Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 03:30

TAAHM 09x01 - SPOILER

Tja, da isser wohl tatsächlich tot. Schon komisches Gefühl...

Ansonsten wars aber ganz gut finde ich. Frisches Blut tut gut und Charlie war eh ausgenudelt ;)

Wenns so weitergeht kann die Serie durchaus weiter laufen.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

2

Dienstag, 20. September 2011, 03:38

Joa, ich bin zufrieden.
Ich fand die Beerdigung zwar zu albern, selbst für diese Serie (und ich hätte Chelsea gerne dort gesehen) aber allein "Waldens" erster Auftritt war schonmal genial^^ Ich finder er hat großes Potential in der Serie, Ich hatte schlimmeres befürchtet.

3

Dienstag, 20. September 2011, 03:42

War ganz gut eigentlich, aber ist für mich irgendwie nicht mehr Two and A Half Men. Auch wenn sie irgendwie versuchen in die selbe Richtung zu gehen... find das ist ohne Charlie nicht so der Bringer, also koplett die gleiche Art von Witzen. ;]

Chelsea war bei der Beerdigung wenn ich mich nicht irre. Sie hat sogar erwähnt, dass Charlie ihr irgendwas angehängt hat :c was weiß ich aber auch nicht mehr genau.

4

Dienstag, 20. September 2011, 04:05


Hm...fällt mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so recht was zu ein.


Die Rolle die Ashton Kutcher mimt ist, ganz wie angekündigt, ein komplett neuer Charakter. Trotzdem sind die Parallelen zur Figur eines Charlie Harper doch schon sehr deutlich im Skript verankert. Offensichtlich war man doch nicht mutig genug ohne die vertrauten und funktionierenden Charakterzüge von Charlie Harper weiterzumachen. Ähnliches beim Humor - in wie weit man den an die neue Figur, und damit auch auf die schauspielerischen Qualitäten eines Ashton Kutcher, anpasst wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, wenn sich der Charakter voll entwickelt. Große Unterschiede beim Humor konnte ich bis hier her jedoch noch nicht entdecken - eher dass vieles, das bisher funktionierte, eben auch auf die neue Rolle transportiert wurde.

Ein ganz spezieller Aufhänger, der im Vorfeld bereits werbelastig für die neue Staffel Verwendung fand, ging meiner Meinung nach indes komplett unter, und konnte zumindest bei mir weder einen Lacher hervorrufen noch anderweitig punkten. War schlichtweg zu vorhersehbar.

Sehr enttäuscht war ich von der Tatsache, dass man den Unmut und Ärger der Produzenten/des Studios auf Charlie Sheen in der ersten Hälfte nicht nur deutlich gespürt hat, es war geradezu dominant an einigen Stellen - ich würde fast den Begriff "unangebracht" verwenden. Die Abhandlung der Thematik um Charlie Harper, und damit der Abschluss der Macher mit Figur und Darsteller, hätte kürzer und herzloser kaum ausfallen können. Eine ganz spezielle Szene hätte man sich, meiner Meinung nach, auch getrost klatschen können - die empfand ich fast schon als geschmacklos. Obgleich perfekt zum bekannten Humor passend, und daher nicht erzwungen wirkend, halte ich sie persönlich trotzdem für absolut überflüssig. Der schmale Grad, den die Macher hier mit den Sheen-Fans bereit waren einzugehen, haben sie hier - so könnte ich mir vorstellen - sehr schlecht gemeistert, und könnte einiges an Fans kosten.

Eine Meinung zum Produkt an sich habe ich noch keine - dazu war der Stream a) zu mangel- und lückenhaft, und b) eben auch einfach zu kurz mit nur einer Folge. Ich gehöre zwar zur Sheen-Fraktion, und glaube nach wie vor dass der Erfolg sich ohne Sheen nicht wie in der Vergangenheit halten lässt, gebe dem Konstrukt aber dennoch mal eine Chance. Ashton einen Bart zu geben empfinde ich als richtige Entscheidung - das macht das Milchbubiimage ein wenig wett, das man so gemeinhin von dem Kerl hat.
Jetzt würde mich natürlich noch interessieren wie parallel dazu "Roast Sheen" lief, wie sich die Einschaltquoten im direkten Quotenkampf präsentierten, und ob den Roast jemand subben wird :-)

Kleine Anekdote zum Schluss: Keine Minute nach dem Abspann lief der Stream wieder perfekt und ruckelfrei, die ganze Folge über aber gab es immer wieder mal Performance-Aussetzer ;-)

Grüße

5

Dienstag, 20. September 2011, 04:36

Flopppppppppppp!

