Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 19:50

Castle - Staffel 4 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 131 Stimmen

62%

1 (sehr gut) (81)

24%

2 (gut) (32)

10%

3 (befriedigend) (13)

3%

4 (ausreichend) (4)

1%

5 (mangelhaft) (1)

0%

6 (ungenügend)

Wirklich ? Kein Thread für S04 ? Hat keiner was zu sagen ?:D

Viel Spaß beim diskutieren :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 21. September 2011, 06:07

Auftakt war gut. Etwas zu viel Drama, muss aber auch mal sein. :D Das Ende war überraschend, obwohl ich nicht glaube, dass das in den nächsten Folgen thematisiert wird.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

bakan

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: da wo du nicht wohnst

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2011, 15:26

Castle S4 Rise

Ich fand den Auftakt super und nach dem Finale musste nun wirklich erst mal ein bischen Drama sein.
Wenn man den Promos glaubt wird es nächste Woche aber wieder lustig.
Ich find Castle and Kate (diese Folge fast nur Kate und nicht Beckett) einfach super, was die mit ihrer Mimik und kleinen
Andeutungen alles rausholen - Emys schämt euch.
Denke auch das mit Gates der Wind auch mal schärfer von Oben wehen wird und uns etwas Spaß beschert.
Insgesamt war die Folge meiner Meinung nach von Anfang bis Ende super durchdacht und einfach nur der Hammer.
Freue mich schon auf den deutschen Sub um wirklich Alles zu verstehen.
Danke für eure Arbeit :danke:

4

Mittwoch, 21. September 2011, 20:35

Drama musste sein, denn das gehört zu der Serie, das macht sie zum Teil aus. Zudem musste ja der Schluss der letzten Staffel fortgesetzt werden und das haben sie gut gemacht, zumindest haben sie die Leute mit dem Warten auf die erste Folge der 4. Staffel gut auf Trapp gehalten. Ich denke, irgendwann wird auch Castle was abbekommen, dann wird Beckett endlich einsehen, was ihr verloren geht und ich behaupte sogar, dass es der Dreifachmörder sein wird, der wiederkommt und Castle besucht. Bin schon gespannt.

5

Mittwoch, 21. September 2011, 22:34

Ich fand den Staffelauftakt gelungen.
Am Anfang die kurze Rückblende, das Drama um Beckett und der neue Fall war auch gut.
Ja und dann noch die neue Chefin ich glaub die kann ganz schön austeilen ...

und von wegen: ich kann mich an nichts erinnern.... hab ich´s doch geahnt das sie sich doch erinnert...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

6

Freitag, 23. September 2011, 12:57

find es sehr gut, wie das ganze Kate/Castel-ding gelöst wurde.

Sie weiß jetzt eindeutig, was er für sie empfindet. Allerdings will sie sich wegen ihrer Mauer inside noch nciht darauf einlassen, weil es wahrscheinlich scheitern würde. Und Castle weiß auch, dass es nur was werden kann, wenn der den Killer von Kate's mom findet...n1 writing

7

Freitag, 23. September 2011, 16:23

Vier Monate mussten wir warten und nun, ist die erste Folge der 4. Staffel schon wieder vorbei ;(
Aber was soll ich sagen, ich hab sie jetzt schon drei Mal angesehen und bekomme immer noch nicht genug. Man hat wirklich mit Kate mitgelitten und man wollte sie bei einer ganz bestimmten Stelle am liebsten in den Arm nehmen *zu Castle schiel* Maaaannnn... ich warte immer noch auf eine gefühlvolle Umarmung der beiden... die zwei, wollen mich echt ärgern... damit ich ja nicht dieses Video mache :love:

Die 4. Staffel wird so hammer. Jetzt wo Kate weiß, was Castle für sie empfindet. Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen. Die nächste, soll ja wieder witzig werden. Das brauchen wir auch, nach "Knockout" und "Rise"

Ah ja, was Gates angeht... ich find die Frau cool :thumbsup: Castles Gesicht, als der Bürgermeister sie quasie zur Schnecke gemacht hatte und Becketts siegessichere Grinsen... muahaha :juhu:

8

Dienstag, 27. September 2011, 14:11

castles blick am ende :D

9

Dienstag, 27. September 2011, 16:19

Gott war die Folge gut!
Ich glaube mehr kann man nicht sagen!

