Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. November 2011, 23:23

Täuscht es mich oder hat Castle etwas zugelegt?

Ansonsten mal ne längere Wartezeit bis zur nächsten.

42

Mittwoch, 9. November 2011, 21:43

Hi,

bin erst seit kurzem Castle fan aber mich hat die serie echt süchtig gemacht,

erinnert mich voll an die serie Louis und Clark, wenn man die beziehung zwischen den beiden vergleicht gibt es viele gemeinsamkeiten meiner meinung nach.

lg

43

Samstag, 12. November 2011, 04:44

Hab mir in den letzten tagen alle folgen von castle reingezogen, weil ich krank bin. die erste staffel wieder zu sehen war ganz lustig. grade bin ich zu der ersten folgen der 4 staffel gekommen und da habe ich was bemerkt. der alte captain montgomery hatte doch ein briefumschlag zu einem gewissen smith geschickt der dann castle anrief. ich habe gerade gemerkt das er hinter castle lief als der becket das erste mal im krankenhaus besucht hat (bei minute 8.51).
glaubt ihr das er wirklich ein arzt ist oder ob er nur nach ihr schauen wollte?
den wird man bestimmt öfters sehen diese staffel.

44

Samstag, 12. November 2011, 19:02

Der Kerl der den Briefumschlag hat rief auch Castle an und Castle bearbeitet den Fall, soweit ich mich da jetzt richtig dran erinner, nur im Geheimen, da Beckett nicht mehr alte Wunden aufreissen will.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 13. November 2011, 11:33

hatte der typ smith zu castle nicht gesagt das sie (bzw castle) nicht weiter nach den mörder bzw auftraggeber des mörders ihrer muttter suchen sollen ?

46

Sonntag, 13. November 2011, 12:34

ja das hat er gesagt. wenn die weiter suchen kann er die hohen tiere (wie in der 1 folge staffel 4 bei minute 11.52 zu hören ist im kongressbüro der usa) die die morde in auftrag gegeben haben nicht unter druck setzen und becket, castle und montgomerys familie werden zu opfern.

47

Sonntag, 20. November 2011, 14:04

Die Folge 9 "Kill Shot" wird endlich wieder mal sehr persönlich... ich freu mich drauf...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

48

Sonntag, 20. November 2011, 14:25

Nicht nur du. Diese Sneaks... oh mann, da leidet jedes Fanherz von Beckett ;(

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 20. November 2011, 15:50

kommt die folge dann morgen ?

50

Sonntag, 20. November 2011, 15:57

In Amerika ja... bei uns dann erst Dienstag früh.

51

Dienstag, 22. November 2011, 15:13

Das war mal ne richtig geile Folge mit dem Scharfschützen und "Beckett Meltdown" .

Der Psychiater ist auch nicht schlecht, erinnert ein bisschen an Monk gerade nur seriös ;)

52

Dienstag, 22. November 2011, 22:21

bei der gegenüberstellung becket vs. shooter, als lee die waffe auf becket gerichtet hat, die ist noch gar nicht entsichert^^.

53

Samstag, 10. Dezember 2011, 03:45

Die Folge 10 war mal ganz anders, und auch lustig von den Wendungen und nur eins zu sagen:

 Spoiler


54

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:33

... a`guts neuis!

... ich wünsche allen Caskett`s Fans - ( und denen, Die es noch werden! ;) ) - ein

... frohes, gesundes, ruhiges, erfolgreiches, beschauliches, stressfreies und glückliches

Jahr 2012

... vielen Dank ( nochmals! ) an die Subber - macht bitte weiter so!

euer scandal

55

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:37

folge 11 war lustig, v.a. als castle von seinem date erzählt hat und beckett so eifersüchtig war. außerdem der schluß als beide in der kirche laufen und es so gemacht wurde als würden die beiden heiraten.

56

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:23

die szene in der castle becketts hand massierte :shifty:

57

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:33

Folge 14 war klasse mit der Story über 1947 .. und die Szene, wo er versehentlich "Kate" sagte und das Bremsquietschen kam :D

Und mal so am Rande:
Wurden bei der Folge beim Subben die Rollen anders verteilt als sonst? Mir sind haufenweise fehlende Kommas aufgefallen, dazu auch Satzteile, die nicht in einem Stück in einer Zeile waren, sondern auf zwei verteilt. Kannte ich bisher nicht von den vorherigen Episoden. War nicht schlimm fürs Verständnis der Folge, aber eben auffällig.

58

Sonntag, 4. März 2012, 20:07

Da ich mir nochmal Episode 2 gebe, fiel mir auf, dass beim Mord an den Vergewaltiger durch den Superheld mit Samuraischwert das weibliche Opfer, welche den Angriff nachts (!) überlebt hatte, dann beim Eintreffen von Beckett und Castle tagsüber (!) Blutverschmiert (!) und noch im Ausgehkleidchen (!) ihren Augenzeugenbericht preisgegeben hat.

Da frage ich mich doch: Hallo? Nachts der Mord, tagsüber die Zeugenaussage, und in der ganzen Zeit nichtmal mehr ne ärtzliche Versorgung, wo man z.b. sich hätte waschen können, andere Klamotten anziehen usw.... naja, man nimmt es ja nicht so ernst ;)

59

Dienstag, 27. März 2012, 14:20

puh hatte mir die nacht die folge 19 angeschaut was ne klasse folge :) hatte bisl was von 8 Blickwinkel ^^

Bin mal gespannt wie es nach dem nun mit C & B weitergeht da er es nun weiß

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 27. März 2012, 18:55

Bah wie böse das mit Beckett und Castle auseinanader gehen soll? Die sollen endlich mal Klartext reden xD!!!
Angry Beckett = Damn Sweet :3
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