Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Dezember 2007, 14:08

Also wir hatten zum Subben die Life.S01E10.HDTV.XviD.PROPER-LOL Version, da ist eigentlich nichts async geworden....

Da die LOL Version ein Proper ist, hattest du vielleicht die NOTV Version. (Genuked)

MFG Dreumex

PS: Die 11. Folge war absolut genial, kann kaum erwarten, dass es weitergeht.

22

Montag, 10. Dezember 2007, 15:10

Stimmt. :)

23

Montag, 10. Dezember 2007, 21:17


sub zur 1. geht nicht zu dl...

Ist gefixt. War ein "e" im Link interessanterweise großgeschrieben, was bei einem Hashwert ja ausreicht, der Sub wurde aber schon zig Mal geladen ?( Egal, bei mir gehts jetzt wieder, sollte also beim Rest auch der Fall sein ...
Vielen Dank!

24

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:07

War gestern spät abends neugierig...und habe mir dann die ersten 5 Episoden reingezogen, spannend, neuer Plot und klasse Fälle. Als ich dann noch las, es wird eine komplette Staffel, fand ich das einfach klasse. So, mal die restlichen Episoden runterziehen und weiterschauen :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:20

thx!

Edit zero: In Zukunft bitte beachten -> Bedanken - Wie geht das?

26

Sonntag, 24. August 2008, 03:09

Ich wollte mich in diesem Thread für die Subbs von der Serie "Life" mal riesig Bedanken !!! :rock: -Die Serie ist extrem !!!GUT!!!
Von Folge zu Folge wurde die erste Staffel immer besser.Der Hauptdarsteller ist einfach "Klasse",seine Partnerin einfach :love: .
Der Storyaufbau Super-Spannend-fand das total geil mit diesen Interwiews in schwarz-weiß gefilmt,fand auch jeden Fall(außer den Fall mit der Spielkonnsole-X-Box)sehr spannend.

Einfach nochmal ein "SUPERTOLLES-DANKESCHÖN" fürs subben dieser geilen Serie !!! - :)

27

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:48

Ich würde mir gerne Subs für die DVD Rips erstellen. Ich habe auch einen türkischen Sub mit den richtigen Timings. Gibt es die Möglichkeit das ich einfach sagen kann, dass die Timings bleiben sollen aber die Texte sich ändern?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:13

Ja das geht,
du nimmst dir subtitle workshop, lädst deinen Sub rein,
gehst dann auf auf bearbeiten--- zeiten anpassen --->zeitwerte aus datei einlesen,
dann wählst du den sub mit den richtigen timings aus, mit ok. übernimmt er die dann.

du kannst aber auch deinen sub anpassen, ist in der regel kein aufwand,
wie das geht steht hier Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

29

Montag, 22. Dezember 2008, 23:26

Ja das geht,
du nimmst dir subtitle workshop, lädst deinen Sub rein,
gehst dann auf auf bearbeiten--- zeiten anpassen --->zeitwerte aus datei einlesen,
dann wählst du den sub mit den richtigen timings aus, mit ok. übernimmt er die dann.

du kannst aber auch deinen sub anpassen, ist in der regel kein aufwand,
wie das geht steht hier Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Danke, das würde auch super klappen. aber leider müssen dafür ja dann genau so viele Sub-Stellen in beiden Subs drin sein. Wenn ich nun die DVD-Rip-Sub-Timings auf den Englischen HDTV Sub übertrage wird der aber nach kurzer Zeit direkt stark asynchron weil im HDTV dort einige Stellen fehlen und andere anders angeordnet sind als im DVD-Rip-Sub. Das bedeutet wohl noch sehr viel Arbeit. Lade wohl besser einfach die HDTV Rips

30

Dienstag, 23. Dezember 2008, 04:58

Sodele, ich habe die DE-Subs mal an die DVDRips angepasst und ebenso die ersten beiden noch an die 720p.HDTV-Versionen. Die Restlichen folgen, so schnell wie möglich.

