Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Samstag, 29. September 2012, 20:23

Hallo

Wollte nachfragen wann der letzte Untertitel zur letzen Folge erscheint.

Vielen Dank.

122

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:37

Hallöchen,

Möchte auch gern wissen wann weitergesuppt wird.Hat ja immerhin schon die 2.Staffel angefangen.
Danke schonmal.

Als dann

123

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:49

Hier gibt's keine Suppe :D no offense :P

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

124

Montag, 8. Oktober 2012, 21:10

Nur fragen

Hallo liebe Subber von Revenge

Ich möchte wirklich keinen Stress machen und ich weiss, dass es immer wieder Zeiten gibt,
in denen man was anderes zu tun hat.

Es wäre aber sehr toll, wenn mal ein Statusbericht gegeben würde.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Pipella

125

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:39

Moin, moin,
also solange ihr nichts Gegenteiliges von mir hört, werde ich weiter subben und ich werde auch auf jeden Fall die letzte Folge der 1. Satffel noch zuende subben, sitze da schon dran nur leider wollte mein Zeitplan in letzter Zeit nicht so, wie ich es wollte ;)

126

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:26

Hi,

wie ich sehe gibts bereits den ersten sub zu Folge 1 der zweiten Staffel. Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst mal diese Staffel hier abzuschließen? oder subbt jemand anderes die zweite Staffel? ist hier noch mit dem letzten sub zu rechnen oder soll man lieber auf englisch gucken?

Vielen Dank für eine Aufklärung.

Gruß
Sc8rf8ce

127

Montag, 29. Oktober 2012, 12:54


Deutsche Untertitel zu E22 (LOL&DIMENSION) nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Reckoning" !

128

Montag, 29. Oktober 2012, 14:09

Hi,

wie ich sehe gibts bereits den ersten sub zu Folge 1 der zweiten Staffel. Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst mal diese Staffel hier abzuschließen? oder subbt jemand anderes die zweite Staffel? ist hier noch mit dem letzten sub zu rechnen oder soll man lieber auf englisch gucken?

Vielen Dank für eine Aufklärung.

Gruß
Sc8rf8ce
Hi Sc8rf8ce,

wie du schon vermutet hast sind wir als Subberteam zwar bei Revenge immer die gleichen 2 Personen, allerdings hatten wir es uns so aufgeteilt, dass Kaddlkat freundlicherweise die Nacharbeit von S01 macht während ich schonmal mit der 2ten angefangen habe. Da ich die erste Folge dann schon fertig hatte wurde diese bereits released, gibt ja bestimmt auch einige User die mit VO Subs die erste Staffel fertig geschaut hatten und sich dann über die Subs von S02 freuen konnten.

Jetzt sind wir mit den Releases bei S02E03 und subben ab hier zusammen weiter. War einfach organisatorisch so am besten zu realisieren.

Ich wünsche dir und den anderen Revenge-Fans weiterhin viel Spaß mit der Serie :)

129

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:56

Hat den zufällig jemand noch die Web-DL Anpassungen der Folgen 14, 15 & 20 bis 22
gemacht und würde sich vielleicht freundlicherweise noch nachreichen?

130

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:42


Update:

Die DVDRip-Anpassungen für E10 + 11 (DEMAND) sind im Startpost verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

131

Samstag, 25. Mai 2013, 17:10


Update:


Die DVDRip-Anpassung für E12 (DEMAND) ist jetzt im Startpost verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

132

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:41

Warum gibt es eigentlich für einige Folgen keine WEB-DL Anpassung? :)

133

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:34

Warum gibt es eigentlich für einige Folgen keine WEB-DL Anpassung? :)
Leider ist die Antwort ganz profan: es hat sich niemand gefunden, der die WEB-DL Anpassungen gemacht hat. Aber wenn du Lust hast, sie zu machen, laden wir sie gerne hoch.

134

Freitag, 10. Juni 2016, 20:31

Danke

135

Freitag, 10. Juni 2016, 20:43

Hey Leure,

Ich habe mich zwar bedankt, finde aber den Link zu dieser Serie nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

136

Freitag, 10. Juni 2016, 20:50

Hi.

Bei uns findest du keine Links zu den Serien, nur die Untertitel.
Diese sind in der Tabelle im ersten Post verlinkt.
Hier mehr zu diesem Thema >>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

137

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:18

Guys I have a question, can you help me? So, I'm currently watching revenge in a German dub while using a german sub in order to enhance my German. It seems like the subtitles are different from the dub. Anyone knows how can I get the same german sub of what's being said in German?