Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 20:50

Private Practice - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

Private Practice




Auf Grund ihres unglücklich verlaufenden Liebeslebens wird Addison nach Santa Monica reisen, um sich dort mit ihren Studiums-Freunden Naomi (Merrin Dungey) und Sam (Taye Diggs) zu treffen. Sie will die beiden um Rat fragen und denkt, dass die zwei alles geschafft haben, was ihr misslang: sie haben eine hübsche 14-jährige Tochter, eine hervorragende Ehe und eine hochgradig erfolgreiche Gesundheits Kooperative.

Addison erfährt sehr bald, dass Sam, der außerdem ein erfolgreicher TV-Gesundheitsberater ist, sich von Naomi hat scheiden lassen. Während ihres Besuchs lernt Addison außerdem die anderen Mitglieder der Kooperative kennen: ein verwitweter Heilpraktiker, ein von Selbstzweifeln geplagter Therapeut und ein Kinderarzt, der nur kaum etwas über Frauen weiß. In diesem Umkreis merkt Addison, dass es anderen ähnlich ergeht wie ihr.

Sie kommt zu dem Schluss, dass das private Leben, der Leute um sie herum, vielleicht eine Katastrophe sein möge, sie aber allesamt erfolgreich im Beruf sind. Somit beschließt sie mit dem Seattle Grace Krankenhaus abzuschließen und der Oceanside Wellness Group beizutreten.

Darsteller Serienrolle
Chris Lowell Dell
Kate Walsh Dr. Addison Forbes Montgomery
Amy Brenneman Violet
Audra McDonald Naomi
Timothy Daly Pete
Taye Diggs Jackson
Paul Adelstein Cooper


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Es haben sich bereits 217 registrierte Benutzer und 136 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

141077, acbutterfly, acro, adjutantzz, AdrianMC, alamout, alex24788, almosely, amateur1976, amilikeyou, AndiOmmsen, aniel, ari, artemorra, Battlestar1965, Beane76, Beaver, Beldin, bele, BeQuietFeeli, Bernte, bienini, bimbo88, blah1887, Bondgirl78, bossaleks, Boyraab, buffy 1910, buffy66, Buggy, Bunny99, CanNotStop, carina, charly17, Chelski, cloud, cr4zii, DADAMAN, DaDon51, DeadlySins, del-0, del-1, delete1, deralteschwede, derlarsemann, djangohurz, DrEaMDeViL, Dreumex, dSone, Eddy_Floyd, eins68, ektoplasma, El Chaer, elfe13, el_soberado, Enemy19, evilos, extreme, fabi85, FCBASEL1, Felicity, FGourmet, fico, fieds, Florian, forbai, Gerr0r, godfatherlux, Gommet, Goodie84, Hannes1985, hashtagtrythis, haziba, Hechslerin, heinz1980, heizfeld, Homer J., hottehue66, Hunter93, ISA, jesphir, josh612, jrsolu, jumpbreaker, JuppJulasch, k21, KaisaSoze, kaizzersouzzai, kaluschi, Kamu8, kate84, KAZ2Y5, keigel2001, kela, Kleenebarbie, kribbla, kumbaya, lacyfer, Lazyrk8, lebenslauf, LeBreton, Lincoln Burrows, LittleQueen17, lockerboy, Loft, LordDeath, Lotte3, lucy11, ludi1984, Mado92, Maiooo, maitaide, malthor, marlboro, marsu57, maschmi77, masl17, mauricepolo, Mäuschen, mcfire, melmo, menjek, Meshi, Mexxicana, MichaelRiedel, Milan11, miremont, mister_no, moehne, mops10000, morgana, MrTonister, MsTomatensauce, mw1177, Naley1985, neoduke, NextPT, Niekohle1001, nk1301, Oya, Pajaro, Passo, pestilenz, Phiba, Pierre81, pimpfather01, pinkes_elfchen, plutoLun, PM143, Problem.Fall, raineo, rAm8185, RDS1982, realyn, revivedworld, ricflair, ronalds, ronvitz, rotarsch2000, Rulezz, rumpelsack, RusTy, Sahnepop, salvino500, Samjam, sanni, Sapp, Sapphic, Sapphox2, saugmorph, schlunz, scullyxx, sdi, sef, selmelmax, Semke, Serienjunkie, serienjunky, sexymen, Shark7, silencer1979, Silk, SIRUS23, skorpionlesbe, SlRlUS, sm_black, Sogge377, spai, SRKKajolFan, subcon, suchix, suma2007, Sunrider, surreal, swiss, Tamjara, TB20, TheGodfalla, Thom-, tilhany, Tina20, Totti2382, toxicbrain, trent52, tristan28, tvkeks, Typical, usmave, viperjens, volish, waloop, wassolldasdenn, Wiedus, Wupudi19, yiiit81, Zangetsu, zerales

