Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] [Talk] Epi 2.01

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 10:18

[Talk] Epi 2.01

Mal ohne Witz, als die Datentussi von dem Lost-Charkater gefragt wurde, ob sie Wo Fat kenne, hatte ich kurz das Gefühl, dass die vllt mit Wo Fat zusammenarbeitet. Dachte aber sofort, was ein Blödsinn.
Das am Ende dann doch zu sehen, war eine Überraschung.
Ansonsten ging die Epi wohl in Ordnung. Nichts besonderes, aber gutes, solides H50.

Etwas albern vllt, dass Wo Fat da im Gefängnis einfach rein und raus kann, weil niemand da ist und dann auch noch jemanden umbringen kann.

2

Dienstag, 20. September 2011, 11:46

Also ich fand die Folge hammergeil! Ich denke das da noch einiges an Überraschungen auf uns zukommen wird. Ausserden würde ich mir wünschen, wenn Terry O'Quinn dauerhaft mitspielen würde. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag :-)

Gruß Sona

3

Dienstag, 20. September 2011, 13:22

ich fand die Folge mal wieder super. Kaum zu glauben, wieviel Story die in die knapp 42 Minuten hineingepackt haben. Wenn ich da an die Torchwood-Pleite denke, wo man zehn Folgen hoffte, dass es mal richtig losgeht......

Tja, der WTF-Moment am Ende war auch nicht ohne. Jetzt fängt man wieder an zu überlegen, wo Madame überall aufgetaucht ist und wohlmöglich Informationen ausspioniert hat.....

Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe: Die Rehabilitation des Teams hätte gerne länger dauern können. Mindestens eine Doppelfolge. Aber vielleicht muss man das Finale der letzten Staffel und die heutige Folge als Doppelfolge betrachten.....

4

Dienstag, 20. September 2011, 14:07

War schon eine nette Folge, aber das ging mir alles viel zu schnell. McGarrett wird natürlich von einem seiner Erzfeinde so verletzt, dass er letztendlich flüchten kann. Und die Wunde verheilt auch so schnell, dass er am Ende der Folge aufs fahrende Boot aufspringen kann.

Schlimm find ich btw., dass einige Personen dann doch immer noch mit anderen Serien in Verbindung gebracht werden. Bei Chin klappt das prima, aber immer wenn ich den Doktor sehe, dann frag ich mich, wann er seine Fähigkeit aus Heroes endlich einsetzt. Und der andere Typ aus Lost, da hab ich mich gefragt, wieso seine Narbe am Auge auf einmal verschwunden ist. ^^

5

Dienstag, 20. September 2011, 16:50

McGarrett wird natürlich von einem seiner Erzfeinde so verletzt, dass er letztendlich flüchten kann.
Hesse hat doch zu danno gesagt, dass er ihn mit absicht nur verletzt hat, damit er flüchten kann und Wo Fat umbringen kann, bevor der hesse umbring. was ja nicht geklappt hat.
war ne Fatte Folge :D finde ich. super staffelauftakt. so kann's weitergehen.

6

Dienstag, 20. September 2011, 16:53

Ja, das habe ich schon mitbekommen. ^^ Aber mal ehrlich, welcher Bad Guy hätte so wie er gehandelt? Richtig, niemand. ;)

7

Dienstag, 20. September 2011, 16:56

Einer, der Angst hat zu sterben. Und die Angst war ja auch berechtigt, wie man am ende gesehen hat.
Ist halt eine coole action-serie die nicht besonders viel mit realität zu tun hat. aber das weiß man ja vorher ;)

8

Dienstag, 20. September 2011, 17:07

Ich nehme bei der Serie vieles nicht ernst. Aber die Lösung war definitiv die Schlechteste. Man hätte jeden anderen die Aktion ausführen lassen können. Aber nach der ganzen Hintergrundgeschichte der beiden, kann ich das echt nicht für voll nehmen. ;)

9

Mittwoch, 21. September 2011, 20:32

An und für sich war die Folge echt gut, aber bei der Sache mit der Kamera dacht ich mir "Leute wollt ihr mich verarschen?!"
Wielang ist der Vater jetzt tot und die Cam hat die ganze Zeit alles mitgeschnitten?
War da hinten dran irgendwo ne Serverfarm angeschlossen oder wie geht das....

10

Donnerstag, 22. September 2011, 04:49

Logik und H5O sind zwei Dinge, die stoßen sich ab. Wie bei Magneten :)

Trotzallem eine schöne Folge.

11

Freitag, 23. September 2011, 22:43

Richtig gut !
Eine der besten Episoden bis her !
Viel überraschendes (das Ende 8| 8| )
Serienjunkie²

12

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:09

Am anfang als man Denno auf den Flugplatz gesehn hat wie er den Joe White abholt und dann im Knast zu Steve meinte "wir holen dich hier raus" hatte ich schon gedacht das er dem Militär überstellt wird. Aber so ging es natürlich auch. Das mit der CIA Tussi war mir von anfang an nicht ganz geheuer. Da könnte auch noch so einiges kommen.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 03:23

heey ich wollte mal fragen wie es weiter geht mit dieser cia tante ob mehr darüber raus kommt ob sie mit den wo fat zusammen arbeitet

14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:04

Ja sie kommt noch öfter in der staffel im zusammenhang mit wo fat vor

 Spoiler


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:33

schade ich dachte er hätte sie erpresst oder so was in der richtung

16

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 02:10

Würde ich so nicht sagen.

 Spoiler


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:32

ok danke so was in der richtung habe ich gehofft also kann ich ja weiter gucken ohne bedenken

danke danke danke