Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 15:14

New Girl - Talkthread

Na dann lasst doch mal hören :D
Wie hat euch die erste Folge gefallen ?
Gibt es vergleichbare Serien ?
Serienjunkie²

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2011, 11:31

Zooey Deschanal ist wie immer sehr niedlich - einfach zum knuddeln
der männliche Cast ist einer schlechter als der andere, wobei mir Damon Wayans noch am besten Gefallen hat aber genau der wird ab Folge 2 ja ersetzt ^^
ich werd der Serie vielleicht noch 1-2 Folgen geben aber denke eher nicht das ich die langfristig gucken werde, dafür fehlt einfach das gewisse Etwas bzw. überhaupt mehr richtige Gags

3

Donnerstag, 22. September 2011, 12:08

also ich fands jetzt auch nicht berauschend. viel zu flach und die pointen/gags sitzen nicht richtig...
richtig lachen musst ich nicht, noch nichtmal schmunzeln...

1-2 folgen noch, wenn sich nichts ändert bleib ich doch lieber bei "2 Broke Girls", welches ich persöönlich sehr viel witziger fand...

4

Donnerstag, 22. September 2011, 13:08

Ich weiß auch noch nicht so recht. Vor allem geht der Humor bzw. die witzigen Stellen im Deutschen total flöten. Manche Serien wie "Hot in Cleveland" und "Mike and Molly", die auch subbe, funktionieren irgendwie, aber bei "New Girl" habe ich da Schwierigkeiten. :(

Jedenfalls ist die Serie sympathisch, aber auch nur wegen Zooey, die muss man einfach lieben. Von den Männern mag ich auch nur Coach und Nick ein wenig. Schade, dass Coach ab Folge 2 nicht mehr dabei ist. Der haut mit seinen Wutausbrüchen oft durch. Auf die Freundin kann ich ganz und gar verzichten. Na ja, mal sehen, wie es weitergeht. Werde aber wegen Zooey weiterschauen :).

5

Samstag, 24. September 2011, 14:51

Also ich fande die erste Folge auch net berauschend aber ich muss wirklich lachen bei der Scene wo sie mit dem "Coach" übt und ihm erzählt das sie sich "jeggings" gekauft hat und warum die so heißen. Er stammelt kurz vor sich hin un dann : WHO CARES?... genau das habe ich in dem Moment auch gedacht xD


Gruß Johnny

P.S. Da ich jetzt erfahren habe das der Coach wohl wieder abgezogen wird. -.-" naja...
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

6

Sonntag, 25. September 2011, 15:00

Joa, geht so. Mann kannte halt alle wichtigen/lustigen Stellen schon aus dem trailer/Teaser. mal gucken, wenn die gags überraschender kommen. Dass "Idioten"Glass, oder die "herr der Ringe" Anspielungen waren schöne Ansätze, vllt. werden sie ja ausgebaut, würde mir gefallen. Zooey hat das Potenzial zu nem richtigen "Geek-"Girl :D
Die nächsten Folgen werden sicherlich auch mit Ihrem Job zu tun haben, da könnte es in Zusammenspiel mit den Kids sicherlich auch was lustiges geben.

Nur bitte Zeit lassen mit der "WG"-Romanze, die sicher kommen wird. Die hasse ich wie die Pest, kommt bei mir immer Fremdschäm-Gefühl rüber (excl. Friends, da wars klasse gelöst :D )

7

Mittwoch, 28. September 2011, 19:26

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen und hab viel gelacht!?

Aber wirklich schade das Coach nicht mehr dabei ist, wurde eigentlich nur der Schauspieler getauscht oder der Charakter gecancelt?
Would You Like a Jelly Baby?

8

Mittwoch, 28. September 2011, 22:42

Coach ist komplett weg. dafür nen neuer Char mit Sporthintergrund.

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:28

Dritte Folge hat mir auch gut gefallen. Highlight war der Ententanz zum Schluss zu Phil Collins. LOL. Mit Winston kann ich jetzt auch schon mehr anfangen. Der hatte in "Wedding" ein paar gute und lustige Szenen. Und dass Caroline jetzt auch Geschichte ist, genauso wie Spencer nach der zweiten Folge, ist echt gut. Hoffe, das bleibt dabei. Und Nick und Jess sehen einfach nach vorne. Schmidt ist für mich weiterhin einfach nur Abschaum und unter aller Sau. Er ist der einzige, auf den ich wirklich verzichten könnte.

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:38

Das einzige was die Serie am Leben erhält ist die Hauptdarstellerin. Aber das alleine reicht nicht für eine gute Serie, es wird beim Mittelmaß bleiben. Dabei ist der Ansatz und die Idee ganz gut.

