Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:20

Die dritte Folge hat mich richtig begeistert. Die beiden Erzählstränge waren super, die Abwechslung vom Restaurant zu Ted und Victoria sehr gut umgesetzt. Victoria gehört für mich zu den sympathischsten Charakteren der Serie und ich bin sehr froh, dass sie wieder einen Auftritt hatte. Das Ende der Folge weist nun nicht darauf hin, dass zwischen ihr & Ted etwas Größeres passieren wird, aber womöglich wird sie doch wieder stärker in die Serie eingebunden. Ich würde mich drüber freuen.

Und Barneys Plan war einfach nur köstlich :D



HIMYM hat es imho wirklich geschafft, über eine lange Zeit hinweg konstant hochwertig zu bleiben. 7 Staffeln mit bisher 139 Folgen, und immer noch ist es sehr lustig, sehr erfrischend, mutet manchmal zur Melancholie an und bietet einfach angenehme Unterhaltung :)

22

Montag, 3. Oktober 2011, 14:19

Ich sehe das Staffelende schon vor mir.
"und so Kinder hab ich eure Mutter zum ersten mal gesehen".


*Frau von hinten mit langen Haaren im Bild* bumm, ende.

PS: ich sherlocke einfach mal Robin als Ehefrau raus. Barney ist so verliebt in Nora und er wäre sich bei ihr nicht so verdammt unsicher die "falsche" wahl getroffen zu haben. Er hat sich gegen die Schwärmerei und doch für Robin ("aber es ist robin") entschieden.
gut möglich , trotz allem haben , angeblich , alle solche pre wedding jitters ,
da fragen sich alle, ist er/sie der/die richtige ?

ich hoffe das es nora ist :>
glaube aber eher weniger das es eine neue person ist ,
die 5 sind so gut befreundet das es schwer vorzustellen ist , das
da 3 (teds frau , barneys frau , robins mann ?!) reinkommen , 2 personen
erscheinen da schon viel wahrscheinlicher als 3

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 04:52

Meine vermutungen:

barney wird nora heiraten

robin wird mit diesem einen typen zusammen kommen in dem sie verknallt war aber ted usw dazwischen gefunkt haben und nie daraus was wurde( hab seinen namen vergessen). Es wird aber nichts ernstes werden und sie trennen sich...

Ted wird die mutter seiner kinder kennenlernen und sie heiraten und bekommen Kinder. Ich denke aber dass die sich scheiden werden oder die mutter bei der geburt der kinder gestorben ist. Ich denke aber im endeffekt wird ted mit robin zusammen kommen. Warum ich denke dass robin und ted zusammen kommen werden ist diese eine kleine szene mit viktoria. Ich denke sie hat recht und robin spielt eine größere rolle in teds leben als er denkt und so wird es vllt auch enden mit ted und robin.

Noch was was vllt gegen robin und barney spricht. Ted erwähnte mal dass robin in echt keine kinder hasst der beweis ist ein ausflug mit ihnen und die kinder haben es gemalt. Wenn robin und barney geheiratet haben dann hätten sie doch bestimmt auch kinder ich meine ted hat später geheiratet und hat zwei kinder. Ich kann mir nicht vorstellen dass barney der früher geheiratet hat als ted keine kinder hat und so wie es erzählt wird hat robin zu dem zeitpunkt der geschichte keine Kinder.Wenn ted keine frau mehr hat würde robin da reinpassen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsti46« (6. Oktober 2011, 05:02)


24

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:17

Ich denke Barney wird Robin heiraten, weil Ted in dieser Staffel ja erwähnt hat, dass Barney und Robin noch einen "geimeinsamen weg" haben..
Werde mir aber die 2 Folgen aber gleich nochmal anschauen weil ich mir nicht 100% sicher bin.

