Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2011, 06:01

Djblackpearl

Hallo Leute :)

Mein Name ist Kevin , ich bin 20 Jahre alt und bin Musik Produzent.
In meiner Freizeit schaue ich total gerne Serien, Grafikdesigne, mache Musik und treffe mich mit Freunden

Ich freu mich hier sein zu können ;)

Lg Kevin :thumbsup:

2

Montag, 19. September 2011, 08:51

:welcome:

Herzlich willkommen Djblackpearl, das macht ja gleich neugierig. Poste doch mal, falls möglich, einen Link, was Du schon so produziert hast.

Ansonsten findest Du hier eine Übersicht über alle Serien, die sich hier so finden.

Viele Grüße
Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Montag, 19. September 2011, 09:14

Dankeschön :)

Ich hoffe die YouTube links sind hier erlaubt ;)

Taio Cruz - Break your heart ( schon etwas älter :D ) :

http://www.youtube.com/watch?v=v85RenCuS7U


Adele - Rolling in the deep ( das neuste im moment ) :

http://www.youtube.com/watch?v=TuyxLE9Jn-Y


Ansonten einfach mal hier vorbei schauen :)

http://www.youtube.com/user/Djblackpearl06

4

Montag, 19. September 2011, 15:00

Willkommen an Board. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase