Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2011, 23:07

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Jep, jep hab ich´s doch gewusst....

 Spoiler


 Spoiler



gibt es eig. keinen Talkthreat????
da kann man wenigsten ohne spoiler schreiben :shifty:

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

2

Freitag, 23. September 2011, 23:14

@casandra
Eröffne doch einfach selbst einen Talkthread, wenn es noch keinen gibt :)
Es finden sich dann bestimmt noch mehr Leute, die gerne mit-talken möchten :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 23:16

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Eröffne einfach selber einen Thread, es finden sich immer Leute, die auch gern mitdiskutieren möchten.
Edit by glumpf Sogge :D Hier muss man echt schnell sein.

4

Freitag, 23. September 2011, 23:18

Jetzt wissen leider alle, dank der Überschrift, dass Red John nicht tot ist. :(

5

Freitag, 23. September 2011, 23:20

Die Überschrift passt jetzt.

6

Freitag, 23. September 2011, 23:29

Mir hat die EP irgendwie nicht gefallen..

 Spoiler



Btw muss ich das jetzt in Spoiler setzen? Habs mal gemacht, bin mir aber nicht sicher ist ja n Talkthread oder?

7

Samstag, 24. September 2011, 02:35

Not guilty? ?(
Also, wenn diese Entscheidung der Jury nicht nochmal aufgegriffen wird - im Sinne von: Red John hat das irgendwie manipuliert, damit er weiterhin mit Jane spielen kann - dann ist das doch ziemlich gemogelt von den Autoren. Schließlich hat Jane einen Mann getötet, vor zeugen, er gibt es offen zu. Das soll einfach so unbestraft bleiben?
Natürlich ist klar, dass Jane dort recht schnell wieder rauskommen muss, damit man die Serie wie gewohnt fortführen kann und nciht jede Folge auf den Staffelfaden konzentriert werden muss, aber so ist das doch sehr plump.

Ich frage mich, ob bei der Freundin der Ehefrau des von Jane getöteten Timothy Carter was dahintersteckt. Schließlich ist sie rothaarig und heißt "Joan". Ich habe auf jeden Fall mächtig stutzen müssen, als diese Person vorgestellt wurde.

8

Samstag, 24. September 2011, 10:40

Das ist der Vor/Nachteil bei Entscheidungen durch Geschworene. Sie entscheiden ob jemand freikommt oder nicht und sie haben mit Patrick sympathisiert und waren deshalb der Meinung er darf für dieses Verbrechen nicht ins Gefängnis, da ist es vollkommen egal wieviele ihn sehen und wie offen er es zugibt.

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. September 2011, 16:30

Die Folge war einfach geil!
Red John lebt und so hab ich das auch erwartet ;)
Ich dachte ja sie schlagen die Geschworen noch anders rum, aber man hatte wohl nicht so viel Zeit in der Folge.
Schließlich wurde Janes glaubwürdigkeit wiederhergestellt und als "Cop" kann man seiner Aussage glauben, das es Red John war und das er bewaffnet war. Die Beweise waren ja auch nicht so schlecht.

Ich bin viel mehr darauf gespannt wie es weiter geht.
Was wird aus Van Pelt?
Und vor allem hat der CBI-Boss doch was mit Red John zu tun etc.

War ein guter Beginn, hoffe die Folge 2 setzt noch mal da an.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

10

Samstag, 24. September 2011, 20:48

Jetzt wissen leider alle, dank der Überschrift, dass Red John nicht tot ist. :(
Sorry aber ich hab nicht in der Überschrift geschrieben das Red John tot ist, sondern in Spoiler gesetzt.

und danke Sogge377 oder Glumpf für dem Talkthreat ;)

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

11

Samstag, 24. September 2011, 21:17

And the Show goes on! :-)

Fand das Ende genial im Auto.

12

Sonntag, 25. September 2011, 09:40

Was bin ich froh,

 Spoiler



Andernfalls hätte ich vermutlich die Lust an der Serie verloren. Coole erste Folge.

13

Sonntag, 25. September 2011, 23:44

aber ob Jane "nocheinmal" Red John töten wird, also irgendwann den richtgen? Ich glaube nicht mehr dran. Ich glaube das würde die Figur Patrick Jane kaputt machen, wenn Jane nochmal tötet.

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. September 2011, 18:42

Soll doch 7 oder 8 Staffeln geben.
Bis dahin kann sich viel ändern.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

15

Mittwoch, 28. September 2011, 04:34

Ich fande die Folge ehrlich gesagt ziemlichen Mist... es gab soviele Dinge die einfach nicht gepasst haben.

