Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2011, 21:40

The Sarah Jane Adventures - Staffel 5 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Sarah Jane Adventures ist eine britische Fernsehserie und ein Ableger der populären Serie Doctor Who.
Die Serie wird von BBC Wales für den kinderorientierten Sender CBBC (Childrens' BBC) produziert.

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 338 registrierte Benutzer und 122 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -TiLT-, 574471, abradum, adamanta, Aeryn Sun, Akarikia, Alamar, aldikiller, aldimarkt, Alex65s, alexischlau, alldar, Amenophis, amschti, andragori, andreasku, AngelOfDark, anjali1712, anonymus, apolyton, Ashley, Azazel, Barbara Wright, BenDavion, BigBadBrain, BigWhoop, big_gb, Blackbug, BlackSheep232, bravo2, breeg, brgesetz, brienne, Brummy123, buffy 1910, bulldog06, burkilinio, butterfly, candle712, carl53, Carlos1978, casimir612, Catscrash, Celtris, cg909, Charly_F, chmille74, Choyee, Ciel Phantomhive, Cityhunters, clashtom, clubbing, coco18, craxxxeon, Cstaud, cyber3927, danijello, dark04, darthlaw, DasDodo, decibel666, dedon, del258, DeLuXe1989, DeOhm, derloki, DerRob, Desotho, devnull69, dhwroln, Doc Wu, DocEvil, Doctor Strange, DoctorWu, Doctor_Who, DonJericho, Dorotea, Dotspot, Douwd, Dr. Cameron, dragoneye13, dratosuto, DreamDance61, Druke, duke02, Dunedain, early1982, Eichi76, EiserneEngel, Elendil, Engelkind, Erii, EXTERMINATE, Fanat, farreptah, Farscape01, Farsi, faultier1, Faxl, Fifi86, Filmfreak2015, filmtom, flar2011, Flintheart, Four Symbols, Fransie, frettchenbude, Fuerth4Ever, fukube, funsecret, F_A, Galvi, GanjaDragon, garibaldi, Gephard, gerdmeyer, Ghost of Cain, glumpf, Goooooooo213, GreenPower, Gucky82, Guyver1, h75, haemator, hain98, Hainz, hansi85, harig, harlock02, hatraz, Headwarrior, Hechslerin, Hercules, Herr Duck, hersyr, Hesekiel, hiesl2000, Hommer1964, honigkeks82, hush, iceman397245, Icemen28, III II III II, ilo75, Iltu, indispos, James Kirk, janina, jan_mitzscherlich, jaybase, jbruhn, jeremywho, JessicaHarkness, jjbgood, jochengrisu, jorisdriepinter, kadow, Kaji, karenin, Kate30, katratzi, Keyana, killmy, Kitty77, Knight's Nachbar, knospe, koelbl73, Konni_, KoolKingKarl, Kraye, krondrim, kuettel, Kusko25, Kytoma, labom, Lahja, Laiiavasiel, Lake, Lathspell, lbw99, lindeallee, Liquidz, lol123, lordjestocot, lpz7eb, M*42, M45K, MacLeod, madseh, Mamaki1987, marc_mendes, MariusWHV, Mark Pader, markus-sixtus, maxworld666, McRau, mc_ch, meisteranker, mephjsto, michel234, Miku_Ushita, Milly, Minka2002, Mira-Talia, Miyu-Ren, MoebiusTendyke, Monster-Mike, mpepe, Mr.T, MrAnderson, MtoK, MysteryDragon, n.r.g, Nachtfalke, Naranek, neffets, neftie, nekrish, neo3k, nihil_baxter, Nimrodt, nippler33, nitverstan, nowherb, Obsidi, oniT, OrcaDesign, Oskorei, PaLi83, paron90, perioso, Pflaumenschnaps, pideras, Pirmin, poison25, pold, popo18, Proggi, qmax, Qxq4PrKbvF, Radoan, raven1111, redy2222, regenwurm16, reyarp, Rince, rolftest99, Rommie, RonSlater, Rupert76, samson511, SAND, Sapphox2, Sasa001, saschbaer, satsack, schattenfell71, seeker, seppanno, sexymen, shadow611, shadshadow, shenti, Shiara, Shifty72, Shinji, sigbod, SinHealer, SirTurbo, Sloth, snofru, snowman2, Sogge377, sonkite225, soustias, spamer, Spiderbig13, Standy, Starbrand, stargatesg1, sternenkind23, stilpi, Stintfang, stweiskopf, Styxxx, subchris, Subitarium, subtitler010, SuperCaruso, Syrean, t-o-m, Tarazet, tatze, taxmanneo, ta_dvd, tegen, Th3 Doctor, the B, The Doctor, The Face Of Beer, TheB1gD4ddy, thebignick, thehate, tibi35, Tigerwood-59, TimeLady87, timelord7171, tituspullo, TObES, Toclafane, Tom of Finland, Tony Baretta, torchwoodlady, torr, TowCat, Truthahn, tvkeks, tweety90, Typical, Urmel, Waltraud, Whiterider, who, WhoFanboy, wo549, wollmoppel, wpittiplatsch, wuhuuh, wybaer, xaverrehfeld, xkynet, xRennTomatEx, xy23z, yukohi, zamorra2006, zawen23, ze.d

2

Samstag, 17. September 2011, 22:00

Sehr sehr schönes Titelbild.
Freu mich Sarah noch 6 mal zusehen

3

Samstag, 17. September 2011, 22:37

Sehr sehr schönes Titelbild.
Ich hatte dabei wirklich eine Träne im Auge. Das Bild stammt nicht von mir, aber ich hoffe es repräsentiert den Respekt, den hoffentlich wir alle vor Elisabeth Sladen empfinden.