10

Dienstag, 27. September 2011, 16:44

Dieses Mal, hab ich leider nicht so viel verstanden und fiebere nun den Subs entgegen^^ Aber die letzte Szene der beiden... soooo geiiiilllll :love: Nur hab ich Castle nicht richtig verstanden, was er gesagt hat

11

Dienstag, 27. September 2011, 22:38

Dieses Mal, hab ich leider nicht so viel verstanden und fiebere nun den Subs entgegen^^ Aber die letzte Szene der beiden... soooo geiiiilllll :love: Nur hab ich Castle nicht richtig verstanden, was er gesagt hat
ab 40,16 sagt
Castle: ein Schriftsteller und seine Muse, bekämpfen die Kriminalität. Genau so wie wir. Morgen.
Beckett: Mm-hmm
Castle: Okay

Mehr sagt er nicht,falls du diese Stelle meinst.

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

12

Dienstag, 27. September 2011, 23:05

Ja, ich habs mir vorhin mit dem Englischen Sub angesehen und da habs ich dann gelesen^^ Trotzdem danke :thumbsup:

13

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:18

Mahlzeit. Ich habe jetzt gerade mal fix alles bisherige an Castle Staffeln durchgesuchtet, soweit moeglich, und da ich ein fan von fortlaufender charakterentwicklung bin, oder wie man es im fachjargon nennt, finde ich die sache mit dem burschen und der netten polizistin auch ganz drollig, aber eine sache fiel mir auf und ich wollte mal wissen ob das nur mir so geht, und es demnach nur 'gefuehlt' so ist, oder wirklich:
In den ersten 1,2 folgen einer staffel passiert etwas, einleitend in der ersten, bzw mit bezug auf die letzte staffel in den folgenden staffeln.
Dann kommen 20 folgen in denen immer nur das gleiche passiert, ein mord, ein paar sprueche, es gibt verdaechtige, sie sind es nicht, es ist dann doch jemand anderes. morgens bringt er ihr einen kaffee mit, abends gehen sie getrennt nach hause. dann, ab folge 22 oder sowas, tauchen auf einmal neue hinweise auf oder zeugen, und es kommt wieder bewegung in die sache mit dem mordfall (edith sagt: die sache mit der mutter von becket ist gemeint), oder aber der freund wird verlassen, und es geht auf einmal storytechnisch wieder weiter. ich hatte nun das gefuehl das die 20 folgen in der mitte zwar durchaus unterhaltsam sind, aber eher die kategorie 2 and a half men oder aehnliches, man wird unterhalten, aber es ist festgefahren, es passiert einfach nichts.

ist das noch jemandem aufgefallen, oder ist mir da etwas entgangen, war es einfach nur so ein gefuehl?

beste gruesse.

14

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:30

meffi, da hast du Recht, storytechnisch geht es in den meisten Folgen nicht weiter, obwohl es nicht nur die ersten und letzten Folgen einer Staffel sind. Ich glaube irgendwann mitten in der 3. Staffel gab es mal 2 Folgen, wo es um den 3XK und damit auch um den Mord von Becketts Mutter geht. Aber es stimmt, dieser Mord versucht den etwas dünnen roten Faden darzustellen.
Bei der Beziehung zwischen den beiden ist es ähnlich, obwohl es da öfters die ein oder andere Anspielung gibt.

