Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also mal nen Stand der Dinge, ich hab noch nicht so viel gemacht aber wenn ich so alle zwei Tage 100 Items mache +- spätestens übernächstes We, ich weis noch nicht wann und wer genau den Sub korregiert. Die Serie macht aber schon Fun und ist jetzt auch nicht sooo schwer wie meine letzteren Projekte ;D, sollte also machbar sein. Sobald ich einen noch genaueren Stand/Datum habe, werde ich diesen hier mitteilen. Also bitte nicht Quängeln und Fragen! Ich gebe immer aktuelle Substände raus, vielleicht bekomm ich auch nochmal nen Statusbalken hin, der dann in meiner Signatur zu lesen wäre.
Also ich hab jetzt Subberverstärkung bekommen: Marshwiggle und Eisbear77(Korrektur). Der Sub wird spätestens übernächstes We released. Natürlich werde ich euch immer auf den aktuellsten Stand der Dinge halten.
Werde die Serie gleich das erste mal sehen. Bin gespannt wie sie sein wird
Super das sich ein Team gefunden hat zum subben.
Danke an euch! Lg, zwendeluxe
Ich hör leider nix mehr von meinem Mitsubberkollegen, deswegen muss ich jetzt annehmen, dass ich wieder solo bin. Ich werde die andere Hälfte bis spätestens nächstes We haben. Ich bitte um Geduld.
Ich hör leider nix mehr von meinem Mitsubberkollegen, deswegen muss ich jetzt annehmen, dass ich wieder solo bin. Ich werde die andere Hälfte bis spätestens nächstes We haben. Ich bitte um Geduld.