Zusätzlich war der größte Fehler den Charakter Coach nach der ersten Folge zu ersetzen, der hatte Potential. Der "neue" ist hundsmiserabel, vom Können und von der Rolle.

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:30

Wie kommts, dass es erst am 01.11 weitergeht?
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:36

Das einzige was die Serie am Leben erhält ist die Hauptdarstellerin. Aber das alleine reicht nicht für eine gute Serie, es wird beim Mittelmaß bleiben. Dabei ist der Ansatz und die Idee ganz gut.

Zusätzlich war der größte Fehler den Charakter Coach nach der ersten Folge zu ersetzen, der hatte Potential. Der "neue" ist hundsmiserabel, vom Können und von der Rolle.
Beim ersten stimme ich dir zu, im Moment haben die Nebencharaktere alle kaum Zugcharakter, da MUSS noch was kommen, die sind alle sehr, sehr blass.

Der zweite Punkt ist nur bedingt richtig. Man hat ihn ja nicht freiwillig rausgeschrieben, sondern der Schauspieler hat eine Hauptrolle in einer anderen Serie, die überraschend verlängert wurde, und daher konnte er nach dem Piloten nicht mehr weiter in der Serie spielen. Ob es jetzt besser gewesen wäre, den Charakter einfach 1:1 mit anderem Schauspieler zu ersetzen bezweifle ich.

Allerdings gucken ich mir noch sehr gerne Zooey beim rumnerden an (Die Szene mit den Zähnen am Anfang :lachen: ). Und noch läuft das ganze bei mir unter : Die Grundlagen für die Beziehungen der Charas wird gelegt, und es wird dahingehend erstmal alles zurück auf 0 gesetzt, was Ex-Freunde angeht.

13

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:07

Wegen der Pause: Ich weiß nur, dass diese Woche Baseball lief.

14

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:19

Grad die erste Folge gesehn. War ziemlich grausig, find ich, isb diese völlig unlustigen (weil abgedroschenen) Dirty-Dancing-Referenzen und das Ende der Folge (Fremdscham pur!).
Ein paar nette Gags warn dabei, aber sogar Zooey hat mir nicht gefallen, sie übertreibt find ich etwas. Die drei Jungs gehn in Ordnung, völlig Banane und peinlich hoch zehn, aber das scheint ja die Voraussetzung für den Humor der Serie zu sein. Trotzdem, ich wünschte, Zooey würde sich nicht auch !ständig! so zum Affen machen. Ist mir einfach einen Tick zu viel.
Vor allem geht der Humor bzw. die witzigen Stellen im Deutschen total flöten

Hab alles in englisch mit englischen Subs (und urbandictionary.com für die versauten Anspielungen) gesehn und es ist immer noch nur bedingt witzig. Das sind Welten zu Scrubs, TAAHM, TBBT und anderen erfolgreichen Comedyserien.
Jedenfalls ist die Serie sympathisch

Nö. Ganz und gar nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (14. Oktober 2011, 16:25)


15

Donnerstag, 3. November 2011, 02:42

Also ich muss sagen das die 4te EP endlich mal ne für mich GUTE folge war, hatte wirklich schon dran gedachte die Serie jetzt ruhen zu lassen, aber wenn die nächste EP auch so gut wird bleib ich erst mal dabei.

16

Montag, 28. November 2011, 21:42

weiß jemand wie es mit den quoten aussieht, oder ob es mehrere staffeln geben wird?

17

Mittwoch, 30. November 2011, 01:49

weiß jemand wie es mit den quoten aussieht, oder ob es mehrere staffeln geben wird?


Quoten kannst du hier verfolgen. Die Serie hat doch gerade erst mal eine volle Staffel erhalten, wäre doch viel zu früh und auch blödsinnig, da was von mehreren zu sagen. Abwarten und Tee trinken! :)

18

Montag, 16. Januar 2012, 06:34

Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage bezüglich Jees komischem "Akzent". Mir ist aufgefallen das Zooey auch selber ein bisschen so komisch redet. Ist das irgendwie Ortsspeziefisch oder wie soll man das verstehen?

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:30

Kommt aus L.A., ist aber eher ne "Macke" als ein wirklicher Akzent^^

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:22

Nachdem letztens die ersten beiden Folgen auf Pro7 liefen dacht ich mir schon, ne den Mist schauste nicht (lag weniger an der Synchro, eher daran das ich Jess anfangs extrem nervig pfand und zumindest die deutsche Stimme von ihr kann nicht singen).

Hatte dann mal wieder langeweile am Wochende und mir die restlichen bisher ausgestrahlten Folgen auf englisch reingezogen, wurde zum Glück besser (vor allem lustiger) und irdengwie kann man Jess nicht lange wiederstehen ;)