Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. März 2008, 03:26

Hi

Bräuchte mal eben etwas Hilfe; ich wollte gerade mit Battlestar Galactica beginnen und am Anfang von S1E1 heisst es "previously on Battlestar Galactica". Was kommt denn vor der ersten Episode? Dieser zweiteilige Pilot? Und wenn ja, gibts dafür Subs?

danke

22

Sonntag, 23. März 2008, 04:05

Battlestar Galactica - Staffel 1, Folgen 01-06 + Miniseries - SFM

Miniseries müsste das sein, was du suchst.

23

Sonntag, 23. März 2008, 04:20

Was ist denn diese Miniserie? Finde dazu nirgendwo einen Download. Und gibt es Subs für den Pilot?

24

Sonntag, 23. März 2008, 05:14

Es gab 4 Folgen vor der ersten Staffel, das ist die Miniserie.
Das ist auch gleichzeitig der Pilot.
Guck doch mal in den zweiten post, dort gibt es auch DDL's zu den ersten 4 Folgen, die vor der ersten Staffel liefen.

25

Sonntag, 23. März 2008, 13:16

Wenn ich mich Recht entsinne, gab es keine 4 Folgen sondern die 3,5-stündige Miniserie, ausgestrahlt in 2 Teilen. Die Miniserie findet Du überall, schau mal bei mininova. Da gibt's auf alle Fälle die zweiteilige Edition und ich glaube dafür sind auch die Subs in dem vom Vorredner richtig erkannten Zip-File.

EDIT:
Hm, hab gerade mal selber geschaut und bei mininova finde ich den Release nicht mehr. Ich schaue gerade mal nach und melde mich, wenn's was Neues gibt.
Fakt ist aber, dass Du ohne die Miniseries die Serie nicht beginnen solltest, weil dort alle Charaktäre eingeführt werden und die Handlung angetoßen wird. Ich hatte damals fast denselben Fehler gemacht und habe die ersten 3 Minuten der Folge "33" gesehen und gedacht: "Was ist das denn fürn Scheiß! Ich will SciFi sehen, keine Bergseen!" :D !

Edit acro Links gelöscht


Bei dem zweiten Torrent könnte es sein, dass der Untertitel nicht passt, weil es sich dabei nicht um das SFM-Release handelt.

26

Sonntag, 23. März 2008, 14:54

Danke Geysir, jetzt hab ich den Durchblick! :)

27

Sonntag, 23. März 2008, 15:41

Also die erste Version ist ein TV-Rip von SciFi, der Sub wird darauf nicht passen, weil die TV-Schnitte immer anders sind als die DVD-Releases. Ich denke, der zweite Release sollte Deine Wahl sein, da kannste sicher sein, dass der passt. Ich nehme den einen Link oben mal raus.

28

Dienstag, 29. April 2008, 21:23

Deutscher Untertitel für die Extended Version von "Unfinished Business".

29

Montag, 19. Mai 2008, 15:24

Weiß jemand wo man die englischen Untertitel zur 3. Staffel (und zu den Webisiodes) kriegen kann?

30

Montag, 19. Mai 2008, 17:57

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, sollten die mit in dem Torrent-File enthalten sind, den Du im 2.Post findest. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die da her hatte.

31

Freitag, 13. Juni 2008, 13:46

Hi Leute. Fange heute denke ich mit Battlestar Galactica an, nur gutes gehört und ich als Serienfan fühle mich dazu verpflichtet der Serie nach zu gehen.
So meine Frage, ist die Reihenfolge der DDL Textdatei richtig, also muss ich erst den überlangen Piloten geguckt haben, bevor ich mit der 1x01 anfange?

32

Freitag, 13. Juni 2008, 14:06

Ja, auf jeden Fall, da die Serie seriell angelegt ist (d.h. die Folgen bauen aufeinander auf). Die Miniserie setzt alles, was darauf kommt. Du wirst Folge 1 NICHT verstehen (und die darauffolgenden auch nicht), wenn Du die Miniserie nicht gesehen hast. Außerdem ist der Pilotfilm mehr als sehenswert, eigentlich der beste, den ich je gesehen habe.

PS: Viel Spaß bei BSG, Du wirst als Serienfan begeistert sein :) !