4

Montag, 3. Oktober 2011, 19:54

Und der VO Untertitel ist auch schon da :)

Edit "by Corax" Vielen Dank!
Bei mir steht immer noch "Unknown" :D
Füge ich gleich oben ein

DOCTOR WHO CLASSIC

5

Montag, 3. Oktober 2011, 20:03

Unknown stand bei mir auch, aber beim Anklicken des Links kam der UT trotzdem schon - passiert öfters, dass der UT eigentlich schon verfügbar ist, aber es noch nicht angezeigt wird...
:) Und auf ein Neues: Unknown, aber trotzdem schon vorhanden....

Edit "by Corax" Hätte ich doch gleich hier nachgesehen ... :D
Vielen Dank, der Sub ist im ersten Beitrag verlinkt.

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (4. Oktober 2011, 19:59)


6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:08

Das muss jetzt einfach sein!

Irgendwie sind die Sarah Jane Adventures für mich immer noch das bessere Doctor Who.
Von den vernünftigeren Usern ganz abgesehen. :whistling:

Endlich mal kein groß angelegter "toller" Story arc,
sondern einfach eine nette kleine Folge.

Mein Traum wäre ja immer noch, dass Katy Manning einspringt,
aber das wird natürlich ein Traum bleiben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Montag, 10. Oktober 2011, 12:46

Wie immer ein herzliches Dankeschön, :cheer: , wenn sich jetzt irgendwann ein Sender auch noch den Sarah Jane Adventures erbarmen würde und eine synchronisierte Fassung herausbrächte.... , aber FOX hat ja wohl eher kein Kinderprogramm...

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (10. Oktober 2011, 12:55)


8

Montag, 10. Oktober 2011, 20:23

Die VO Untertitel für die dritte Episode sind verfügbar.

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.

DOCTOR WHO CLASSIC

9

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:43

Der VO zur 4ten Episode ist nun auch draussen.

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind im Startpost verlinkt.

DOCTOR WHO CLASSIC

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:30

Nach dem ersten Teil war ich noch etwas skeptisch,
aber auch hier gilt, unter den gegebenen Restriktionen, sind die Sarah Jane Adventures einfach das bessere "Doctor Who".
Von den anderen Who Spin-Off, Fackeholz, ganz zu schweigen ... :rolleyes:
Mein Gott, oder gerade der vielleicht nicht, ist es schade, das diese Serie ein so tragisches Ende gefunden hat.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:31

Update:
Der VO zu E06 (PDTV-BiA) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.


Edit by Corax Sorry, "Stars and Stripes" hatte hier wirklich nichts zu suchen.;)
Ich sage es mit Captian Haddock: "Hinfort, Otterngezücht!"

Edit by glumpf I'm so sorry. Klassischer c&p-Fehler. Verzeiht mir, oh größter aller Brit-Subber. ³²Mercy--

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:34

Die letzte Folge ist übersetzungstechnisch ja wohl ein Fall von "oh, my giddy aunt"!
Warum ist eine englische Kinderserie bloß gottverdammt schwieriger zu übersetzten,
als 42 amerikanische Durchschnittsserien? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:40

huhuhu... den start hab ich ja voll verpasst! das heisst heute gleich vier folgen vom besseren DW ableger, ich hoffe dort kommt kein einziger Ami vor!!!!! :²JuppsAntiBush²: :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:32

thx für den sub.... ouuu man the end is near.... :( trau mich fast nicht die letzten zwei folgen zu gucken :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:02

so wie sich das anhört gibts keine neune folgen mehr? und dann am ende auchnur 6? weiß jemand warum, hauptdarstllerin keine lust mehr? zu wenige zuschauer und abgesetzt oder oder oder?

17

Montag, 24. Oktober 2011, 15:22

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 06 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Montag, 24. Oktober 2011, 17:48

Ohh, danke für die info, das ist echt schade in jeder Hinsicht

19

Montag, 24. Oktober 2011, 18:52

Vielen Dank an Corax für die leider letzten Subs

RIP Sarah Jane

20

Dienstag, 25. Oktober 2011, 04:25

Vielen Dank Elisabeth für all die schönen Stunden in unserem Leben. Und auch ein ganz großes Danke an Corax der den weniger linguistisch begabten von uns diese Stunden verständlicher machte.

Ruhe in Frieden Elisabeth Sladen

Moebius Tendyke