25

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:01

Meine vermutungen:

barney wird nora heiraten

Ted wird die mutter seiner kinder kennenlernen und sie heiraten und bekommen Kinder. Ich denke aber dass die sich scheiden werden oder die mutter bei der geburt der kinder gestorben ist. Ich denke aber im endeffekt wird ted mit robin zusammen kommen. Warum ich denke dass robin und ted zusammen kommen werden ist diese eine kleine szene mit viktoria. Ich denke sie hat recht und robin spielt eine größere rolle in teds leben als er denkt und so wird es vllt auch enden mit ted und robin.

Noch was was vllt gegen robin und barney spricht. Ted erwähnte mal dass robin in echt keine kinder hasst der beweis ist ein ausflug mit ihnen und die kinder haben es gemalt. Wenn robin und barney geheiratet haben dann hätten sie doch bestimmt auch kinder ich meine ted hat später geheiratet und hat zwei kinder. Ich kann mir nicht vorstellen dass barney der früher geheiratet hat als ted keine kinder hat und so wie es erzählt wird hat robin zu dem zeitpunkt der geschichte keine Kinder.Wenn ted keine frau mehr hat würde robin da reinpassen....
1) nur weil man kinder mag , heißt das nicht , das man welche haben will!

2) Sterben ?? Ich glaube kaum! Er referiert sie immerhin als Tante Robin & nicht "Stiefmutter Robin" , nein , auf gar keinen fall wird sowas passieren
darauf würd ich so ziemlich alles schwören was ich besitze

Victoria meint wohl viel mehr , Ted kann mit seinem Leben nicht starten , weil Robin immer noch in seinem Leben ist ,
wenn du mal einen Ex-Partner hattest, mit dem du noch befreundet warst im nachhinein , ist dir vielleicht klar , das
es nicht so einfach ist

Ich jedenfalls hatte so eine Situation und habe den Kontakt abgebrochen, weil es einfach nicht ging , befreundet sein & trotzdem
die neue Freundin vorführen, mag Leute geben die das schaffen , aber ich bezweifel es

LG

26

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:16

1) nur weil man kinder mag , heißt das nicht , das man welche haben will!

2) Sterben ?? Ich glaube kaum! Er referiert sie immerhin als Tante Robin & nicht "Stiefmutter Robin" , nein , auf gar keinen fall wird sowas passieren
darauf würd ich so ziemlich alles schwören was ich besitze
Es geht nicht ums mögen oder hassen. Erzählerisch kommts mir so rüber dass robin keine Kinder hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass z.b barney keine Kinder haben will und deswegen schließe ich ihn aus.

Zu der zeit der geschichte ist es ted vllt gar nicht klar es kann gut sein dass ted nach der geschichte die er seinen Kindern erzählt mit robin zusammen kommen wird. Deswegen auch nur tante robin...

Es sind einfach nur vermutungen die mal etwas anders sind als die typischen wie barney wird robin heiraten ted findet frau vorbei usw...

Am ende wird es bestimmt so sein dass alle ihre eigenen wege gehen und sie alle nur freunde bleiben außer halt marshal und lily die verheiratet sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsti46« (6. Oktober 2011, 20:21)


27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:54

Zitat

Ted wird die mutter seiner kinder kennenlernen und sie heiraten und bekommen Kinder. Ich denke aber dass die sich scheiden werden oder die mutter bei der geburt der kinder gestorben ist.
Eher unwahrscheinlich. In der einen Folge 30 Jahre in der Zukunft fragt Ted beim "Sandwich" wo seine Frau ist.

28

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:19

Ich denke auch eher, dass wir die Mutter schon kennen und keine neue Person mehr eingeführt wird.
Die Frage ist, ob die Tracy Story wirklich stimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=lQYbcCjkzKQ

Demnach müsste die Mutter ja Tracy heißen.. aber vielleicht dachten die Kinder auch nur, dass ihre Mutter die sie so kennen, nicht wirklich ihre Mutter ist.

Abgesehen davon denke ich, dass Barney Nora heiratet. Wie das letztendlich mit Robin laufen wird bleibt dann allerdings offen.

