Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. November 2011, 17:23

wenn sie fertig sind.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. November 2011, 12:11

Update:
Die VO-Subs für S04E07 "Being Ethan" (2HD & 2HD)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

23

Montag, 14. November 2011, 23:21

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger "Konsument" verschiedenster Serien hier. Auch mein Interesse an Being Erica hatte ich ja schon bekundet. Anstatt nach nem neuen Sub zu betteln, wollte ich mal fragen, oh ihr vielleicht Unterstützung gebrauchen könnt? Derzeit hab ich nicht so viel zu tun und würde mich, falls gewünscht wird, in die Subben-Thematik einarbeiten. Bin am PC eigentlich ganz fit, am Englisch wird noch gefeilt, aber dank euch schau ich auch derzeit viel z.T. auch mit VO, daher Tendenz steigend ^^ Würd mich freuen, wenn JW 301 oder crazy893 sich mal bei mir melden :)
CU Jessy
Being Erica
Dr. Tom: "With great power comes a great responsibility"

Erica: Did you just quote Spiderman?

Dr. Tom: I believe I did. Yes.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. November 2011, 13:31

VO für Folge 08

Edit by Fuzzy Ist etzt vorne verlinkt mit der 720p-2HD
roger1602

25

Donnerstag, 17. November 2011, 17:21

Mich würde auch interessieren, ob und wann man mit neuen Untertiteln rechnen kann. Die Staffel läuft ja schon eine Weile. Kann leider aus Zeitmangel keine Mithilfe anbieten. Sobald ich mehr Zeit habe, melde ich mich aber nochmal deswegen.

26

Dienstag, 29. November 2011, 08:39

Die VOs zu E09 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:54

Update:

Die VOs für E10 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

28

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:33

Wurde in den vergangenen über 8 Wochen mal an einen deutschen Untertitel gearbeitet?
Beim Subber befindet sich leider keine Statusmeldung.

29

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:43

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:46

Das war wohl leider das Serienfinale. Schade, dass es so zu Ende gegangen ist. :(
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

31

Montag, 6. Februar 2012, 16:20

Die VOs zu E06-E11 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Mittwoch, 21. März 2012, 18:36

hat denn niemand mehr lust die serie zu subben?

33

Samstag, 14. April 2012, 11:23

hat denn niemand mehr lust die serie zu subben?
schliese mich an,was ist denn los?

34

Freitag, 17. August 2012, 17:45

Bedankomat funktioniert nicht

Danke

35

Freitag, 17. August 2012, 18:12

Doch, der läuft einwandfrei, habe es gerade getestet.
Einfach noch einmal versuchen und eventuell mal das Cache leeren,
vielleicht funktioniert es dann...

36

Freitag, 24. August 2012, 18:51

Habe ich das richtig verstanden, dass sogge 377 die Serie subbt und es nde August weiter geht?

Bitte nicht als drängeln verstehen, ist nur mal lieb nach gefragt.

Danke fürs antworten und subbem

37

Freitag, 24. August 2012, 19:20

Öhm, wie kommst du auf die Idee? Das einzige, was ich hier von Sogge finde, ist ein Update für den VO und in ihrer Sig einen allgemeinen Status, der aber überhaupt nichts mit dieser Serie zu tun hat.

38

Freitag, 24. August 2012, 20:05

Naja in der Signatur steht halt, dass sie bis ende August wegen Prüfungen pause macht und hatte die Hoffnung, dass es dann weitergeht.
Dachte vllt liegt es daran, dass es keine neuen Subbs gibt, wenn ich das mal so sagen darf.

Hast du evtl. ne Ahnung ob und wann es weiter geht?

Und wie gesagt ich will nicht drängeln, nörgeln oder sowas..... Nur reines Interesse

39

Freitag, 24. August 2012, 20:15

Sogge wird danach bestimmt wieder subben, aber wie gesagt, diese Signatur erscheint bei jedem Post von ihr und hat überhaupt nichts mit dieser Serie zu tun.
Wenn du nach oben scrollst, siehst du folgendes:
SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien » Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS] » SC Projekte auf Eis » Being Erica » Das bedeutet, dass es zur Zeit keinen Subber gibt und auch keine Subs kommen werden.

40

Freitag, 24. August 2012, 21:43

Sorry dass ich gefragt hab ....

Ähnliche Themen