Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. September 2011, 14:32

die Folge war okay, die Beerdigung und die Cameos waren für mich die Highlights
Ashton kam etwas hölzern rüber - da hat irgendwie die lockerheit gefehlt, aber das kann ja noch kommen
sehr gespannt bin ich auf Judy Greer, die seh ich eigentlich sehr gerne in lustigen Rollen

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. September 2011, 15:14

hab die folge noch nicht gesehen ,aber wenn ich hier die post's anschaue lohnt es sich nicht mal, anscheinend hats niemand vom hocker gehauen, war früher definitiv anders, und die hälfte dere die diese folge loben merkt man eine antipati zu charlie an, und keinesfalls ein neutraler blick, da sie es mit ihm vergleichem wollen, es soll ja unbedingt besser sein.... tahm war die erfolgreichste serie, und genauso MUSS sie rüberkommen, wenn nicht ists vorbei.., wobei man nicht vergessen darf das die story der 8ten immer noch aus lorres feder stammt..... (hab mir staffel 8nochaml angesehen, auch wenn charlie echt leid anzusehen war spielte er trotzdem nur das was er spielen musste, einen alkoholiker der keinen horizont mehr sieht...... nur das charlie da schon fast eine dramarolle spielte.... naja).
jedenfalls find ich sogar schade das eine pharma und greg den höhepunkt dieser serie darstellt echt ein tiefpunkt, mag mich an diese serie erinnern. pähhhhhhhh!!!!;-)
bin gespannt wie sich die serie entwickeln wird, werd mir die staffel erst reinziehen wenn sie auf deutsch kommt, aber aufjedenfall werde ich eure kommentare komentieren :-D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

23

Dienstag, 20. September 2011, 15:18

die Folge war okay, die Beerdigung und die Cameos waren für mich die Highlights
Ashton kam etwas hölzern rüber - da hat irgendwie die lockerheit gefehlt, aber das kann ja noch kommen
sehr gespannt bin ich auf Judy Greer, die seh ich eigentlich sehr gerne in lustigen Rollen
nia ahston ist einfach hölzern.. in filmen wie "guess who" ist das ne tolle eigenschaft aber in comedys eben nicht und wenn ich mir früher seine show auf mtv vorstelle.. das was genervt hat war dann er selbst als alles aufflog.. xD

24

Dienstag, 20. September 2011, 15:49

". Dharma & Greg waren echt das Highlight (wobei ich das nie wirklich zusammenhängend geguckt habe, gibts da irgendeinen Zusammenhang, warum ausgerechnet die beiden? ).



das war lorres erste sitcom bzw da hat er mit gewirkt der "postbote" war bei d&g auch stammbesetzung
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. September 2011, 16:05

Ich bin vollkommen neutral an die Folge gegangen und habe von der Serie erwartet was ich auch die letzen 8 Staffeln erwartet hatte, ne Serie zum abschalten und lachen. Und das macht die Serie immer noch genauso gut mit Ashton wie mit Charlie. Es gab mal wieder viele lacher. Als Bonus gab es auch noch einige lustige Cameos. Und ich für meinen Teil fand die Beerdigung ect gar nicht "zu weit getrieben" oder ähnliches. So war der Humor in der Serie schon immer und das hat alles gut da reingepasst.
MIr hat die Folge gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

26

Dienstag, 20. September 2011, 16:16

@Kamui:

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der die Szene mit Charlies Asche für unangebracht hielt. Ich habe es in meinem ersten Post zwar nur vage angedeutet (wollte nicht 30 Minuten nach der Liveausstrahlung schon so massiv spoilern), aber exakt auf diese Szene hatte ich mich bezogen gehabt. Interessant dabei ist auch: Auf der Website von CBS in der Fotostrecke zur Folge gibt es exakt 3 Fotos, und die sind ausnahmslos aus dieser Szene.
Leider habe ich die ersten ca. 3(?) Minuten - also Abgang und Beerdigung - nicht wirklich mitbekommen weil der Stream da noch Probleme machte. Aber aus der folgenden Trauerfeier (die ja mal nun wirklich keine war) lies sich auch erkennen, dass man seitens der Macher nicht das geringste Interesse daran hat dem Charakter ein "würdiges" Ende zu schreiben.