Tut mir leid, ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Serie Grotten schlecht, was soll der neue Charakter darstellen einen Behinderten oder wie? Ashton Kutscher ist ein schlechter Schauspieler und ich bleibe auch dabei die Serie ist für mich gestorben.

6

Dienstag, 20. September 2011, 07:09

War nicht von einer Doppelfolge zum Auftakt die Rede ?

7

Dienstag, 20. September 2011, 07:46

Den mauligen, auf der Couch sitzenden Sheen hab ich nicht vermisst.

Ansonsten war die Folge nichts besonderes. Aber man muss ja auch erstmal die neue Figur einführen und da war die Story vllt gar nicht so schlecht, dass Kutscher in dem Haus pennt. So ist die Serie nun mal angelegt, Frauengeschichten des einen, das Leid des anderen.

Aus dem Piloten konnte man nicht wirklich erkennen, was demnächst an Stories am einen zukommt. Man hat ja kaum etwas über ihn erfahren können in den 20 min. Das kommt ja noch alles, seine Beziehungen zu Bertha, Allen, Jake und co.

Nichts besonderes, aber das schlechte Shee-Niveau der letzten Staffel wird man sicherlich wenigstens halten können.

8

Dienstag, 20. September 2011, 09:12

mich hätte ja noch interessiert was aus allens ponzi scheme wird.. :o

9

Dienstag, 20. September 2011, 10:17

RE: Flopppppppppppp!

Tut mir leid, ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Serie Grotten schlecht, was soll der neue Charakter darstellen einen Behinderten oder wie? Ashton Kutscher ist ein schlechter Schauspieler und ich bleibe auch dabei die Serie ist für mich gestorben.
Stimmt, Sheen war ja so ein grossartiger Schauspieler. Oh, wait..

10

Dienstag, 20. September 2011, 11:02

nenenenenenene das ist nicht mehr two and a half men

ich denke taahm hat inzwischen aufgehört. wenn die mit ashton erfolg haben dann ist das ne gute sache - mag den schauspieler.
aber taahm hat schon alleine deshalb aufgehört, weil jake einfach gewachsen ist xD
das hat mich schon in der letzten staffel genervt... ich denke das wars jetzt komplett...

11

Dienstag, 20. September 2011, 11:02

Mir hat die Folge ganz gut gefalen. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelen wird. :)

12

Dienstag, 20. September 2011, 11:18

Sah jetzt nur die Trauerfeier. Schon fies, dass die Autoren Charlie nicht haben "normal" sterben lassen, sondern durch einen "Metrounfall", der sicherlich kein Unfall war, bedenkt man, wer zum Zeitpunkt seines Todes bei ihm war. :~²BE²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Dienstag, 20. September 2011, 11:50

die cameos bzw gaststars( dharma & greg ;) ) fand ich eigl das beste an der folge

ansonsten die witze machten klar das in der folge eigl nur sheen bashing betrieben wurde und lorre/studio ihren frust los werden wollten

mal sehn was die nächsten folgen bringen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Dienstag, 20. September 2011, 12:30

da ich am ende bei taahm nur noch alan gut fand, hat mich die erste folge positiv überrascht und ich habe viel gelacht.
ich hatte sie mir schlimmer ausgemalt.

was ich amüsant fand, war wie ashton sich teilweise das grinsen nicht verkneifen konnte. errinnerte mich an jake am anfang, wo er auch oft mitgrinsen musste, obwohl er es nicht sollte.

zum abschalten und lachen finde ich taahm weiterhin gut und freue mich auf die nächsten folgen. alan 4 the win! :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

15

Dienstag, 20. September 2011, 12:50

Ziemlich schlecht. Die Beerdigungsszene war recht lächerlich, dabei allerdings keineswegs lustig. Ansonsten gabs 1-2 Lacher. Das Beste an der Folge waren wohl echt Dharma & Greg...
Wenn man die Serie schon ohne Sheen weiterführen will, hätte man es einfach dabei belassen sollen und nicht zwanghaft so einen Fremdkörper in die Serie einbauen sollen...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

16

Dienstag, 20. September 2011, 13:09

Habe sie mir auch heute Morgen angeschaut.

