Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. November 2008, 19:24

habe mir gerade mal die 1 folge der 1 staffel geladen und da kommt ja am anfang: Letztes mal bei ......

Muss ich den zuerst was anderes noch schauen? ?(

42

Samstag, 8. November 2008, 20:07

erst die miniserie die geht ca 3h jenach wie ma es sieht ob als dvd dann 1 film wenn aber inet gezogen hast sind das glaubsch 6 folgen oda so gewesen
und dann darfst du die s01e01 gucken und die webepisoden nach s02 gucken aber vor s03 und den razor film nach s03 aber vor s04 und dann die neusten webepisoden nach s04 teil 1 gucken aber noch vor s04 teil 2 bin da nich so hinterher gucks meist immer staffelweise aber so ca sollte dein plan mitn anguckn ausehen ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

43

Sonntag, 9. November 2008, 01:20

Kleine Korrektur zu Miniserie. Die MIniserie wurde damals auf SciFi in 2 Teilen gesendet. Es kann sein, dass es auf der DVD in einem Stück ist, in der Regel sollten es aber 2 Teile sein. Ich habe die BlueRay Version und die hat 2 Teile.

44

Sonntag, 16. November 2008, 16:26

3. staffel

hi
ich hab mir gerade die ersten folgen der 3. staffel von serienjunkies gesaugt, nur hab ich ein problem
in der beschreibung steht, dass die folge dual language deutsch englisch ist, aber wenn ich die deutsche tonspur einstelle kann ich fast nix hören
Warum ist das so??
mfg

45

Sonntag, 16. November 2008, 17:51

Es kann sein, dass die Tonspuren mit unterschiedlichen Codex's kodiert wurden. Bei mir ist z.B. auch AC3-Sound wesentlich leiser als MP3, was an den Einstellungen des Decodieres liegt. Beim Codec "ffdshow tryout" (http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/) gibt es eine Einstellung "Normalize"/"Normalisieren", die alle Soundausgaben (egal von welchem Dekodierer) auf einen einheitlichen Soundpegel "glättet" bzw. normalisiert, so dass dieses Problem behoben werden kann. Wenn Du aber einen anderen Dekodierer benutzt, musst Du selber mal ein bisschen suchen, wie Du da diese Einstellung vornehmen kannst.

Aber eigentlich geben wir hier keine wirklich Hilfestellung zu den "illegal besorgten Quellen", weil wir ein reines Untertitel-Board sind. Deswegen bitte ich darum, dass Du diese Anfragen hier in Zukunft nicht mehr reinstellst, sondern in einen Support-Forum oder Thread reinstellst. Vielen Dank.

46

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:31

Ich habe nun auch vor, mir die Serie anzugucken. Ich habe mal nen "Ablaufplan" erstellt. Kann mal jemand checken, ob das so richtig ist?

1. Battlestar Galactica - Miniseries
2. Battlestar Galactica - Staffel 1, Folgen 01-13
3. BSG - Staffel 2, Folgen 01-20 (incl. Pegasus Extended)
Pegasus Extended ist für Folge 10 in Staffel 2
4. BSG - The Resistance (Webisodes)
5. BSG - Staffel 3, Folgen 01-20
Unfinished Business Extended ist für Folge 9 in Staffel 3
6. Battlestar Galactica - Razor
7. BSG - Staffel 4, Folgen 01-10

2 Fragen habe ich dann aber noch. Wann müssen die Specials und Flashbacks geguckt werden? Ziemlich "kompliziert" das Ganze :whistling:

47

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:57

nachdem ich razor endlich gesehn habe kannst du den auch nach s02 und vor s03 reinschieben ohne das was verraten wird
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:20

Aber ich habe doch extra die Reihenfolge jetzt so gemacht, dass man quasi die Startpost von oben nach unten schauen kann. Razor ist da ne kleine Ausnahme, die Handlung spielt irgendwo zwischen 2.17 und 2.19/20, und nimmt nur durch eine Textzeile Bezug auf das Ende der dritten Staffel. Also vielleicht doch erst nach der dritten Staffel schauen, obwohl die Haupthandlung wie gesagt früher spielt. Razor hat die Produktionsnummer 4.00, gehört also rein nominell zur vierten Staffel.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:34

man merkt aber razor an das es nachgeschoben wurde. ich hätte es schöner gefunden wenn die geschichte der pegasus nach dem auftauchen der pegasus erzählt worden wäre. dann hätte man einiges schon früher kapiert. warum die pegasus crew so ist wie sie ist :)

50

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:56

Okay, danke. Konnte es mir denken. Wollte nur nochmal sicher gehen. Specials zum Auftakt der 4. Staffel, richtig? Flashbacks nach oder vor Razor?

