Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:18

Der VO zu E13 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

62

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:40

Kommen die deutschen Subs für die Folgen 12 und 13 noch? Wäre schön! Vielen Dank vorab für eine Info.

63

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:46

Ja, die kommen noch ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:40

Update:
Die VOs zu E14 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

65

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:47

Der VO zu E14 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

66

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:47

Update
Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

67

Samstag, 18. Februar 2012, 16:22

Update:Die deutschen Untertitel zu E12 (LOL&DIMENSION) sind nun verfügbar.
Viel Spaß mit "Infamy"!





68

Samstag, 25. Februar 2012, 14:44

Der VO zu E15 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. März 2012, 13:09

Update:
Die VOs zu E16 (2HD, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

70

Sonntag, 4. März 2012, 19:47

hm .-... irgendwie hängen die subs für revenge ganz schön hinterher...
schade, dass es nicht so fix geht wie bei den anderen serien.
subbed wohl nur einer?
messy

71

Montag, 5. März 2012, 13:53

Die nächste Folge kommt am 11. April

Edit by glumpf Danke, ist in der Thread-Überschrift eingetragen.

72

Dienstag, 27. März 2012, 17:22

Deutsche Untertitel zu S01E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: kaddlkat
Überarbeitung: Drusilla

Viel Spaß mit "Commitment"!

73

Dienstag, 27. März 2012, 21:07

³²³Willow²³ ein wunder...es geht weiter.

74

Montag, 9. April 2012, 13:56

Update:

Die WEB-DL-Anpassungen für die dreizehn übersetzten Episoden sind jetzt im Startpost verfügbar.

75

Dienstag, 10. April 2012, 01:45

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

76

Mittwoch, 11. April 2012, 20:20

Die nächste Folge kommt am 11. April

Edit by glumpf Danke, ist in der Thread-Überschrift eingetragen.
Laut der Promo http://www.youtube.com/watch?v=IaDWJtEivPc kommt am 11.04. nur ein "Revenge Special". Die "All new Episode" dann wohl doch erst am 18.04. oder verstehe ich das falsch?

77

Mittwoch, 11. April 2012, 20:51

Hi!
Die nächste Folge kommt am 11. April

Edit by glumpf Danke, ist in der Thread-Überschrift eingetragen.
Laut der Promo http://www.youtube.com/watch?v=IaDWJtEivPc kommt am 11.04. nur ein "Revenge Special". Die "All new Episode" dann wohl doch erst am 18.04. oder verstehe ich das falsch?

Nein, dass hast du richtig verstanden. Heute gibt es "nur" ein Zusammenfassung. Die nächste neue Episode kommt in einer Woche.

MfG!

78

Mittwoch, 11. April 2012, 21:10

Stimmt, wurde geändert

79

Donnerstag, 12. April 2012, 15:48

Braucht ihr eigentlich noch Hilfe beim subben?

Bin keiner dieser Meckerer, mir ist es egal wann die Subs kommen da ich mir auch die englischen antun kann aber im Sinne der Community ließe sich hier bestimmt der Vorgang etwas beschleunigen ;) Und es ist natürlich einfacher, mit deutschen Subs zu schauen.

Ach und danke für die bisherigen Subs, super Arbeit bis dato! :)

80

Donnerstag, 12. April 2012, 22:22

Hi!
Braucht ihr eigentlich noch Hilfe beim subben?

Bin keiner dieser Meckerer, mir ist es egal wann die Subs kommen da ich mir auch die englischen antun kann aber im Sinne der Community ließe sich hier bestimmt der Vorgang etwas beschleunigen ;)

Ich glaube Revenge reiht sich in die Reihe der verwaisten Subber-Projekte ein. Leider gibt es davon hier mittlerweile recht viele.

Viele Grüße!