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:47

Guckst du -> http://www.serienjunkies.de/private-practice/ ;) Laut Episodenliste wohl mittwochs ...

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:50

DANKE!

Also müßte jetzt ja langsam e04 da sein oder?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:55

Torrents gibt es dazu, z.B.

Link entfernt

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:57

Ach du bist mein Held !!!! :love:

6

Dienstag, 13. November 2007, 14:31

Habe mir mal erlaubt den deutschen Sub zu Folge 4 zu uppen.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Donnerstag, 15. November 2007, 14:41

irr ich mich, oder ist die txt-datei für die DLs von folge 2 falsch? bei mir erscheint da die folge 3 oO und bei 3 dann 4....

8

Donnerstag, 15. November 2007, 16:17

irr ich mich, oder ist die txt-datei für die DLs von folge 2 falsch? bei mir erscheint da die folge 3 oO und bei 3 dann 4....
Da hast du nicht geirrt. ;)
Links sind jetzt gefixt. Viel Spaß.

9

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:05

erstmals herzlichen dank das ihr euch so ne mühe macht. doch nun hätt ich doch ne kleine frage.
ich hab die folgen über den DDL link gesaugt doch irgendwei fehlt nun das passwort um sie zu entpacken.bin ich so blind oder steht das passwort niergends?

vielen dank im voraus

liebe grüsse ari

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:22

@ari: Welche Folge? Soweit mir bekannt, sind außer E01 alle ohne PW?

Versuchs mal mit "HiO" ...

11

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:27

@ari: Welche Folge? Soweit mir bekannt, sind außer E01 alle ohne PW?

Versuchs mal mit "HiO" ...
*lol* hat mal jemand ein gehirn zum ausleihen???
ich bin ganz frech gewesen und hab mir mal die ersten 5 folgen gesaugt und nur die erste ausprobiert und das war eben die die das passwort benötigt. aber dank dir zerocl ist es nun am entpacken.
vielen dank für die mega schnelle antwort.

ciao ari

12

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:29

so hier ist endlich der Sub zu E05

dank Leboeck2007 von den TV-Freaks werden wir demnächst aufholen

cu
setup1503

13

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:34

und der nächste Sub ist da

cu
setup1503

14

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:09

so nun muss ich doch noch was los werden.

ihr seid einfach der hammer! ich weiss ja nicht wie ihr das macht aber eure subs sind einsame klasse und ihr seit verd... schnell.
vielen dank an dieser stelle und ich bin echt restlos von euch begeistert.


LG ari

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:25

so der sub zur Episode 7 ist online

wegen dem englischen zu Episode 9, meiner hatte nur 61 KB

cu
setup1503

16

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:41

so, der Sub zur 8. Episode ist online

cu
setup1503

17

Montag, 14. Januar 2008, 17:00

Ich will nicht hetzen, aber kommt der Sub zu Folge 9 noch?
Ist ja nun fast ein Monat her.. ^^

18

Montag, 14. Januar 2008, 23:01

bin zur Zeit dabei den Sub zu erstellen, wird aber bis Ende der Woche fertig

cu
setup1503

19

Samstag, 19. Januar 2008, 01:20

so der Sub zu Episode 9 ist Fertig

cu
setup1503

Ähnliche Themen