Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2011, 15:24

Supernatural S07E01 Talk (SPOILER!!!)

Nach der langen Wartezeit war dies meiner Meinung nach ein sehr gelungener Staffelauftakt, der wirklich Lust auf mehr macht. Ich war überrascht...

 Spoiler




Was denkt ihr über den Staffelauftakt?

btw:

 Spoiler


2

Samstag, 24. September 2011, 17:04

Ich finde auch die Sache mit Cass wurde n bisschen schnell abgehandelt...hätte es gut gefunden, wenn sie sich Cass erstmal unterworfen hätten, das Thema geruht hätte und sich die Serie wieder mehr richtung Staffel 1/2 entwickelt hätte.
Das Ende der Folge war allerdings klasse :) Macht Lust auf die nächste Folge ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

3

Samstag, 24. September 2011, 18:18

Mir hats gefallen, allerdings dachte ich das es in der Staffel darum ging das Cass nun Gott ist und sie ihn aufhalten wollen. Ich hätte jetzt nie damit gerechnet das die ganze Sache schon in der ersten Folge erledigt wird. Das Ende war klasse, der neue Cass oder besser gesagt der Leviathan hat mir schon ab der ersten Sekunde gefallen. Außerdem ist es cool *Name such* Misha Collins auch mal etwas verrückt und überdreht spielen zu sehen.
Erinnert etwas an den Joker von Heath Ledger. Ich hoffe das er noch eine ganze weile so bleibt oder am besten die ganze Staffel durch. Solche Charaktere finde ich klasse.

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 19:24

Ich fande den Auftakt der 7. Staffel sehr gelungen.

Das Cass = Gott Thema, wurde allerdings wirklich sehr schnell aufgelöst. Dafür fande ich es toll Lucifer aka "LOST-Jacob" mal wieder bei SN zu sehen.

Mein Highlight der Folge war natürlich das Ende. Ich hoffe Leviathan-Cass bleibt uns etwas länger erhalten als God-Cass. ;) Aber Misha Collins scheint ja sämtliche Charaktere gut rüberzubringen^^

5

Samstag, 24. September 2011, 19:42

Ich finde das könnte eine der besten staffeln werden von supernatural....der Staffelauftakt hat mich einfach nur umgehauen, die sache mit dem Leviathan wird glaub ich richtig genial :)

6

Samstag, 24. September 2011, 20:19

Allerdings super Auftakt. Hoffentlich bleibt es so gut und wir müssen nicht eine weitere Staffel zusehen, wie Sams Probleme gelöst werden. Als Nebenhandlung ist das aber ok.

7

Samstag, 24. September 2011, 20:40

guter auftakt. sehr gut fand ich die schnelle abhandlung gott-cass.

es muss aber dennoch ein bisschen frischer wind herein.

bin schon auf die nächste folge gespannt.

lg

8

Samstag, 24. September 2011, 21:32

Sehr guter auftackt! So hab ich mir das gewünscht! Cass muss eig "gut" sein! Aber das Ende war echt genial, aber vorhersehbar, das diese Kreaturen ausbrechen würden! Macht lust auf mehr!!

9

Samstag, 24. September 2011, 22:24

wow! staffel 7 und es macht wirklich extrem neugierig!!
das hätte ich nicht erwartet :D

ich persönlich fand es ok, dass "god cass" so schnell aufgelöst wurde... es gab zuvor immer wieder andeutungen, dass er eben nicht "gott" sein konnte und eben wie - ich glaube - crowley oder tod ausgedrückt hat "aufgepumpter engel" sei.
ist aufjedenfall interessant. nur was jetzt?
welche nächst größere macht soll denen jetzt helfen? :D
ahhhhhhhhh das wird spannend!!

10

Samstag, 24. September 2011, 22:42

Wow. Richtig geile letzte Minute von Misha Collins. Ziemlich abgekupfert von Heath Ledgers Joker-Rolle, aber verdammt gut abgekupfert.
Vielversprechend!

11

Samstag, 24. September 2011, 23:30

scheint als würde der Teufel zurückkehren, mit seiner Kraft oder ohne...

Der Leviathan bekommt ja ein neues Gesicht, da Misha leider ausscheidet aus der Serie

12

Sonntag, 25. September 2011, 00:10


Der Leviathan bekommt ja ein neues Gesicht, da Misha leider ausscheidet aus der Serie

So ein Unsinn, er ist nur kein Hauptdarsteller mehr das heißt nicht das er komplett weg ist.
Er bekommt nur weniger Kohle dafür.

13

Sonntag, 25. September 2011, 02:37

Gelungender Start.

Bin eigentlich recht froh, dass sich die Cass-Gott Geschichte schnell erledigt hat. Die Idee der Gott-Darstellung von Cass fand ich schon im Finale eher unsympathisch. MIt dem den Leventhian kommen denke ich interessante neue Mitspieler an Board, die einen abgedrehten Sinn für Humor haben. Gefällt mir, kann so weiter gehen :D

14

Sonntag, 25. September 2011, 13:32

Die Idee der Gott-Darstellung von Cass fand ich schon im Finale eher unsympathisch.
Vielleicht haben die Producer das bemerkt > Thema schnell abgehandelt.


Ich persönlich bin gespannt wie es weitergehen wird.
Das Cass, laut dem Leviathaner, tot sein soll, bezweifel ich ziemlich :)

Was mich echt stuzig macht ist, das "Gott" nicht eingeschritten ist.
Allein Cass hat Millarden von Seelen und Monster aufgenommen und Gott schreitet nicht ein? :huh:

Vielleicht wäre eine göttliche Handlung einfach noch zu früh in der Serie?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. September 2011, 13:42

Vielleicht wäre eine göttliche Handlung einfach noch zu früh in der Serie?
Ich dachte zuerst das die Stimme die Cass hört, die von Gott ist.... wahren aber dem anschein nach die seelen selbst oder die Leviathaner.

Ich denke das Gott vieleicht mal Sam oder Dean retten, und das einzige das man sieht ist ein bisschen scheinwerferlicht.... wer weiss, vieleicht verbirgt sich Gott ja im IMPALA und wacht über die beiden...... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

16

Sonntag, 25. September 2011, 13:47

Vielleicht wäre eine göttliche Handlung einfach noch zu früh in der Serie?

wer weiss, vieleicht verbirgt sich Gott ja im IMPALA und wacht über die beiden...... ;)

Im Kofferraum kann er schonmal nicht sein da sind ja die waffen drin^^

17

Sonntag, 25. September 2011, 13:49

Ich dachte ach zuerst es wäre die Stimme Gottes, aber zu früh gefreut.

Ich glaube auch, dass sie Gott nie zeigen werden.
Aber es "könnte" möglich sein, dass er in Form eines Menschen sich erkenntlich zeigt.

18

Sonntag, 25. September 2011, 14:19

hat er doch schon. wie wir alle wissen war chuck gott. das haben die producer ja bereits bestätigt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. September 2011, 14:40

hat er doch schon. wie wir alle wissen war chuck gott. das haben die producer ja bereits bestätigt.
bitte erläuterung, wenn und wo?, das hab ich ja total verpasst...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

20

Sonntag, 25. September 2011, 14:41

hat er doch schon. wie wir alle wissen war chuck gott. das haben die producer ja bereits bestätigt.
bitte erläuterung, wenn und wo?, das hab ich ja total verpasst...

Das war doch nur ne vermutung von einigen Fans. Ich kann mich nich erinnern dass das je bestätigt wurde. Ich hielt die Theorie schon immer für unsinn.