Wenn ich auf die vorherigen Staffeln zurückblicke, dann gab es doch so einige vereinzelte Folgen, die mit wesentlich weniger Drama in der Story weitaus emotionalere Momente generierten. Ein in sich zusammengekrümmter, auf dem Bett liegender und weinender Charlie, weil ihn Chelsea verlassen hatte zum Beispiel? Oder die Grabrede von Evelyn bei der Beerdigung ihres Ex-Mannes (und Stief(?)vater von Charlie und Allen) - nur zwei Beispiele für Szenen, bei denen nicht annähernd ein Hauptcharakter gestorben wäre, und die weitaus emotionaler umgesetzt wurden.
Von Trauer oder gar Schock bezüglich Charlies Ableben war in 09x01 so gut wie gar nichts zu spüren. Alleine daran schon merkt man, dass man Charlie (Sheen, nicht Harper) nicht nur einfach nur loswerden wollte, sondern dass man auch ganz klar ein Statement setzen wollte, welches man frei übersetzten könnte mich: "Du kannst uns mal, und das gewaltig".

Die Angst einen völligen Fehlgriff zu landen spürte man in vielen Szenen trotzdem. Neben dem Auftritt von Dharma und Greg (was alleine deshalb schon nicht funktionieren kann, weil die Dharma-Darstellerin bereits in TAAHM in einer völlig anderen Rolle aufgetreten ist) ist einer davon. Der Postmann der Charlies Urne bringt wurde bisher noch gar nicht erwähnt.
Das stinkt gegen Gaststars wie Elvis Costello, Lucy Lawless, Heather Locklear, natürlich Martin Sheen, Enriqe Iglesias, Teri Hatcher, und nicht zu vergessen Sean Penn, doch schon mächtig ab, und wirkt eher fast schon ein wenig verzweifelt. Da wäre mehr drin gewesen, sollte man meinen.
Betrachtet man sich dann aber wiederum die Reaktionen der Hollywoodprominenz auf Charlie Sheens Auftritt bei den Emmy Awards: Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass es schon seinen Grund hat warum bei diesem Skript eben nicht(!) die ganz Großen der Branche auftraten (bzw. auftreten wollten?).

Alles in allem wäre hier ein sauberer Schnitt absolut möglich gewesen, den man sich auch gewünscht hätte. Stattdessen aber zielt man anscheinend wirklich auf die Fangemeinde der Serie die mit Sheen gebrochen haben, und ignoriert das Bedürfnis der Sheen-Fans nach einem befriedigenden "Ende" gänzlich. Damit sinkt das ganze Produkt auf ein Niveau das man sich gerade seitens der TAAHM-Macher eben nicht erwartet und gewünscht hätte (insbesondere erwartet). Schade.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. September 2011, 17:28

ok, konnt mich nicht zurückhalten, musste es einfach sehen hab mal kurz die subs durch den google übersetzter gejagt und mir die folge so reingezogen...

zur beerdigung, die einzige die schauspielerische qualität zeigte war wohl eveline an der beerdigung, die einzige die den schmallen grat zwischen trauer und witz überzeugend rüberbringen konnte, während die andere wohl vor der petische von loore fürchteten und so gut wie gar keine emotion zeigten. zu charlies ehmaligen verflossenen die so reagierten an der beerdigung, war bloss ein versuch abzulenken das das cast nun schwächer ist und die szenen gefüllt werden mussten, natürlich mit erniedrigungen die witzig sein sollten....

zur szene mit der Asche, die war sowas von billig das es es schon fast peinlich ist lorre weiterhin zu unterstützen mit dieser Serie... naja ich saug sie mir, deshalb verdient er an mir wenigstens keinen rappen.. (cent). Alen muss wohl im richtigem leben genau so ein feigling und charakterlos sein. sorry, aber die als er da sahs mit der urne und nicht ein bisschen versuchte charlie nachzutrauern war schaupsielerisch grottenschlecht!, ich denke viele die einen verwandten verloren haben stimmen mir da zu, so reagiert man nicht, wenn ein bruder stirbt, es war ja nicht so das sie streit hatten oder sie sich gehasst hatten. das hätte wohl sogar ein Assad oder ein gadafi geschmacklos gefunden!

