Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2011, 21:17

Make it or Break it für 3. Staffel verlängert!

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/abc-family-renews-make-break-236503

Bitteschön :)

2

Montag, 19. September 2011, 22:53

Yay!!!! *_____* da freu ich mich drauf hrhr

3

Mittwoch, 21. September 2011, 23:00

waaa..... cool alsp doch verlängert .... freuuuuuu :juhu: :juhu: :juhu:die frage ist wannnnnnnnn^^

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:41

Na da will ich nach Wochen mal wieder schauen ob`s vielleicht was Neues gibt wegen einer neuen Staffel und dann gleich sowas :rock:

5

Donnerstag, 24. November 2011, 19:29

Ich hoffe es geht hier bald weiter mit der S3, irgendwie ne ganz lustige Serie :D

6

Samstag, 7. Januar 2012, 08:41

Schon jemand neue Infos wann es hier weitergeht?

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:41

Im März, wird auch im neuen Trailer gesagt, denn du auf Facebook findest, bzw vlt auch auf Youtube ;)

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:50

Prima, dank dir :danke:

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:55

Die finale 3. Staffel hat laut Wikipedia 8 Folgen.

Der erste Episodentitel: 01 - Smells Like Winner
roger1602

10

Montag, 9. Januar 2012, 15:44

Und bei Serienjunkies habe ich gestern gelesen, es hätte 10 Folgen ...

11

Dienstag, 10. Januar 2012, 02:39

Chelsea Hobbs ?

wird da die hauptdarstellerin Chelsea Hobbs wieder dabei sein sonst hat die serie überhaupt keinen sinn alles ist um sie aufgebaut und auf einmal schmeisst sie alles hin , wisst ihr was ich fürn hals bekommen habe als sie auf einmal weg ist das kann doch nicht sein oder???????

12

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:06

Ne, die wird nicht mehr dabei sein, weil sie ja ihr Kind bekommen hat und nicht mehr mag. Schade, dass auch Max höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei ist, fand seine Storyline ein bisschen anders, als das, was man normalerweise im TV sieht. Er spielt ja jetzt bei Revenge mit.

13

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:44

na dann kann ich mir ja die 3.season sparen ist doch zum kotzen wenn man den hauptdarsteller verliert , da hätten sie einen schlussstrich ziehen sollen ist ja jetzt völlig sinnlos schade wieder eine tolle serie durch son mist kaputt gemacht naja schade

danke für die schnelle antwort

14

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:17

ist ja blöd das ein hauptdarsteller Chelsea Hobbs nicht dabei ist :(:(

naja bin ma gespannt wie da weiter läuft,sonst bleibt es für mich nur staffel 1 und 2
;(

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 12:43

Starttermin : 26.03.2012
roger1602

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Januar 2012, 19:49

Und ein paar Tage später dann hier, mit den deutschen Subs.

LG

tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%