Schon alleine, das er am Anfang in einem 08/15 Gefängnis einen Tisch findet, wo man mal eben um eine Million pokert... is klar ;) So ein bisschen Realismus wäre da schon nett. Btw. Jane ist jetzt übrigens Millionär, denn die Kaution bekommt er ja wieder.

Als nächstes: Die Kautionsauflagen untersagen ihm strengstens, mit der Ehefrau des Mannes zu sprechen, den er erschossen hat. Alleine dafür würde er ins Gefängnis wandern... ohne irgendwelche Geschworenen.

Auch die zeitlichen Abläufe waren irgendwie seltsam... man wollte wohl unbedingt alles in eine Folge pressen. Diese Debbie sah im Gerichtssaal so aus, als hätte man sie erst kurz vorher aus dem Keller gerettet... dabei dauert es Monate bis es zu einer Verhandlung kommt.

Es gab noch ein paar mehr Dinge, die mir jetzt spontan nicht einfallen (ist schon ein paar Tage her das ich die Folge geschaut hab). Aber alles in allem bin ich wirklich enttäuscht wie es weiter geht. In der ersten Folge alles abgehandelt und dann gehts weiter wie in den drei Staffeln vorher? Völlig unrealistisch...

Das Red John noch leben soll gefällt mir auch nicht wirklich. Ich fände es zwar für die Serie gut, wenn er weiterhin dabei ist, aber dann hätte man ihn nicht sterben lassen sollen. Es wurde einfach sehr offensichtlich gezeigt, dass es Red John war... wenn er jetzt später irgendwann mal sterben sollte, weiß man nicht ob er dann wirklich tot ist oder doch wieder irgendwie lebt. Man sollte Figuren nicht scheinbar sterben lassen, nur um gute Einschaltquoten zu bekommen. Wenn jemand offensichtlich stirbt sollte er tot sein...

16

Montag, 3. Oktober 2011, 03:29

Ich fand die Folge im großen und ganzen super gemacht. Schade das alles zusammengepresst wurde aber manchmal gehts in der Film industrie nicht anders.

Zitat

"... Als nächstes: Die Kautionsauflagen untersagen ihm strengstens, mit der Ehefrau des Mannes zu sprechen, den er erschossen hat. Alleine dafür würde er ins Gefängnis wandern... ohne irgendwelche Geschworenen. ..."
Ich denke mal das es Jane ziemlich egal ist, da er in den vorherigen Staffeln selbst schon oft genug gegen das Gesetz verstoßen hat, aber wo kein Kläger da kein Richter. Und wieso sollte die Polizei oder das Gericht was gegen ihn unternehmen wen er so das leben einer Geisel gerettet hat? ;)
- :troll:
Bin schon gespannt wie es weitergeht und ich möchte mich schonmal im voraus bei den zuständigen Subbern und allen die mithelfen an den deutsch Sprachigen Subs bedanken.

Soliduz

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Bavaria

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Oktober 2011, 15:20

Also als Auftakt der neuen Season fande ich die Episode doch recht gelungen, aber das Jane doch von der Jury für unschuldig erklärt wird, fand ich schon bisschen abstrus, aber vlt. steckt da viel mehr dahinter (vlt. war Red John einer von den Geschworenen/oder ein weiterer Maulwurf von Red John in der Jury).

Macht auf jedenfall neugierig auf die next Episode

18

Freitag, 7. Oktober 2011, 04:03

Wusste nicht wohin mit der Frage..:
Wann airen die Folgen zu unserer Zeit? Da ich folgen wie von The Big Bang Theory direkt im Internet finde aber The Mentalist immer erst ~12 stunden Später.

19

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:15

Thursdays 10/9c werden die Folgen ausgestrahlt wie du der CBS page entnehmen kannst. Die Umrechnung überlasse ich dir mal als Übung.
There are only 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who dont.

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:47

Also bis jetzt finde ich gibt es nichts zu meckern was die folgen 1-4 betrifft.

ok in der 1.folge war die sache mit der tötung von "red John" i.wie doch einwenig zu schnell beendet... aber ok was solls warum mit nebensächlichkeiten aufhalten:)
die Folge 3 fand ich sehr gut ... hat man doch mal wieder was von Jane´s " wahrsager" Qualitäten gesehen, i.wie hab ich immer bei der folge gedacht: ob Jane und die Mutter des verschw. Kindes was miteinander hatten oder haben können??? Ich fand das von den beiden Schauspieler gut gemacht.

So die 4 (5) haben jetzt einen neuen chef ... bischen jung .. zu jung?? :scratch:
mal abwarten auf die nächsten folgen...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================