Zu Kutschers auftritt.... er brachte bei mir den ersten wirklichen lacher zustande, dashalb gratulation an das TAhm Team, mit ihm kann die Serie wirklich weiter existieren, auch wenn ich es lorre überhaupt nicht gönne. Mir kamm diese Folge nicht so vor als ob es das ziel war ein neues taahm zu kreiieren, sondern nur eine machtdemonstration, und diese wird nun noch vortgesetzt. schade!

erstaunlich ist auch das Berta eigendlich die einzige ist die etwas gutes über charlie sagte, auch wenns mehr ironisch war. alle anderen wirkten total überfordert mit dieser Situation, sorry ein furz von Jack??? naja ich hoffe das der sich endlich entwickelt, diese rolle ist ja schon fast peinlich.

Alles in allem war es ansehnlich, aber noch nicht wirklich witzig, mal abwarten in welche richtung sich diese serie entwickelt, mit Kutscher haben sie bestimmt eine gute wahl getroffen!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Dienstag, 20. September 2011, 17:34

Was hier rumgeheult wird wegen Charlies demütigungen.. Kommt mal klar das ist nur ne Serie, ihr tut so als wenn man sein Leben zerstört hatte..
Und zu einem Streit gehören immer 2.

Guckt die Serie oder nicht, ich werd sie weiter gucken.

Und nein ich hab kein Problem mit Charlie Sheen.

Zur Folge:
Also ich fand die Folge schon gut allerdings passt es einfach nicht mehr zur Serie.
Das ist kein TAAHM wie viele schon sagten da die Serie nun mal auf Charlie Sheen basiert, aber mal sehen was in den nächsten Folgen noch kommt.
So hat mir der Charakter von "Walden Schmidt" nicht besonders gefallen.

29

Dienstag, 20. September 2011, 17:35

Soeben habe ich auch die neue Folge gesehen und bin etwas hin und hergerissen. Vorweg sei erwähnt das ich einer derjenigen bin die Charlie für wichtig hielt, jedoch 2,5 Men nicht sofort totgeredet hat. Ich ging also sehr neutral an die neue Folge ran.

Ich sag mal so, die Beerdigung und die breits öfter erwähnte Asche-Szene waren ziemlich daneben. Der Charackter Charlie war jedem ans Herz gewachsen, von daher finde die erste Episode, so wie sie dargestellt wurde, als ziemlich großen Fehler. Damit hat sich Lorre wirklich keine Freunde gemacht und ich empfinde es auch einfach als unnötig. Kommentare von Mia und Chelsea waren völlig überflüssig und kamen realitätsfremd daher. Wir alle wissen, dass das Charlies große Lieben waren. Und beide Beziehungen gingen nicht so zu Ende, dass auch nur eine von denen solche Sprüche reißen würde.

Man hätte Charlie würdevoller abtreten lassen sollen. Was dort fabriziert wurde ist Kindergartenniveau.
Eigentlich war jeder bereits bekannte Charakter viel zu überzogen und gefühlskalt dargestellt. Vorallem Alan habe in dieser Folge nicht wiedererkannt.

Jedoch will ich damit nicht sagen, das 2,5 Men tot ist. Ich glaube, dass es mit Ashton klappen kann, auch wenn er in den ersten 20 Min nicht wirklich glänzen konnte. Ich würde sagen, erste Folge abhaken und bei der nächsten wieder neutral rangehen. Einfach schade, dass sich der Herr Lorre in derHinsicht nicht unter Kontrolle hatte.