29

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:44

Die Art der Erzählung redet nie von einer großen Trennung der Truppe, die Kinder scheinen in ebendiesem Umfeld von Barney, Robin, Marshal und Lily aufgewachsen zu sein. Ich halte es für relativ naheliegend, dass Robin Barney am Ende doch bekommt, aber man weiß ja nie, gell? :)
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mutter noch nicht aufgetaucht ist, oder aber die Kinder kennen nicht den Mädchennamen ihrer Mutter.
Ein offenes Ende halte ich für ausgeschlossen, es wäre schrecklich unbefriedigend.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

30

Montag, 17. Oktober 2011, 03:03

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mutter noch nicht aufgetaucht ist
Am Anfang der fünften staffel hat ted ja gemeint, als er von seinem ersten tag als professor für architektur, das es zwei dinge gegeben hätte, die er gern gewusst hätte
1. er hat gemeint, dass er zu gern gewusst hätte, dass sich ihre mutter in dem hörsaal befand
und dann noch was aber ich weiß nicht genau was, demnach ist die mutter in seinem leben schon aufgetaucht - wird aber sicher später dann gezeigt

31

Montag, 17. Oktober 2011, 09:42

das zweite war das er im falschn hörsaal war, in economics 101 statt architekur
und er hatte ja mal die mitbewohnerin von ihr gedatet und kurz nen blick auf das fußgelenk der mutter werfen können

32

Montag, 17. Oktober 2011, 10:49

Die Art der Erzählung redet nie von einer großen Trennung der Truppe,

In der Folge mit Wrestlers vs Robots meint Ted, dass sich die Gruppe im Laufe der Jahre durchaus aus den Augen verloren hat, dass sie sich aber auf jeden Fall einmal im Jahr zu W vs R trifft. Demnach bleibt die Gruppe keineswegs immer in dieser Konstellation zusammen

33

Montag, 17. Oktober 2011, 11:56

naja denke damit ist eher gemeint das sie irdengwann alle ihr eigenes leben haben (frau/mann + evtl kinder) und nicht mehr jeden abend zusammen in ner bar verbringen ;)

34

Montag, 17. Oktober 2011, 13:35

das zweite war das er im falschn hörsaal war, in economics 101 statt architekur
und er hatte ja mal die mitbewohnerin von ihr gedatet und kurz nen blick auf das fußgelenk der mutter werfen können
aja stimmt ja genau, jetzt wo du es sagst ;) is es mir auch wieder eingefallen :D

35

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:21

Zu E05:
Was war den das ? Die Folge war hammer ! Muss sagen habe lange net mehr so gelacht :D Hoffe so geht es weiter
Serienjunkie²

36

Dienstag, 8. November 2011, 04:32

zu epi 9: OMG was geht denn da am schluß ab. erst nimmt Barney einiges in kauf um vor noras eltern gut dazustehen (krawatte und ohrfeigen) und dann das mit robin.

37

Dienstag, 8. November 2011, 13:53

Ich find das Ende genial, so muss das sein! :juhu:

38

Dienstag, 8. November 2011, 19:27

Wisst ihr noch, als Lilly "WOHOOOOOOOOOOOOOOOOO" geschrien hat als sie Robin und Barney sich heimlich in teds wohnung geküsst haben und so? SO HAB ICH ES DIESMAL GEMACHT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dingle« (8. November 2011, 19:41)


39

Dienstag, 8. November 2011, 23:14

Wisst ihr noch, als Lilly "WOHOOOOOOOOOOOOOOOOO" geschrien hat als sie Robin und Barney sich heimlich in teds wohnung geküsst haben und so? SO HAB ICH ES DIESMAL GEMACHT!
Haha geil, weißt du als in der Folge von gestern Barney auf dem Stuhl sitzt als Lily ihm die Krawatte bringt und "nooooooooo" schreit? So ging es MIR ! ²³knee²

40

Mittwoch, 9. November 2011, 01:11

Also ich fand auch vor allem das Ende gut. Mir gefallen die Beiden zusammen sehr gut. Außerdem bin ich gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Ich fand damals schon das die Beiden gut zusammenpassen, nur wurde daraus von den Autoren nicht gut umgesetzt.