Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 13:35

Up all Night - Pilot - Kurzkritik

Zitat



Christina Applegate schlüpft in die Rolle einer frischgebackenen Mami. Das ist an sich schon – um es mit Ihren Worten zu sagen: Absofuckinlutely awesome! (but eigentlich normal), schließlich kannten wir Sie bisher eher nur als wildes, dummes töchterlein aus Eine Schrecklich nette Familie oder als Samahtha-Sweetie aus der gleichnamigen Who?-Sitcom, das war’s dann aber auch schon. Denn im Grunde genommen ist die Serie nichts weiter als ein Tribut an alle Mami’s und Papi’s dieser Welt, die sich wahrscheinlich nur allzu gut an die Tage zurückerinnern können, wo Sie die ganze Nacht eben UP ALL NIGHT gewesen waren. Wegen kleinen, immer-munter quengelnden Schreihhälsen, die sabbern, spucken und noch nicht alleine auf’s Klo gehen können.

Baby hin, verbitterte Christina her. Zwar wurden den eher bürgerlich-normalen Brinkley’s (Christina Applegate als Regan Brinkley; Will Arnett als Chris Brinkley; plus Baby) die eine oder andere Freundin zur Seite gestellt, die schwung in den Laden bringen sollen, aber das war dann auch schon der Versuch daraus eine wirklich coole Sitcom zu machen. Mal abgesehen von den Running Gag das jedes “Fuck, Fucking, oder absofuckinglutely” mit tüüüt zensiert wird, und eine ganz witzige Szene in einem Supermarkt zusammengebastelt wurde, als Chris mal wieder nicht wusste, daß der RICHTIGE Käse direkt neben den Eiern im Regal liegt und nicht neben den passierten Tomaten-Dosen (wo auch sonst, in einem 2 Hektar großen Grocery Store).

Die Serie (beziehungsweise der Pilot) ist sehenswert, aber mich hat der jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ich denke, auch Up all Night kann ähnlich wie Samantha Who zu einem kurzen Gastspiel für Christina Applegate werden. Aber das wichtigste ist ja, die Sitcom ist ein Tribut an alle Mami’s und Papi’s dieser Welt, die sich bestimmt ganz viele Jahre mit uns kleinen Scheissern rumgeschlagen haben. Das unsere Eltern das gerne gemacht haben, steht natürlich ausser Frage: Trotzdem dürfte ist es sicherlich das eine oder andere mal sehr nervtötend gewesen. Danke Mami. Danke Papi.


Serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Samstag, 5. Mai 2012, 17:53

hab mir den pilot jetzt auch mal angesehen. nun ja, schöne idee, aber da muss noch einiges mehr kommen. die supermarkt-szene war in etwas das einzige, dass mich hier an comedy erinnert hat. ich werde mir die nächsten paar folgen mal noch ansehen, aber wenn sich das nicht steigert, sehe ich die zukunft der serie nicht ganz so rosig.

was meint ihr?

Ähnliche Themen