30

Dienstag, 20. September 2011, 17:51

@LuCk3r:
Was Du "Rumgeheule" nennst, nennen andere schlichtweg Analyse. Es ist mir persönlich (und sicher auch den anderen "Kritikern") völlig egal, ob und wie sich Macher vs. Darsteller backstage verhalten oder nicht verhalten. Das interessiert mich nicht die Bohne, und eben weil(!) es nur eine Serie ist finde ich es umso unverständlicher, dass man eben jene persönlichen Querelen innerhalb des Teams derart offen und unverblümt in Form eines Drehbuches in Szene versucht zu setzen. Somit wird ein TV-Format zu einem persönlichen Schlachtfeld. Deshalb werden diese Szenen hier von einigen eben auch kritisiert. Ein professioneller Umgang mit Problemen innerhalb der Cast wäre gewesen, dem Charakter einen entsprechend stilvollen und würdigen Abgang zu schreiben. Alles andere ist schlicht unprofessionell und zeugt von persönlichen Gefühlen seitens der Macher, die hier über ein Skript versucht werden als Statement in die Öffentlichkeit zu transportieren. Dadurch wurde künstlich ein Machtkampf geschaffen der mit dem Rausschmiss eigentlich bereits hätte beendet gewesen sein sollen.

Zudem merkt man den Darstellern ganz klar an, dass ihnen diese erzwungene emotionslose Rolle (mit ein paar Witzen unterhalb der Geschmacksgrenze, die mit den Charakteren wie sich sich 8 Staffeln lang entwickelt haben so gar nicht konform gehen) nicht behagte. Realistisch betrachtet also kein guter Start für eine Serie, die versuchen will ohne ihren Hauptakteur auzukommen.

Was das jetzt mit rumheulen zu tun haben soll weiß ich wahrlich nicht. Wir beschäftigen und nur kritisch mit dem Thema und der Zukunft einer Serie die wir nunmal gerne geschaut haben.

31

Dienstag, 20. September 2011, 20:28

Hier mal meine Meinung:

Die Comedy der ersten Folge war nur mittelmäßig und die Geschichte/Verlauf ein totaler Flop. Sollte die nächste Folge nicht viel viel besser sein, dann muss ich diese Serie leider in die Tonne kloppen.


PS: Viele haben nur eingeschaltet um zu sehen, wie Charlie stirbt. Die Quoten werden sich im Verlauf den "roten Zahlen" nähern, das ist sicher.

32

Dienstag, 20. September 2011, 20:56

Einfach nur Geil die Folge! Die Beste seit langem! Ich hab Tränen gelacht und das Sheen richtig was abbekomen hat, war bei seinem Dummen Verhalten nur Angebracht. Klasse!

33

Dienstag, 20. September 2011, 21:01

Ich verstehe ernsthaft nicht wie manche hier voreingenommen sagen können "Charlie Sheen spielt nicht mehr mit, Two and a half men ist ab jetzt schlecht".
Ich muss sagen, dass ich die neue Folge doch sehr witzig fand, und darauf kommt es für mich an. (heißt nicht umsonst Comedyserie)

Sicher, die Mittel mit denen Charlie aus der Serie geschrieben wurde sind nicht die feine Art. (Beerdigungspublikum, Verschütten der Asche, etc. )
Die Beerdigung hätte eine gehörige Portion mehr Trauer vertragen können.

Ich werde mir die nächsten Folgen ansehen und wenn der Humor in der Serie gleich bleibt werde ich sie weiter sehen!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. September 2011, 21:02

Einfach nur Geil die Folge! Die Beste seit langem! Ich hab Tränen gelacht und das Sheen richtig was abbekomen hat, war bei seinem Dummen Verhalten nur Angebracht. Klasse!
da hat wohl ein Blindes Huhn sein Korn gefunden.... :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Dienstag, 20. September 2011, 21:25

@subbz:

Naja - auf der anderen Seite gibt es aber (natürlich - das gehört zu dieser Serie einfach fest zum "Kundenstamm" dazu) die Fraktion, die ganz klar die Meinung vertritt, dass jetzt - nach Sheens Ausscheiden - eigentlich alles nur noch besser werden kann. Wobei ich mich schon seit Längerem frage, ob die Anti-Sheen-Fraktion durch die Bank weg (innerhalb der Diskussionen hier und dort) überhaupt aus TAAHM-Schauern besteht (aber das ist ein anderes Thema).
Neben der zweifelsohne unglücklich gewählten Methode Charlie aus der Serie zu schreiben sehe ich aber noch eine ganz andere, für die weitere Entwicklung eigentlich noch wesentlich wichtigere, Sache die eine Rolle spielt, und der ich mit Spannung (weil nach wie vor eben heikel was die Fangemeinden angeht) entgegensehe.

