Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 14:23

American Horror Story ab November auf Fox (Sky)

Zitat

FOX Channel zeigt American Horror Story bereits ab November
Mehr oder weniger hoffnungsvoller Neuanfang: Vivian (Connie Britton), Ben (Dylan McDermott) und Violet (Taissa Farmiga)

Einen guten Fang hat der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel gemacht: Bereits knapp einen Monat nach der US-Premiere zeigt der Sender die neue Serie American Horror Story, die zwar von den Glee-Machern stammt, aber wie der Titel schon sagt sehr düster ist.
Nicht nur, dass in den Vereinigten Staaten beim FX Network das Projekt „American Horror Story“ von Brad Falchuck („Glee“) und Ryan Murphy („Glee“, „Nip/Tuck“) auf der Schnellspur entwickelt wurde, auch nach Deutschland kommt die Serie sehr zügig. Denn in den USA startet sie am 5. Oktober, bereits ab dem 9. November zeigt sie der FOX Channel - immer mittwochs ab 21.45 Uhr. [...]


2

Donnerstag, 22. September 2011, 19:07

Nicht schlecht. Man muss in Deutschland schon echt dankbar für FOX und TNT-Serie sein.

Ohne Pay-Tv kämen hier überhaupt keine guten Serien an. ;)

3

Donnerstag, 22. September 2011, 21:58

Das deutsche Paytv ist stark gewachsen die letzten Jahre was toll ist.
gerade tnt hats mir angetan. Friends und Seinfeld <3333333333 in HD und hoffenltich bald nen paar andere alte Comedy exklusiv in HD

und im Herbst dann Games of Thrones. das gugg ich sicher nochmal auf deutsch. im gegensatz zu fox. macht tnt eher weniger billig sync. (sah falling skies net , kann es deswegen net einschätzen)

4

Donnerstag, 22. September 2011, 22:13

im gegensatz zu fox. macht tnt eher weniger billig sync. (sah falling skies net , kann es deswegen net einschätzen)

Die Synchros werden allerdings nicht vom Sender in Auftrag gegeben ;) . Im Normalfall ist da die deutsche Niederlassung des Produktionsstudios verantwortlich. GoT und AHS dürften als Prestigeprodukte da schon ordentlich eingedeutscht werden; Boardwalk Empire und Falling Skies hatten auch schon hochwertige Synchros.

5

Freitag, 23. September 2011, 10:05

dann hoffentlich nen gutes Studio. vonder TWD Sync hör ich nur schlechtes. NAja ich freu mich auf US Start