Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 23:13

Talk Staffel 9 (Spoiler inklusive)

Das nenne ich mal einen absolut gelungenen Staffefauftakt, der entschädigt fast schon für die vom Thema her nicht immer spannenden Folgen der achten Staffel. Nur weiter so, dann wird diese Staffel richtig gut werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Dienstag, 27. September 2011, 11:37

die 2. folge war ok aber net so der burner. am besten war die sache mit tony und seiner verdrängung und das abby mit 3 männern auf den abschlußball ist.

3

Mittwoch, 28. September 2011, 21:56

Fand die zweite Folge auch nicht so gut. Fand die Eröffnugssequenz aber stark gemacht. Danach war aber leider nich mehr viel...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 01:44

Nach fünf ausgestrahlten Folgen muss ich sagen, mir gefällt die Staffel bisher besser als die vorherige. Lese ich bei den Serienjunkies die Kommentare der Nutzer bezüglich der Folgen, so frage ich mich, ob die allesamt erst mit dieser Staffel begonnen haben NCIS zu schauen. Kann mir aber egal sein. Dass es keine super-hyper-duper Überraschungen in jeder einzelnen Episode geben wird, das sollte wirklich jedem klar sein. Gerade jetzt bei Episode 5, wo der jüngere Sohn die Mutter "eiskalt" für den Mord gerade stehenlassen würde, wer da meint, " Au man, der ist es, das haben die Autoren aber verbockt", der hat nicht geschnallt, dass es bei dieser Serie gar nicht mehr unbedingt und in erste Linie um den Fall der Woche geht. Ende und aus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:12

Also ich kann maexchen nur zustimmen.

Die Staffel ist bisher viel besser als die letzte. Vor allem mit dem neuen SecNav ist hier echt Spannung drin.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

6

Dienstag, 8. November 2011, 20:38

zu epi 8: ich muß sagen, dass gibbs dieses gequälte leid in seinen augen und gesicht richtig stark spielt, genau wie in den folgen der 3 staffel als er ins koma fällt.

7

Donnerstag, 10. November 2011, 11:18

Ich kann mich euch nur anschließen ! Auch mir gefällt die aktuelle Staffel richtig gut.

Vorallem jetzt, da bei Sat 1 die letzte Staffel auch bald durchgesendet ist, kann man sich mal wieder etwas genauer mit den Ami - Ausstrahlungen befassen und sich heimlich ins Fäustchen lachen, dass man schon mehr weiß als der größte Teil der Zuschauer in Deutschland.

Hoch lebe das Internet ³³2laola²³

8

Sonntag, 13. November 2011, 02:44

Sehr starke aktuelle Folge, die u.U. etwas weniger Pathos hätte gebrauchen können, aber solange es nicht so schlimm wird, wie in J.A.G., kann man damit gut leben. Und "Gibbs-Folgen" sind sowieso die besten. :popcorn:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Montag, 14. November 2011, 13:56

Ami's in Kriegszeiten....

... und auch sonst!

Kann mich Maexchens Einschätzung nur anschließen. Serie wird immer routinierter, aber nicht zwangsläufig langweiliger. :rock:

Dass die Ami's mit solchen Serien auch die Streitkräfte pathetisch supporten, is' eher normal. Schlimmer ist's imho in den Filmen (USA rettet die Welt und wer nicht die US-Meinung vertritt, ist ein Schurkenstaat).

Gruß Hai :hippie2:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“


(C) by OW :hippie:

10

Dienstag, 15. November 2011, 06:49

die folge hatte viel mehr pathos als die erste letzte woche, aber wie maexchen schon sagte, so lange es net so schlimm ist, wie bei JAG, ist es ok.und das gibbs folgen die besten sind, ist ja allgemein bekannt. das mit der frau bei den marines, kann ich mir so vorstellen das sie eine der ersten frauen bei den marines war und die anderen (männer) sie ein bißchen ausgeschlossen haben, aber gibbs war schon in seinen anfangszeiten (von seinem sohn gespielt) sehr tolerant und hat sich mit ihr angefreundet.
diese staffel gehen die produzenten sehr in die psyche des teams was sehr gut rüberkommt (abby mit ihrem bruder und adoption etc....).