Für und mit Ashton hat man einen völlig neuen Charakter generiert. Natürlich will man einerseits keine "Lücke" füllen, sondern die bestehende Serie erweitern. Auf der anderen Seite aber funktioniert insbesondere eine Figur Allan zu einem großen Prozentteil nur dann, wenn es einen entsprechenden Gegencharakter gibt. Die Charaktere und der Serienverlauf sind einfach von Anfang an darauf zugeschnitten. Was man gegen Ende der ersten Folge auch gemerkt hat, dass einige Verhaltensweisen, die eben nötig sind damit der vorzüglich gespielte Allan glaubwürdig bleibt, weiterhin vorkommen müssen. Ergo fühlt man sich auch mit der Rolle von Ashton immer irgendwo an einen Charlie Harper erinnert. Gewisse Charakterzüge sind eben unverzichtbar - das könnte letztlich, wenn man es falsch anpackt, dazu führen, dass der Lückenfüllercharakter doch größer wird als erhofft.

Eine zweite Möglichkeit - und die meiner Meinung nach sinnvollere - wäre die, dass man dem Charakter Allan hiermit die Gelegenheit gibt sich zu entwickeln, was unter seinem Bruder nicht möglich war. Er könnte jetzt etwas mehr Charakterstärke bekommen, anstatt weiterhin den Frauenheld (dahin wird sich Ashtons Rolle nämlich garantiert entwickeln) wieder dem Lifetimeloser gegenüberzustellen. Also auf kurz oder lang was ganz neues zu probieren. Da der Humor grundsätzlich der wichtigste Aufhänger der Serie ist könnte das funktionieren.

36

Dienstag, 20. September 2011, 21:27

ok, konnt mich nicht zurückhalten, musste es einfach sehen hab mal kurz die subs durch den google übersetzter gejagt und mir die folge so reingezogen...

zur beerdigung, die einzige die schauspielerische qualität zeigte war wohl eveline an der beerdigung, die einzige die den schmallen grat zwischen trauer und witz überzeugend rüberbringen konnte, während die andere wohl vor der petische von loore fürchteten und so gut wie gar keine emotion zeigten. zu charlies ehmaligen verflossenen die so reagierten an der beerdigung, war bloss ein versuch abzulenken das das cast nun schwächer ist und die szenen gefüllt werden mussten, natürlich mit erniedrigungen die witzig sein sollten....

zur szene mit der Asche, die war sowas von billig das es es schon fast peinlich ist lorre weiterhin zu unterstützen mit dieser Serie... naja ich saug sie mir, deshalb verdient er an mir wenigstens keinen rappen.. (cent). Alen muss wohl im richtigem leben genau so ein feigling und charakterlos sein. sorry, aber die als er da sahs mit der urne und nicht ein bisschen versuchte charlie nachzutrauern war schaupsielerisch grottenschlecht!, ich denke viele die einen verwandten verloren haben stimmen mir da zu, so reagiert man nicht, wenn ein bruder stirbt, es war ja nicht so das sie streit hatten oder sie sich gehasst hatten. das hätte wohl sogar ein Assad oder ein gadafi geschmacklos gefunden!

Zu Kutschers auftritt.... er brachte bei mir den ersten wirklichen lacher zustande, dashalb gratulation an das TAhm Team, mit ihm kann die Serie wirklich weiter existieren, auch wenn ich es lorre überhaupt nicht gönne. Mir kamm diese Folge nicht so vor als ob es das ziel war ein neues taahm zu kreiieren, sondern nur eine machtdemonstration, und diese wird nun noch vortgesetzt. schade!

erstaunlich ist auch das Berta eigendlich die einzige ist die etwas gutes über charlie sagte, auch wenns mehr ironisch war. alle anderen wirkten total überfordert mit dieser Situation, sorry ein furz von Jack??? naja ich hoffe das der sich endlich entwickelt, diese rolle ist ja schon fast peinlich.