Trotzdem finde ich jetzt nicht, dass die "normalen" Folgen weniger gut sind als die anderen. In der Serie geht es primär nicht um den roten Faden, sondern um das Lösen einzelner Fälle und die Interaktion der unterschiedlichen Figuren (vor allem Beckett <> Castle), was die Serie so amüsant macht.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:06

nein, schlecht find' ich sie ja nicht, sonst haette ichs mir nicht zur gaenze angeschaut. hab nur von zeit zu zeit vor der glotze gesessen und gehofft dass da jetzt mal wieder n bissel schwung reinkommt und sie sich und ihrer 'beziehung' wieder 'geschickt' selbst steine in den weg legen.
mal schauen wie es sich diesmal entwickelt, mit der therapiekomponente koennte da ja noch was passieren. hab die neueste allerdings noch nicht geschaut, die gibts dann erst heut abend.

gruetzlies.

16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:31

Oh man die Folge S04E03 war irgendwie traurig. Musste schon ganz schön schlucken am Ende.

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:13

Hab mir gerade die 4te Folge angeschaut. War von den Folgen vorher wirklich sehr angetan, fand diese aber gerade zu unterirdisch im Vergleich zun den Vorherigen. Dieser gespielte Konflikt von Ryan bezüglich seiner Dienstwaffe, vollkommen unlogisch. Es wird der Eindruck erweckt, als wäre die junge Frau NUR deshalb tot, weil Ryan seine Waffe an 3XK verloren hat. Hätte der Killer diese Waffe nicht gehabt, hätte er die Frau halt mit einer anderen Waffen erschossen. Von dem her ist für mich der innere Konflikt den Ryan schiebt vollkommen lächerlich^^. Mag zwar die Figur des Ryan eig. sehr gerne, sie sollten ihn aber nicht wieder als Hauptfigur in einer Episode darstellen. Finde er hat viel zu wenig schauspielerische Aussagekraft und diesmal vom Drehbuch her auch keine Sahnefolge erwischt. Fand diese Folge insgesamt nicht gut.

bakan

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: da wo du nicht wohnst

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:42

Ich denke diese Folge als unterirdisch zu bezeichnend ist stark übertrieben.
Natürlich ist allen klar das das Mädchen so oder so gestorben wäre aber trotzdem,
wenn deine Waffe dafür verwendet wird ist es noch etwas anderes.
Die Macher hatten vielleicht auch ein Problem, da der Schauspieler
des 3xK nicht zur Verfügung stand und da hat man halt diesen Fakt etwas hochgespielt.
Finde auch nicht, dass die schauspielerische Leistung von Seamus Dever schlecht war
aber wenn man will kann man ja an allem was Negatives finden.
Klar war die Folge diesmal nicht ganz so flüssig und schlüssig wie bisher.
Aber mit „Castle“ befinden wir uns ja auch auf einem sehr hohen Niveau und das durchgängig
zu halten ist sicher nicht so einfach.
Auf jeden Fall sind die Caskett – Folgen bisher super gewesen aber ich denke eine gute Serie
sollte sich auch den anderen Charakteren widmen und sie nicht nur als Stichwortgeber sehen.
Kann einer Serie nur guttuen wenn man den inhaltlichen Bogen weit spannt, denn irgendwann
ist dann dieses Katz und Maus Spiel auch langweilig – siehe Bones.

19

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:04

Mir hat die 4. Folge insgesamt sehr gut gefallen. Es schadet sicher nicht etwas Abwechslung zu haben.

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:32

fand die 4te folge auch super, Ich meine klar als außenstehendem ist jedem klar das er das dann auch mit ne anderen waffen evtl hätte tun können

Aber wenn er wurde überwältigt und 3xk hat seine waffe dazu noch genommen, ich meine ich will dich mal sehen wenn dir das passieren würde, dann machst du dir auch persönlich die vorwürfe hätt ich ihn damals nicht entwischen lassen bzw mich so überrumpeln lassen. Und dann wird noch dazu jemand mit SEINER Waffe erschossen.

Ich kann dazu nur das sagen was Beckett schon in der Folge zu Castle sagte "its a Cop Thing"