11

Samstag, 19. November 2011, 22:14

Fand noch jemand, dass diese Doppelfolge vermutlich eine, wenn nicht die schlechteste Doppelfolge der ganzen NCIS-Reihe war? Keine Spannung, eine mehr als dümmliche Tony Nebengeschichte und noch mehr Pathos. Wobei letzters beim Zielpublikum in den USA gut angekommen sein wird, vermute ich zumindest. Die "junge Gibbs" Geschichte war auch total unspektakulär, bedenkt man z.B den wunderbaren Beginn der ersten Folge mit der Traumszene. Naja, ich vergebe den Autoren den Ausreisser nach unten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Sonntag, 27. November 2011, 00:31

Ich fand die gar nicht so schlecht. Wobei ich finde, aus der Toni-Story hätte man echt mehr machen.Und pathostriefend war es schon.

Bei Gibbs dachte ich die ganze Zeit, er lernt gerade wife no 1 kennen, aber das er quasi noch eine Frau verloren hat, war schon ein Twist. Oder hab ich irgendwas verpasst?
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

13

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:48

Ich fand die Doppelfolge sogar einer der besten Folgen in der Staffel. Man muss doch nur Gibbs beobachten. Generell zielt die Staffel anscheind mehr aufs Gefühlleben von Gibbs ab und ich finde das treffen sie bisher sehr gut.

Bisher gefällt mir die Staffel echt super.

14

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:53

Ich hätte wohl schreiben sollen, dass meine Kritik sich auf die zweite Folge der Doppelfolge bezieht. Den Bezug auf die Gefühlswelt der Hauptcharaktere gefällt mir prinzipiell sehr gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:28

folge 13 richtig gut und ein schöner auftakt zur 200 folge (nächste folge).

 Spoiler


17

Freitag, 13. Januar 2012, 05:51

Was mir persönlich so gut gefällt das Tony obwohl er noch immer seine Filmzitate und Sprüche bringt, auch jetzt eine sehr ernste Seite bekommt, und mit Ziva jaja wer weiss war ja schon immer so am "knistern" die Beiden. Doch was eigentlich immer noch dagegen spricht ist das er ihren damaligen Mossad Freund erledigt/umgelegt hat, aber sowas kann man ja mal vergessen.

Ziva und Tony
Abby und Timothy

Warten wir die nächste Folge ab die noch etwas dauern wird.

18

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:55

Die aktuelle Folge fand ich recht gut. Der Auftakt war klasse. Allerdings wirkte Ziva nicht sehr überzeugend, sie kam irgwie unecht rüber...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:15

folge 14 oder die 200te war richtig cool auch wenn keine action da war, war es schön zu sehen wie gibbs sein leben verlaufen wäre hätte er andere entscheidungen getroffen oder die geschichte mit ari und kate.

20

Freitag, 10. Februar 2012, 00:49

Manchmal mag ich "Was wäre wenn" - Folgen und manchmal nicht. Diesmal fand ich sie gut.
Die Nörgler, die NCIS mittlerweile als "fad", "langweilig", "sich wiederholend", etc. bezeichen, scheinen nur die Oberfläche des Ganzen zu betrachten. Besonders fällt mir das immer bei den Kommentaren der SJ-Nutzern auf, aber das ist da eh ein komisches Publikum, das sich da zu den Kritiken der Autoren äußert. Im Laufe der Jahre sind es meiner Meinung nach gar nicht mehr die "Fälle der Woche", die den Reiz der Serie ausmachen. Wobei ich schon zugeben muss, dass jemand, der mit Staffel 7+ anfangen würde zu schauen, wohl kaum durch die Fälle zu begeistern wäre. Aber das ist bei fast allen länger laufenden Serien der Fall. Würde ich jetzt z.B. bei "House" reinschauen, was seit S02 oder S03 nicht mehr schauen, würde ich vermutlich auch eher abgeschreckt werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young