33

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:25

Ich steh jetzt auch vor dem Problem, dass ich englische Untertitel für die dritte Staffel bräuchte. Ich hab zwar welche gefunden, die passen aber nur auf ein anderes Release (hdtv oder so) und ich will jetzt nicht noch mal alles neu runterladen und ich möchte mit meiner Spoiler-Phobie auch nicht die Untertitel anpassen. Beim anpassen kriegt man ja unweigerlich gewisse Bruchstücke der Handlung mit.

Im zweiten Post ist kein Torrent-File mit den Untertiteln, nur zu den Webisodes.

Könnte mir bitte jemand helfen wo man english subs findet? :S

34

Sonntag, 15. Juni 2008, 03:49

Englische Untertiteln passen wir selten an andere Versionen an, so auch bei der dritten Staffel. Die deutschen sind allerdings an so zimelich jedes Release angepasst bzw werden noch angepasst (etwas an die 720p-Versionen von KPHH). Da müsstest Du vielleicht mal im Esel oder so suchen (für das DVDRip gibts bei
Edit acro Link gelöscht
im Esel).

Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens die deutschen Untertitel empfehlen :D !

PS: Im zweiten Post stehen auch niemals Untertitel, die sind entweder im ersten Post oder halt nicht vorhanden. Der zweite Posts ist für DDL, Torrent-Links zu Folgen etc.

35

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:11

Englische Untertiteln passen wir selten an andere Versionen an, so auch bei der dritten Staffel. Die deutschen sind allerdings an so zimelich jedes Release angepasst bzw werden noch angepasst (etwas an die 720p-Versionen von KPHH). Da müsstest Du vielleicht mal im Esel oder so suchen (für das DVDRip gibts bei Link gelöscht im Esel).

Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens die deutschen Untertitel empfehlen :D !

PS: Im zweiten Post stehen auch niemals Untertitel, die sind entweder im ersten Post oder halt nicht vorhanden. Der zweite Posts ist für DDL, Torrent-Links zu Folgen etc.
Schon klar, aber im Internet findet man meistens zu den verschiedenen releases auch subs. Und bei den meisten Serien hier stehen die passenden english Subs auch mit im Thread. ;)

Ne lass mal, ich guck schon lange keine Serie mehr mit deutschen Untertiteln. :D Ihr macht das echt super und die Untertitel sind auch gut, aber ich mag es einfach nicht wenn da etwas anderes steht als gesagt wird. Ich versteh die englische Sprache schon, die Subs brauch ich nur zur Unterstützung falls mal wieder jemand in seinen Bart brabbelt oder eine Wort gesagt wird das ich nicht kenne.

Zum PS:
Du sagtest:

Zitat

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, sollten die mit in dem Torrent-File enthalten sind, den Du im 2.Post findest. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die da her hatte.
Und das ist eben nicht der Falle, wenn mich nicht alles täuscht. :P


mfg :hippie:

36

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:37

Du hast Recht, aus diesem Grunde habe ich mal zu allen erdenklichen Versionen die englischen Subs auch hier hochgeladen. Alle im ERSTEN Post zu finden :D !

37

Samstag, 5. Juli 2008, 21:02

Hey, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Torrents der 2ten Staffel. Alles was ich bisher gefunden habe, passt nicht mit den Subs, und meistens waren das TV- oder HD-Rips. Ich finde keine DVDrips. Kann da jemand weiterhelfen? Auch der von Geysir gepostete Torrent beinhaltet leider nicht die passenden DVDRips :(

38

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:56

Auch der von Geysir gepostete Torrent beinhaltet leider nicht die passenden DVDRips :(

hallo el jacko, die von dir erwähnten "torrent" sind keine. das sind sogenannte Direct Downloads-Links. die oben aufgeführte Textdatei-Verlinkung enthält die Verlinken zu den Dateien. Und wie es scheint, sind sie (Battlestar Galactica S01-03 + Miniseries [DVDRip]) funktionsfähig.

Edit acro Link gelöscht


gruss meshi ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

39

Dienstag, 12. August 2008, 00:07

hallo
ich kann hier nichts runterladen
dauernd steht dorten das ich nicht die nötigen rechte hab
bedankt hab ich mich ja aber n konkreten download link find ich nich
soll das in der spalte sein wo zb deutsch steht? jedenfalls geht wie gesagt ja eh nicht
hilfe

40

Dienstag, 12. August 2008, 00:39

Nabend und Willkommen auf SubCentral!

Schau am besten mal in diesen Thread rein:
Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]
Dürfte wahrscheinlich schon ausreichen. ;)

gruß, doggydog

Ähnliche Themen