Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 13. April 2012, 00:06

Hi!
Braucht ihr eigentlich noch Hilfe beim subben?

Bin keiner dieser Meckerer, mir ist es egal wann die Subs kommen da ich mir auch die englischen antun kann aber im Sinne der Community ließe sich hier bestimmt der Vorgang etwas beschleunigen ;)

Ich glaube Revenge reiht sich in die Reihe der verwaisten Subber-Projekte ein. Leider gibt es davon hier mittlerweile recht viele.

Viele Grüße!
Das ist genau der Grund für die angebotene Hilfe ;) Einfach drauf lossubben wäre ja unangebracht aber ich finde es schade, wenn so eine Serie nicht weitergsubbt wird. Aber man weiß ja auch nie was los ist, eventuell gibts ja private Probleme beim Subber oder sonst was.

Naja wie gesagt, Angebot steht. Sollte der/die Subber Interesse an Unterstützung haben einfach ne PM schicken.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

82

Freitag, 13. April 2012, 12:04

Keine Sorge. Akagi010 schreibt das bei jeder Serie, wo es mal ein paar Folgen Rückstand gibt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

83

Freitag, 13. April 2012, 12:42

Hi!

Keine Sorge. Akagi010 schreibt das bei jeder Serie, wo es mal ein paar Folgen Rückstand gibt.

Nicht ganz richtig :P . Ich schreibe das bei den Serien, die mich interessieren und bei denen ich das Gefühl habe, dass sich die Subber nicht mehr um das Projekt kümmern. Ein Hinweis darauf ist, dass der Subber seit Wochen nicht mehr eingeloggt war. Und dabei handelt es sich IIRC um zwei Serien: Diese hier und "Switched at Birth".

MfG!

84

Freitag, 13. April 2012, 12:52

Ein Hinweis darauf ist, dass der Subber seit Wochen nicht mehr eingeloggt war.


Das ist nicht ganz richtig: kaddlkat war vor zwei Tagen das letzte Mal eingeloggt.
Lasst ihr doch wenigstens ein bisschen Zeit, zu reagieren, bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

85

Samstag, 14. April 2012, 00:13

Moin, moin,
also gesubbt wird auf jeden Fall weiter und nur weil man mit drei Folgen im Verzug ist, würde ich das Ganze auch noch nicht als verwaist betrachten. ;)
Habe mich jetzt mit Sykes in Verbindung gesetzt und er wird mir nun helfen, damit es hoffentlich in Zukunft etwas schneller geht.
Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende. :)

Und nur so am Rande: Mit Switched at Birth habe ich überhaupt nichts am Hut. Die Serie schaue ich nicht einmal ;)

86

Sonntag, 15. April 2012, 18:15

Update:

Die Subs für das Special "From the Beginning" sind jetzt im Startpost verfügbar.

87

Sonntag, 15. April 2012, 18:43

Ep17 Doubt
Ep18 Justice
Ep19 Absolution
Ep20 Legacy
Ep21 Fear
Ep22 Reckoning

Edit von Sogge377 Danke, habe ich so eingetragen :)

88

Donnerstag, 19. April 2012, 08:12

Könnt ihr bitte den deutschen Web-DL Sub von E10 neu verlinken. Der Link verweist auf E09.
Danke euch! :love:

89

Donnerstag, 19. April 2012, 13:37

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Die Verlinkung ist auch repariert. Danke für den Hinweis.

90

Samstag, 21. April 2012, 14:24

Die VOs zu E06 & E07 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

91

Sonntag, 22. April 2012, 22:16

VO für E17 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

92

Dienstag, 24. April 2012, 19:20

oh ja :sabber:
bitte bitte weitermachen!!

93

Mittwoch, 25. April 2012, 11:44

Update:

Deutsche Untertitel zu E14 (LOL&DIMENSION) sind nun verfügbar!
Viel Spaß mit "Perception"!


94

Mittwoch, 25. April 2012, 13:45

Super! Danke! :popcorn:

95

Donnerstag, 26. April 2012, 12:46

Update:

Die VOs für E18 (HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

96

Samstag, 28. April 2012, 16:36

Der VO zu E18 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

97

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:53

Es fehlt noch der VO Sub in "Geschmacksrichtung" 2HD für die Epi 18,
hänge sie mal hier an ... *** delivert nämlich nicht in LOL ;)
Kann das wer in den Startpost einhängen? Danke!

Edit by Fuzzy Bitte keine Verweise auf Warez-Seiten.
Und danke, ist gleich vorn zu finden.


Upps, sorry, das wusste ich nicht. Dachte wenn die Domain nicht genannt wird ... aber ok. Wie dem auch sei, ich konnte in den einschlägigen Quellen keinen LOL-Release finden.

98

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:39

Update:

Die VOs für E19 (HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

99

Freitag, 4. Mai 2012, 01:14

WEB-DL-VO für E19 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

100

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:46


Update:

Die deutschen Untertitel für E15 (LOL&DIMENSION) sind nun verfügbar.
Viel Spaß mit "Chaos"!