Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. September 2011, 21:33

Wird wohl auf HDTV gesubbt, 720p ist aber gleich geschnitten. Wie schnell die Anpassung für WEB-DL dauern wird, das kann ich dir leider nicht sagen.

EDIT: Die anderen beiden sind Doofies, die waren schneller. ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. September 2011, 21:53

sodele, ich bin dann auch fertig, jedoch fehlt noch die letzte abstimmung mit zaki
zwecks ein paar übersetzuungen, und dann geht das ganze morgen an deusex.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Donnerstag, 29. September 2011, 17:33

hört sich gut an. Kann man damit rechnen, das der sub dann heute Abend verfügbar ist? ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. September 2011, 17:40

jap, ich bekomme den sub später zurück, dann lade ich ihn hoch.
schätze mal so 22 uhr rum.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2011, 21:44

...:::UPDATE Der deutsche Sub für die ersten beiden Folgen ist da:::...

Danke an Zaki und Deusex72 und Nessi
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

26

Donnerstag, 29. September 2011, 22:18

OK verstanden, danke für die RM!

27

Freitag, 30. September 2011, 15:03

Hier die Web-DL Anpassung zu E01+E02.

Gruss
Waven
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

28

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:03

Update:

Der VO zu E03 (LOL) von addic7ed.com ist jetzt verfügbar.
Notes: Works with 720p DIMENSION
Edit by Fuzy Danke, ist mit der 720p-DIMENSION vorne verlinkt! :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

29

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:16

Die Serie ist ja mal richtig gut!
Ich kam mir teilweise vor wie bei Lost :P.

 Spoiler


30

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:58

VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!



Danke dafür an Nessi!

31

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:09

Hi,

kann mir einer vll sagen, wann man ungefähr mit dem Sub rechnen kann?

Soll jetzt keine Kritik oder so sein ;) nur so zu Planung ^^
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

32

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:30

Problem mit dem Sub

Ich wollte mir nun den Pilot mit dem Sub ansehen, doch VLC zeigt den mir nicht an. Ich habe die aktuelle Version 1.1.11 installiert und selbst wenn ich die Datei direkt als Untertitelspur einstelle, funktioniert das nicht.
Ich werde als Test eine ältere Version installieren, dennoch bin ich für Lösungsvorschläge dankbar.

/Edit
Nach dem Downgrade funktioniert es nun. Ich habe dennoch mal die neuste Version wieder installiert und dabei den Fontcache leeren lassen. Nach dem Update funktioniert es wieder nicht.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. M. Rodney McKay« (5. Oktober 2011, 15:49)


33

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:54

Kann ansonsten den Windows Media Player Classic! empfehlen, Spielt selbst x264 Material Problemlos ab. :) Mit den Subs kam er bislang auch immer super zurecht.

Gruß

34

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:25

RE: Problem mit dem Sub

Ich wollte mir nun den Pilot mit dem Sub ansehen, doch VLC zeigt den mir nicht an. Ich habe die aktuelle Version 1.1.11 installiert und selbst wenn ich die Datei direkt als Untertitelspur einstelle, funktioniert das nicht.
Ich werde als Test eine ältere Version installieren, dennoch bin ich für Lösungsvorschläge dankbar.

/Edit
Nach dem Downgrade funktioniert es nun. Ich habe dennoch mal die neuste Version wieder installiert und dabei den Fontcache leeren lassen. Nach dem Update funktioniert es wieder nicht.
Ich hab leider auch probleme mit dem VLC seit ich den PC neu aufgesetzt habe. mehrmaliges deinstallieren, neuinstallieren, verschiedene versionen, nichts hat was gebracht, sobald eine folge fertig ist hängt er sich auf. Daher bin ich auf GOM Player umgestiegen. Der spielt alles problemlos ab, braucht keine extra-codec´s ist einfach spitze. hat auch null probleme untertitel zu erkennen, sie müssen nur gleich heißen wie das videofile :)


Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:00

Gut...habe auch das selbe Problem -.-
Selbst mit editor komtm nur kauderwelsch bei raus wenn ich ihn öffnen möchte...
Weiss jemand Rat?

EDIT: Gut habs hinbekommen aufeinmal gings Oô fragt nicht was ich gemacht habe...eigentlich garnicht xD
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kraye« (5. Oktober 2011, 19:11)


36

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:27

wann kann man so mit dem sub rechnen?
ein statement wäre ganz hervorragend :)

37

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:34

Ich fand diese Statusanzeigen immer super - da wurde dann auch weniger rumgefragt :-D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:47

dann guck in meine sig, da steht alles drinnen ;)
zaki ist noch nicht soweit.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

39

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:58

Hi!

Macht ihr auch die WEB-DL-Anpassung für E03? Es gibt zwar eine von addic7ed, aber das Ausgangsmaterial ist wohl ziemlich besch**eiden.

MfG

The Hellraiser

unregistriert

40

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:13

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 3 hinzugefügt!

Ähnliche Themen