Zur Serie: Habe jetzt knapp die Hälfte der ersten Staffel gesehen und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!
Ich hab Anfangs eigentlich mit einer dieser 0815-Crime Serien gerechnet, aber die Serie hat wirklich ihren eigenen Charme
und das wichtigste: Exzellente Charaktere und eine super Story! Alleine "Charlie", der Hauptcharakter der Serie, macht die Serie absolut sehenswert. :D
Die Fälle sind sehr unterhaltsam und spannend geschrieben, finde ich, sodass es nie langweilig wird. Dazu noch die "Rückblenden" oder Interviews,
die das "Puzzle" der Handlung immer mehr zusammensetzen und dem Ganzen so den "roten Faden" geben, den ich doch so liebe. :D

Tja, also Leute, riskiert mal einen Blick in die Serie. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Ach ja, ab dem 11.01 wird die Serie in der Schweiz bei SF2 mit dt. Synchro ausgestrahlt, worauf ich schon sehr gespannt bin. :P

Gruß

31

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:07

hat jmd die VOs zum DVDRip ? :)

32

Montag, 16. März 2009, 08:32

S01E11 defekt?

Archiv wird mir als korrupt gemeldet. Defekt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Montag, 16. März 2009, 08:56

Hi,
ja sie war kaputt, ich habe sie gefixt, sollte nun gehen.

gruß

34

Montag, 16. März 2009, 15:58

danke!

das war ja mal ein fixex fixing! vielen dank! leider sind die subs verschoben. bspw. bei 7:05 kommt der sub für 7:20. gruß

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. März 2009, 16:53

müsstest du nun nochmal versuchen, wir haben die untertitel nochmal neu hochgeladen.

36

Montag, 16. März 2009, 16:56

guckst du die SL(23fps) oder DL(25fps) Version?
die subs sind für 23fps.

37

Freitag, 20. März 2009, 13:47

Also wir hatten zum Subben die Life.S01E10.HDTV.XviD.PROPER-LOL Version, da ist eigentlich nichts async geworden....

Da die LOL Version ein Proper ist, hattest du vielleicht die NOTV Version. (Genuked)

MFG Dreumex

PS: Die 11. Folge war absolut genial, kann kaum erwarten, dass es weitergeht.
Hallo Dreumex,
ich habe große Probleme bei den subs der 11. Folge S01E11 - "Fill It Up" ORPHEUS LOL Dreumex & Pallbearer

Ich habe schon diverse Versionen herruntergeladen aber die deutschen Subs sind nicht sync und zum ende hin wird es immer schlimmer...

gibt es eine Fix oder einen Trick?

viele Grüße

38

Freitag, 20. März 2009, 16:10

Welches Release hast du denn, den DVDRip oder den HDTVRip? Vllt. eines mit einer veränderten Framerate? Die Subs hier haben nämlich alle eine von 23.976.

39

Freitag, 20. März 2009, 22:31

Hi,

danke für den Tipp, ich habe alle Files ausprobiert die ich unter den Links *entfernt* finden konnte und mit nandub geprüft hat die Datei eine Frame Rate von 23.976 ... da alle anderen deutschen Untertitel bestens gepasst haben dachte ich dass hier irgendetwas nicht stimmt... nur was?

viele Grüße

40

Freitag, 20. März 2009, 22:58

Also ich habe gerade noch mal nachgesehen und der dt. Untertitel für Life.S01E11.DVDRip.XviD-ORPHEUS passt auch auf diese Version.
Habe den ja selbst daran angepasst. Also besorg dir am besten diese besagte Videodatei und dann sollte alles synchron sein.
Habe gerade noch zwei weitere Links im zweiten Beitrag des Threads eingefügt, wo du Beschaffungsmöglichkeiten dafür vorfinden solltest. ;)

Ähnliche Themen