51

Montag, 8. Dezember 2008, 19:58

Zitat

von: M A R V S T A R
1. Battlestar Galactica - Miniseries
2. Battlestar Galactica - Staffel 1, Folgen 01-13
3. BSG - Staffel 2, Folgen 01-20 (incl. Pegasus Extended)
Pegasus Extended ist für Folge 10 in Staffel 2
4. BSG - The Resistance (Webisodes)
5. BSG - Staffel 3, Folgen 01-20
Unfinished Business Extended ist für Folge 9 in Staffel 3
6. Battlestar Galactica - Razor
7. BSG - Staffel 4, Folgen 01-10
Wollte jetzt auch (endlich) mal anfangen mit dieser Serie.Also so wie ichs hier gelesen hab, ist diese Reinfolge wohl richtig,und man sollte es so gucken.???-oder nicht?? - Ist echt (ein wenig) kompliziert.und will nur Sicher gehen.
Wäre sehr Dankbar für eine Bestätigung oder eine Verbesserung ,wie/in welcher Reienfolge man die Serie gucken sollte.

52

Montag, 8. Dezember 2008, 20:13

Reihenfolge sollte stimmen, hat Geysir hier auch so aufgezählt ;): Frage zu serie!

Dann viel Spaß! Lohnt sich wirklich :)...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

53

Montag, 8. Dezember 2008, 23:20


Zitat

von: M A R V S T A R
1. Battlestar Galactica - Miniseries
2. Battlestar Galactica - Staffel 1, Folgen 01-13
3. BSG - Staffel 2, Folgen 01-20 (incl. Pegasus Extended)
Pegasus Extended ist für Folge 10 in Staffel 2
4. BSG - The Resistance (Webisodes)
5. BSG - Staffel 3, Folgen 01-20
Unfinished Business Extended ist für Folge 9 in Staffel 3
6. Battlestar Galactica - Razor
7. BSG - Staffel 4, Folgen 01-10
Wollte jetzt auch (endlich) mal anfangen mit dieser Serie.Also so wie ichs hier gelesen hab, ist diese Reinfolge wohl richtig,und man sollte es so gucken.???-oder nicht?? - Ist echt (ein wenig) kompliziert.und will nur Sicher gehen.
Wäre sehr Dankbar für eine Bestätigung oder eine Verbesserung ,wie/in welcher Reienfolge man die Serie gucken sollte.
die echten pros fangen mit 4.10 an und schauen rückwärts :P

54

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:42

Hehe, stimmt :D !

55

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:48

die echten pros fangen mit 4.10 an und schauen rückwärts


lool, das währe natürlich sehr vorteilhaft :D

56

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:31

Hallo,
ich bin ein großer Fan dieser einzigartigen Serie geworden und habe mir jetzt die 1. und die 2.Staffel angesehen und vor ein paar Tagen durch Zufall den Pilot. Ich war auf der Suche nach diesen Webepisoden, die man ja nach der 2. Staffel gucken sollte, denn in der 3.Staffel sind ja im Vorspann ein paar Sachen verändert, die in diesen Webepisoden vorkommen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich ziehe mir gerade die 10 Episoden mit den Zwischensequenzen und bin aber auch darauf aufmerksam geworden, dass nun ein paar neue Webepisoden erschienen sind:

Battlestar Galactica - The Face Of The Enemy

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch noch gedenkt dazu Untertitel rauszubringen. Ob deutsch oder englisch ist mir egal, aber ein paar Subs dazu wären schon nicht schlecht. ;)


Gruß
Euer Fan
Lanze

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:06

es gibt doch hier deutsche untertitel für die 10 webisodes, aber schau dir erstmal alle folgen an und dann die ws.

58

Montag, 12. Januar 2009, 12:41



Battlestar Galactica - The Face Of The Enemy



Diese Folgen solltest aber erst nah der 10Folge der 4 Staffel schauen ;) und dafür gibt es schon subs, eben im Thema für die 4 Staffel ;)

59

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:35

Diese Folgen solltest aber erst nah der 10Folge der 4 Staffel schauen ;) und dafür gibt es schon subs, eben im Thema für die 4 Staffel ;)


Ah ok, danke für die Aufklärung, gut zu wissen. ;)

Ich wollte mal am Rand anmerken, dass die deutschen Subs für die 3 Staffel für die Fov-Version irgendwie spinnen.
Wenn ich Die mit Winzip öffnen will, hat davor immer geklappt, kommt neuerdings immer eine Fehlermeldung und das Archiv ist leer....

Ich habe absolut nichts gegen englische Subs, aber wenn ich mir die erste und zweite Staffel zuvor mit deutschen Untertiteln angeguckt habe, würde ich das auch gerne fortführen.

Gruß
Lanze

PS: Bitte spart euch solche Kommentare, wie zum Beispiel: "Leg dir Win.rar zu, ist doch viel besser..." Die Sache ist nämlich, ich habe auch Win.rar, aber als Standardprogramm habe ich Winzip angewählt und finde es irgendwie auch besser.Übrigends kommt bei mir auch der Fehler, wenn ich Win.rar benutze.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:39

hmm, bei mir geht es.

hast du die neusten Versionen drauf?
vielleicht hakt es daran.