Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cxlovers

unregistriert

1

Mittwoch, 21. September 2011, 09:36

[Gesucht] Unforgettable [CBS]

Hallo,

hat vielleicht jemand Lust die Serie zu subben?

Liebe Grüße

The Hellraiser

unregistriert

2

Mittwoch, 21. September 2011, 11:15

Leider hat sich für die Serie noch kein Subber gefunden.
Aber ich hänge mal die VOs für den Piloten an.

Gruss,
Hell

Edit by glumpf Sind jetzt im Sub-Thread verlinkt.

3

Mittwoch, 21. September 2011, 15:01

Danke Hell für den VO ;-) Gibt es auch VO subs für die zweite Folge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krusty242« (28. September 2011, 20:17)


4

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:44

Unforgettable DE Subs

Hallo

Ich bin entwas entäuscht das die Serie Unforgettable nicht von euch gesubbt wird (steht noch nicht mal in der Serienliste für VO drin).
Die Serie hat super Quoten (ca 11. Mio) und wurde gerade verlängert (volle Staffel bekommt sie).

Ich hoffe das ich mit diesem Apell einen subber angesprochen fühlt und die Serie subbt (da mein Englisch wirklich schlecht ist "traurig guck")

Hier mal die Handlungsgrundlage der Serie

Zitat


In der Serie „Unforgettable“ geht es um Carrie Wells (Poppy Montgomery), einen ehemaligen Detective der Polizei von Syracuse. Sie verfügt über ein eidetisches Gedächtnis. Das machte sie einerseits zu einem herausragenden Cop, andererseits wurde es für Carrie zur Belastung. So kehrte sie schließlich der Polizei und auch ihrem Partner - im Beruf wie in romantischer Hinsicht - Al Burns (Dylan Walsh) den Rücken.
Jahre später: Al ist mittlerweile mit einer anderen Frau verlobt und führt eine kleine Spezialeinheit von Detectives an. Schließlich begegnet er Carrie wieder - die die Liebe seines Lebens war und die er für die beste Polizistin hält, der er je begegnet ist. Sie lebt in der Nachbarschaft eines aktuellen Mordfalls. Sie ist mittlerweile freiwillige Helferin in einem Altenheim. Logischer Weise erweisen sich ihre Fähigkeiten als essentiell beim Lösen des aktuellen Falls. So überredet Al Carrie und seine Vorgesetzten, Carrie in Zukunft als Consultant für die Arbeit seines Teams zu engagieren.
wie gesagt wäre nett wenn sich jemand dieser Serie annimnt

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:24

*zustimm* ich hab kurz reingeschaut, aber meine bessere Hälfte weigert sich ohne deutsche Subs zu schauen. :( Also schließe ich mich mal an.
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte subbt die Serie. :thumbsup:

:danke: lg Ama

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:25

Ich wäre auch interessiert