Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 16. September 2011, 21:29

Wie fandet ihr die 4. Staffel? :)

Hi,

Wie fandet ihr die 4. Staffel? :)

Ich werde meine Meinung später noch kundgeben ;)

2

Freitag, 16. September 2011, 21:36

Die Staffel war klasse.
Gute Geschwindigkeit, klasse Charaktere.
Tolles Finale, das darauf hindeutet, dass Patty es nächstes Jahr von allen Seiten kriegt. Schön abgeschlossen mit dem Song, das gibt Vorfreude.


3

Samstag, 17. September 2011, 06:55

Naja, ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, finde, dass im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln (besonders 1+2) alles irgendwie zu vorhersehbar war.
Man wusste zB eigentlich seit der ersten Episode, dass die Leiche nicht Chris Sanchez sein wird. Das hat Damages meiner Meinung nach besser gekonnt. Ich finde, es wurde teilweise zu viel künstliche spannung aufgebaut.
Ansonsten, die Charaktere waren wirklich top, allen voran Boorman und Erickson.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2011, 13:27

Und es war klar, dass Ellen die Zeugin sein wird.
Ansonsten ganz nettes Finale. Freu mich auf Patty vs. Ellen und Michael. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Montag, 3. Oktober 2011, 02:50

Ich versteh das mit Ellen Parsons als Zeugin nicht ganz. Ich meine die Liste stand ja schon vor dem Betrug von Patty gegenüber Ellen. Warum sollte Ellen als Zeugin gegen Patty aussagen obwohl sie zusammenarbeiten udn sich verstehen? Ist doch nicht ganz logisch?
Oder hat Ellen sich schon vorgenommen Patty zu zerstören bevor Patty Ellen hintergangen hat?

Ahhh! Auf jeden Fall super Staffel!

6

Dienstag, 29. November 2011, 16:27

Fand die Staffel zum Teil ausgezeichnet, aber dann auch wieder, wie es meine Vorredner schon angekündigt haben zu vorhersehbar.

Es war zu einem Zeitpunkt so klar dass der Junge sein Sohn ist, aber dass Ellen Sanchez wirklich noch lebend sieht hätte ich nun wirklich nicht mehr gedacht.

Warum Ellen jetzt aber auf der Liste steht finde ich doch verwunderlich, Sie hatte nie etwas mit ihrem Sohn zu tun und Sie hatte Patty ja selber gesagt Sie könne den Fall für sich haben und gewinnen.

We'll see! :)

7

Mittwoch, 14. März 2012, 04:58

Sehr stark unterschätzte Staffel. Fand sie ausgesprochen gut!
:thumbup:

Ähnliche Themen