiler



Auf jeden Fall ist es wieder so spannend wir in der 3. Staffel :thumbup:

18

Dienstag, 27. September 2011, 11:17

Kann mir mal jemand erklären wie denn das Ergebnis einer Ursache (Verschränkung der Universen) noch existieren kann, wenn doch die Ursache selbst (Peter) nie existiert hat?

Macht für mich grad alles keinen Sinn mehr, aber vielleicht hat sich ja jemand von euch schon eine Erklärung zusammengeschraubt. Die aktuelle Folge hat mir da so gar nicht geholfen, ganz im Gegenteil:

 Spoiler


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. September 2011, 12:01

Da sagt doch Astrit zu Bishop er solle daran denken,'dass sein Gegenstück ebenfalls einige Gründe hätte ihn zu hassen, dabei war doch der HauptKonflikt auf den der ganze Hass umd überhaupt das ganze Chaos immer aufbaute doch Peter, und der hat ja nun nie existiert, also ... Äh?

ich denke mir, das walt versucht hat aus einem anderen grund ins andere universum zu gelangen, nicht aber wegen peter (er hätte wohl so oder so daran geforscht) und so das rote universum wider zerstückelt wurde, danach folgte das selbe im roten universum, es zerviel und die suchten eine lösung, so fingen sie schon mal an die maschine zu bauen, die ja dem anschein nach immer noch existiert... und als beide universum die Maschine zusammengebaut haben fing sie einfach an zu funktionieren, und als das blaue universum die Maschine zu diesem Platz brachte, fing die brücke an zu existieren..... aber der teufel steckt im detail, ich frag mich auch wie die macher das erklären wollen....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

20

Dienstag, 27. September 2011, 12:58

Hui, heisse Eisen werden hier geschmieden, sowas liebe ich ja. 8)

@ bauerj: Bezüglich Treffen von Lee und Olivia....

 Spoiler



@ Projektil: wegen der Ursache Peter und seine Wirkung...

 Spoiler


Ich erinnere mich an einige Star-Trek-Folgen, wo das gerne für jeden Mist ausgenutzt wurde. :D

@ Zero-Cool-23-SDH: wegen dem Beobachter...

 Spoiler