Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 18:44

Two and a half men mit neuem Zuschauerrekord!!!

Wahrlich unfassbare Einschaltquoten verzeichnete CBS mit der Erfolgsserie «Two and a half Men», die am Montag um 21.00 Uhr mit der neunten Staffel zurückkehrte. Ashton Kutcher ersetzte in dieser Folge Charlie Sheen, der aufgrund von internen Streitigkeiten die Serie verlassen musste. Mit 27,76 Millionen Fernsehzuschauern hatte man allerdings selbst bei CBS nicht gerechnet. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug herausragende 24 Prozent. Damit fühlte sich der Sender an frühere Zeiten zurückerinnert, als die Kabelstationen kaum Konkurrenten waren und das Internet noch nicht so ausgebreitet war.

Taahm rekord!
Subbe gerade:

Meine Teile:


2

Dienstag, 20. September 2011, 19:59

Hohe Quote war ja aber zu erwarten, schließlich waren alle gespannt, wie es ohne Charlie weitergeht. Die nächsten 2-3 Folgen werden wohl zeigen, wie gut das neue TaahM ankommt...ich tippe mal auf nur noch halb so viele Zuschauer spätesten ab Folge 4 8-)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

3

Dienstag, 20. September 2011, 20:02

Naja - war aber doch auch irgendwie zu erwarten. Immerhin reden wir hier vom wohl größten Serien"spektakel" des Jahres, definitiv aber vom größten Sitcomspektakel seit...ich weiß gar nicht...vielleicht ja sogar überhaupt? ^^ Rechnet man die "Dunkelziffer" weltweit dazu, derer die live via Stream zugesehen haben, dann dürfte die Zahl vermutlich nochmal um die gleiche Zahl aufgerechnet werden dürfen *vermut*.
Steht immer noch im Raum wie die Konkurrenzveranstaltung "Roast Sheen" im Vergleich abgeschnitten hat.

@BMP: Ich wäre mir da gar nicht so sicher, obwohl meine eigene Spekulation auch eher dahin tendiert, dass die Quoten massiv abfallen werden (und das bereits mit Episode 2). Man darf aber nicht unterschätzen, dass man mit einem Ashton Kutcher natürlich nochmal (zusätzlich) eine ganz neue TV- und Fangemeinde versucht mit ins Boot zu holen.
Die Frage ist jetzt halt, wie viele Fans sich durch die eher unorthodoxe Methode der Macher mit ihrem Zugpferd Sheen "abzurechnen", bzw. abzuschließen, gleichermaßen abgeschoben fühlen werden, und ob die Fangemeinde Kutcher die Fangemeinde Sheen füllen kann.

4

Dienstag, 20. September 2011, 21:55

Das es hohe Quoten gibt dachte ich mir schon aber so hoch? Mal sehen was hängen bleiben wird.
Hätten sie wohl mal lieber doch eine Doppelfolge gesendet.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

5

Mittwoch, 21. September 2011, 20:28

Ich denke vielen gings da wie mir. ich hab bisher noch nie ne TAAHM-Folge im englischen gesehen, sondern immer erst auf die deutsche Austrahlung gewartet (gut, ich werde eh nicht in die Quote gezählt^). Aber viele wollten einfach Kutcher in der Rolle sehen, bzw. wissen, wie die rolle angelegt wurde, gab ja genug Brimborium darum. Dazu evtl. alte Fans, die sich Sheen nicht mehr antun wollten, Kutcher-Fans/Sheen-Hasser.
Die nächsten Wochen werden denke ich eine realistischere Quote anzeigen und dann wird man sehen, in welche Richtung TAAHM mit Kutcher geht.

6

Samstag, 24. September 2011, 08:34

Gibt´s einen Live-stream für die 2. Folge?

7

Samstag, 24. September 2011, 12:49

Explizit für die Folge vielleicht nicht, aber für den Sender als solches schon ;-)

csheen

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Vienna

Beruf: College student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 18:21

Die Einschaltquoten für die zweite Folge ist auch schon draußen.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/09…ay-high/104964/

Mit rund 20.03 Millionen Zuschauern bleibt die Erfolgsserie weiterhin on the top. Zwar ging die Zuschaueranzahl um 8 Millionen zurück, verbleibt aber dennoch mit einer spitzen Quote.
Current Project

Homeland: "Grace" - S01E02
Date: 10/9/2011
0%

9

Mittwoch, 28. September 2011, 04:00

Two and a Half Men» bleibt bei mehr als 20 Millionen

Zitat

Für die NBC-Serie «The Playboy Club» ging es noch mehr in den Quotenkeller. Wann wird der Stecker gezogen?


Einen
richtig starken Montagabend erwischte CBS mit seinem Sitcom-Lineup.
Angeführt wurde dieses mit der Fortsetzung des Staffelauftakts von «Two and a Half Men»,
zum nunmehr zweiten Mal mit Ashton Kutcher. Vergangene Woche waren fast
29 Millionen Amerikaner dabei, nun ging die Reichweite wie erwartet
deutlich zurück. Sie blieb aber oberhalb der Werte, die Charlie Sheen
vergangene Saison im Schnitt erzielte. CBS kann also weiterhin äußerst
zufrieden sein. Ab 21.00 Uhr schalteten 20,03 Millionen Menschen ab zwei
Jahren ein, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei extrem starken 17
Prozent. Die Chuck-Lorre-Serie war somit klarer Marktführer.
Quelle: www.Quotenmeter.de
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2011, 23:23

Welche Quoten Kann Taahm halten?

Insgesamt 45 Stimmen

11%

werden sich bei 20 Mio einpendeln (5)

4%

wird sich nochmal steigern (2)

11%

Die waren jetzt nur so hoch weil es ein zwei-teiler war.. (5)

40%

gleiches nivoue wie Staffel 8 (18)

22%

sinken unter 10 Mio. (10)

11%

ich befürchte noch schlimmeres! (5)

Das die Quten beim ersten mal so hoch war, war wohl allen klar, und der grosse fall von ca 1/3 ebenfalls
Doch Wo wird sich die Quote diese staffel wohl einpendeln? wenn es nach euch geht?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Ähnliche Themen