Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 24. September 2011, 22:09

Suche neue Serie ...

Am besten ich fang mal an aufzuschreiben welche ich kenne :

A-Team
Breaking Bad
Breakout Kings
Burn Notice
Californication
Der Prinz von Bel-Air
Dr.House
Familienstreit de luxe
Full House
Hawaii Five O
HIMYM
How to Make It in America
Immer wieder Jim
King of Queens
psych
Royal Pains
Rodney
Scrubs
Simpsons
TBBT
The Chicago Code
The Shield
Taahm
White Collar

--
Muss sagen hab keine Serie davon bereut zu gucken !
Bin mir nicht sicher was ich suche eher Crime oder eher Comedy.
Nur kein SciFi !!!

Habe Sons of Anarchy ins Auge gefasst
Serienjunkie²

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 22:40

Zu den Sons würde ich dir auf jeden Fall raten. Ansonsten fallen mir bei deiner Aufzählung die Serien ein:
Justified, Damages, Castle, The Good Wife, Suits, In Plain Sights, Blue Bloods, Surviving Suburbia, Wilfred, Community, Flashpoint, Franklin & Bash.
Da du das A-Team geguckt hast, magst du vielleicht auch Simon & Simon oder Magnum.

3

Sonntag, 25. September 2011, 07:45

ich füge (wie immer :D ) zum erwähnten Justified, was nach 4-5 Folgen richtig geil wird, noch Terriers (wird ab Mitte der Staffel auch richtig spannend), Lights Out und den momentanen Überhit Strike Back hinzu. Da du eh SOA schauen willst, brauch ich das ja nicht mehr anführen ;)
Als Comdedy Modern Family, die am Wochenende wieder massig Preise abgesahnt hat, und How not to live your life.

zu den ersten serien noch ein paar kleine Trailer, um zu sehen, was das ist
(die spoiler darin sind nicht gerade groß, so dass man die wohl schnell wieder vergessen hat)

 Spoiler


Ähnliche Themen