Alles in allem war es ansehnlich, aber noch nicht wirklich witzig, mal abwarten in welche richtung sich diese serie entwickelt, mit Kutscher haben sie bestimmt eine gute wahl getroffen!


Mein Gott nun fang mal hier nicht an zu heulen. Charlie Sheen war an seinem Ausscheiden selber schuld, das sieht er mittlerweile genauso und ist anscheinend drüber weg, nen netten Scheck gab es ja auch noch dafür.

Das er dort keine ganze Folge voll Tränen und Emotionen geopfert bekommt ist auch klar, es ist eine Comedy Serie. Mit Ashton Kutcher hat man einen besseren Schauspieler in die Serie geholt als Charlie Sheen es jemals war. Wir alle mochten ihn aber die letzten 2 Staffeln war er doch nur noch ein Wrack und sah von Folge zu Folge schlimmer aus.

Du hörst dich an wie einer dieser Sheen Jünger die auf die ganze Tiger Blood und Lorre ist ein Arschloch Sache von Sheen reingefallen sind.

Dann beende die Serie für dich doch einfach. Aber wenn es anderen so gefällt wie sie jetzt ist dann lass sie doch.

Nochmal, Charlie Sheen hat es selber verbockt und nachdem Alan sowieso schon länger dabei war ihm den Rang abzulaufen hat man jetzt ein Duo das aus 2 guten Schauspielern besteht und endlich mal einen neuen Plot außer: Charlie ist den ganzen Tag dicht und hurt rum.

Unfassbar wie man deswegen so einen Terz machen kann wie du.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

37

Dienstag, 20. September 2011, 21:50

Tja, das war sie nun die erhoffte Seasoneröffnung. Die Folge war okay. Obwohl ich mit persönlich etwas mehr erhofft hatte nach dem ganzen Hype. Ob's einem nun gefällt oder nicht, wichtig sind alleine die Quoten/Ratings. Sind sie gut geht's weiter, sind sie schlecht wird's abgesetzt.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. September 2011, 21:54

@theNew :
dito

fang nicht gleich herumzuheulen wenn dir meine kommentare nicht passen, lass es einfach und ignorier es einfach, immerhin ist das ein board speziel dieser threat um sich über eine show zu unterhalten wenn dir das nicht bewusst ist bist du am völlig falschem platz.

Da deiner ansicht nach trauer nicht in eine Comedy passt ist totaler schwachsinn, die inszinierung dieser Beerdigung war total überflüssig. das einen beerdigung mit trauerfasse auch witzig sein kann hat man bei "die wilden töchter allemal bewiessen".
Es war eine blosse inszinierung um charlie durch den fleischwolf zu drehen, und wenn du das nicht einsiehts frag ich mich ob du auch fähig bist zu differnezieren....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

39

Dienstag, 20. September 2011, 22:20

Ja und? Er hats doch auch verdient. Er hat sich als Angestellter daneben benommen und wurde deswegen gefeuert. Von jemandem der hier schrieb ich gucks eh nicht aber werde trotzdem meine Kommentare ablassen, naja den kann man eh nicht ernst nehmen :)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

40

Dienstag, 20. September 2011, 22:39

Nein, leider nix geworden. Serie hat den Charme verloren.
Kutcher kommt irgendwie blöd rüber, nicht so wie in den 70-ern aber doch irgendwie behindert. Dann das Publikum, das war ja grottenschlecht als die zum Jaulen anfingen als Kutcher gezeigt wurde.
OK, alle haben jetzt darauf gewartet um zu sehe wie es ist, haben es gesehen un zumindestens ich finde es schlecht.
Der Roast von Charlie Sheen hat mir da um Längen besser gefallen (ist aber was ganz anderes)