Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 19. Dezember 2011, 21:26

Und "er" ist 'ne "sie", aber is ja auch egal. Sieht ja keiner. ^^

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:57

Ich hab jetzt den Sub soweit fertig, muss morgen aber nochmal die Korrektur machen, keine Lust jetzt mehr ;D.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

83

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:21

Hallo :wink: liebes Subber-Team.
Vielen herzlichen Dank
:danke:für Eure unermüdliche Arbeit an den Subs in diesem Jahr, ich habe jeden einzelnen genossen.
Ich wünsche Euch
:kuss: ein frohes Fest mit vielen großen bunten Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2012. Und mir wünsche ich von Euch viele neue Subs für meine Lieblings-Serien. ^^

LG Eure Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

84

Montag, 26. Dezember 2011, 23:50


Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV, 720p & WEB-DL) verfügbar!

Viel Spaß!


85

Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:26

Aloha Juchan,

meinste, Du hast Bock alleine weiter zu machen, und dann auch noch in dem Takt? :)

Weil: das wäre nämlich ziemlich dufte ^^ & ich würde dann mal anfangen, die Serie zu gucken. Folge 2 kann man sich ja ausnahmsweise mal mit 'nem VO angucken. ;)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 27. Dezember 2011, 01:22

Ahhh, :cheer: :juhu: :cheer: das Christkind hat meinen Wunsch ³³Rules_- erhört und mir heute einen neuen Sub unter den Baum gelegt ^^
Vielen Dank :danke: dafür liebes Pan Am-Subber-Team.
Ich bin ja noch immer guter Hoffnung, dass auch noch Folge 2 in Deutsch hier auftauchen wird...
:popcorn:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

87

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:16

Aloha Juchan,

meinste, Du hast Bock alleine weiter zu machen, und dann auch noch in dem Takt? :)
Bei Grey sieht's wohl zeitlich derzeit nicht so optimal aus. Daher mach ich also erstmal weiter drauf los, bis Grey sich evtl. wieder irgendwann einklinken kann. :)

PS. Ich versuch natürlich, das Tempo beizubehalten. :peitsche:

88

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 07:53

Nein, das stimmt schon alles.
E03 kam vor E02. Aber wie Juchan bereits schrieb, kommt E02 wahrscheinlich morgen.
die Meldung ist vom 18.12. wollte mal nachfragen wie's ausschaut mit der 2. Episode

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:27

Ich hab die E02 unkorrigiert an Juchan weitergeleitet und werde mich hiermit auch aus dem Subberalltag entfernen. Ich brauch einfach zu lange, um da was fertig zu bekommen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

90

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:32

danke für die Info und für die bisherigen Subs ....

91

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:16

Bei Grey sieht's wohl zeitlich derzeit nicht so optimal aus. Daher mach ich also erstmal weiter drauf los, bis Grey sich evtl. wieder irgendwann einklinken kann. :)

PS. Ich versuch natürlich, das Tempo beizubehalten. :peitsche:
Cool! Freut mich.

Was das Tempo angeht: Mach, wie Du kannst. :)

92

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:49

Ich hoffe doch sehr das es hier weiter geht und sich auch Unterstützung findet für die Sub's. Danke!

93

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:34

E02 dürfte ich morgen Abend fertig haben und danach mach ich weiter mit E05. Hier denk ich aber nicht, dass ich die Ep noch dieses Jahr fertig kriege, also bitte büssl Geduld. Aber keine Sorge, es geht voran! :-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:42

Hallo Juchan,
danke
:danke: für Deine Statusmeldung.
Ich finde es toll, dass Du die angefangene Arbeit von Greystar fertig bringst, der so überraschend abgesprungen ist.
:pfanne: Dazu kann ich nur meinen Hut :gruss: ziehen und freue :juhu: mich schon auf den Sub zu E2.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

95

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:25

So...leider wird das heute Abend doch nichts mehr mit der Ep2, aber hey...morgen ist Freitag a.k.a Wochenendbeginn!! Ep02 gibt's also morgen! Großes Subber-Ehrenwort! :thumbsup:

96

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:22

perfekt. danke danke danke ... dann machst aber auch mal Pause für dieses Jahr ;)

97

Samstag, 31. Dezember 2011, 02:33

Ich weiß, ich hab's zu gestern versprochen, aber ich leb in meiner eigenen Zeitzone. ;)

Der Sub zu Ep2 ist fertig, aber es schlafen schon alle, kann daher noch nicht verlinkt werden. Ich geb morgen bescheid. Evtl. gibt's dann auch gleich die WEB-DL-Anpassung dazu.

99

Samstag, 31. Dezember 2011, 07:58

@juchan

dann musst du das so machen wie Samoa die haben einfach die Zeitzone gewechselt ... das Problem die hatten keinen 30. Dezember mehr :lachen:

aber danke für die Subbs und Info und einen guten Rutsch ..

100

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:56


Deutsche Untertitel zu S01E02 (HDTV, 720p & WEB-DL) verfügbar!
Danke für eure Geduld und viel Spaß damit!

Und das war's erst mal von mir für dieses Jahr. :P
Rutsch alle gut ins neue Jahr!! (Ich mach jetzt Bowle...)