Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 8. Mai 2009, 16:50

Dann musst du mal überprüfen, ob du die richtige Version hast...
Die Untertiteldateien werden immer für eine bestimmte Version gemacht, die mußt du haben oder dir den Untertitel anpassen an deine Version.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

42

Freitag, 8. Mai 2009, 17:11

Laut serienjunkies sollen das diese sein -> "Torchwood - Season 1 - DVDRip - Xvid". Die AVIs sind alle ~350 MB gross.

43

Freitag, 8. Mai 2009, 17:19

Ja, dann wird wohl nur die Episode 10 passen, da diese für den "DVD-Rip" ist.

Man müsste also die Untertitel aus dem Starpost (TV-Rip) anpassen.
Wie das geht, steht hier beschrieben: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Wahrscheinlich muss man dann aber auch an der Framerate rum spielen, das hat extreme hier mal ganz kurz beschrieben: Gesamte Subs nur 2 Sekunden nach hinten verschieben?

Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu probieren. Wenn man ein mal weiß wie es geht, geht es auch flüssig und schnell von der Hand.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

44

Freitag, 8. Mai 2009, 17:22

Die Subs vorne im Startpost sind als "TV-Versionen" gekennzeichnet, ich nehme an, damit sind die HDTV-Rips gemeint. Daher passen die Subs natürlich auch nicht auf die DVDRip's. ;)
Du kannst dir die Subs aber selbst anpassen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen -> Untertitel anpassen [Subtitle Workshop] oder Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung

45

Freitag, 8. Mai 2009, 17:55

Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu probieren. Wenn man ein mal weiß wie es geht, geht es auch flüssig und schnell von der Hand.

Hast recht, geht sehr einfach. Habe grad den Sub für Episode 1 um 700 Millisekunden nach vorne verschoben und schon passt es. :thumbup:
Edit: So , habe jetzt alle Subs der auf Serienjunkies runtergeladenen Season 1 mit Subtitle Workshop angepasst. Ob es 100%ig passt kann ich aber erst sagen wenn ich mir alle Folgen angeschaut habe.
Kann noch ein paar Tage dauern da ich mir erst noch Folge 5 - 11 von Dollhouse anschauen will. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxJakeBluesxX« (8. Mai 2009, 19:11)


46

Freitag, 8. Mai 2009, 21:40

Wenn du weißt das die Subs passen, wäre es nett wenn du sie hier irgendwann hochladen oder jemandem vom Team schicken könntest.
Es wäre ja möglich, dass auch andere Interesse an den angepassten Subs haben. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Samstag, 9. Mai 2009, 18:46

Wenn du weißt das die Subs passen, wäre es nett wenn du sie hier irgendwann hochladen oder jemandem vom Team schicken könntest.
Es wäre ja möglich, dass auch andere Interesse an den angepassten Subs haben. :)

Werde ich dann machen... :)

48

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:34

Hab die von mir angepassten Subs für die englische Season 1 - DVDRip - Xvid von sj mal hier hochgeladen:

Die haben allerdings jetzt andere Bezeichnungen da ich die genauso benannt habe wie die avi-Files (z.B. 01 - Everything Changes.srt).


Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

49

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:24

Update: Die deutschen Anpassungen an den DVDRIP von m00tv für Staffel 1 sind nun auch verfügbar

Ähnliche Themen