Meine Meinung:

Funktioniert es ohne Charlie?

Definitiv. Die Serie funktioniert ganz hervorragend ohne ihn und verliert keineswegs an Humor. Jon Cryer kann auch ohne Charlie und Ashton macht das recht gut. Er ist sozusagen das totale Gegenteil von Charlie. Und kann mit Frauen so gar nicht. Mehr ein Weichei. Kommt aber zum Stich ^^ Aber das ist gut, sehr gut.

Bin gespannt wo sich das hin entwickelt, aber eins ist sicher:

Two and a Half Men ist nicht tot.Ich habe gelacht.

Charlie hat sich das auch angeschaut und ich denke ihm wird klar, was er da gemacht hat.

http://www.whosay.com/charliesheen/photos/70767?code=qBMJuA

Aber ich denke da scheiden sich die Geister. Die einen werden es gut finden, die anderen geben der Serie ohne Charlie keine Chance. Mal sehen welcher Teil überwiegt und ob diese Staffel die Letzte oder die Erste einer neuen Ära sein wird.

17

Dienstag, 20. September 2011, 13:29

Ich fand die erste Folge Bombe und habe wirklich sehr viel gelacht. Ashton Kutscher spielt ordentlich und in seinem gewohten Stil. Entweder man mag ihn oder nicht.

Ehrlich gesagt, bin ich froh das Charlie weg ist. Der sah von Folge zu Folge schlimmer aus und hat die ganze Serie auf Dauer kaputt gemacht. Zudem kommt so endlich frischer Wind ins Haus.

Fazit: Ich bin begeistert.

18

Dienstag, 20. September 2011, 13:29

Cryer hatte eh die letzten Jahre die besseren Storys. und gewann ja auch nen Emmy deswegen.
war nen schöner Einstieg , aber nach einer Episode find ich es verfrüht schon Taahm abzuschreiben.

Ich genoß es und da ich weiß von 70 show wie genial Kutcher sein kann, freu ich mich auf die restlichen episoden und hoffe mal das der Gute Bruce Willis rumkommt wie damals bei 70 Show

19

Dienstag, 20. September 2011, 13:38

Zitat

Chelsea war bei der Beerdigung wenn ich mich nicht irre. Sie hat sogar erwähnt, dass Charlie ihr irgendwas angehängt hat
Chlamydien ^^

Zitat

und ob den Roast jemand subben wird :
Nö, weil er relativ zeitnah in deutsch kommt



So, jetzt zur Folge:

Joaaaa, ich fand es auch nicht soooo schlecht. Der Humorstil ist in etwa gleichgeblieben, der charakter Walden ist, vorläufig nur bei Alan, ähnlich dem von Charlie, aber doch mit feinen Unterschieden (Auch er hat Geld, sogar mehr als Charlie, (noch) Nichtalkoholiker, kann Frauen nicht ansprechen, aber trotzdem Erfolg ( und es kommt DOCH auf die Länge an :rock: )
Mehr kann man nach einer Folge noch nicht vorhersagen, ausser dass die erste Staffel wohl hauptsächlich die Kennen-Lern-Phase der Charaktere sowie der Storybogen mit der Ex-Frau beinhalten wird.

Charlies Beerdigung und der Umgang mit seiner Asche war zwischen "grad noch ok" bis " geht gar nicht ". Dharma & Greg waren echt das Highlight (wobei ich das nie wirklich zusammenhängend geguckt habe, gibts da irgendeinen Zusammenhang, warum ausgerechnet die beiden? ).

"Never cross a crazy woman." :hit:

20

Dienstag, 20. September 2011, 13:46

Naja die Folge ging. Aber alleine das scheinbar nur Rose weiss was passiert ist lässt denen die möglichkeit das er im Notfall zurück kommt und sie mal wieder nen Teuflischen Plan gemacht hat um ihn für sich zu haben.
Aber Kutchers erster Auftritt war lustig xD.