Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. Oktober 2011, 15:15

Update:
Die VOs zu E03 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

22

Montag, 10. Oktober 2011, 16:50

Kurze Antwort: liest hier eigentlich einer die Posts?
falls du mich meinst .... hat sich bis dato (meiner anfrage) keiner konkret zu geäußert ... von daher ....

23

Montag, 10. Oktober 2011, 17:25

da greystar nun mit dem subben angefangen hat, wird es mit sicherheit nicht mehr lange dauern.

24

Montag, 10. Oktober 2011, 18:39

die englischen zum ergänzen für die Web-DL... :-)

lg, stargate
Edit by glumpf Sind im Startpost verlinkt.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Montag, 10. Oktober 2011, 21:33

Also mal nen Stand der Dinge, ich hab noch nicht so viel gemacht aber wenn ich so alle zwei Tage 100 Items mache +- spätestens übernächstes We, ich weis noch nicht wann und wer genau den Sub korregiert. Die Serie macht aber schon Fun und ist jetzt auch nicht sooo schwer wie meine letzteren Projekte ;D, sollte also machbar sein. Sobald ich einen noch genaueren Stand/Datum habe, werde ich diesen hier mitteilen. Also bitte nicht Quängeln und Fragen! Ich gebe immer aktuelle Substände raus, vielleicht bekomm ich auch nochmal nen Statusbalken hin, der dann in meiner Signatur zu lesen wäre.

MfG

Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:39

Also ich hab jetzt Subberverstärkung bekommen: Marshwiggle und Eisbear77(Korrektur). Der Sub wird spätestens übernächstes We released. Natürlich werde ich euch immer auf den aktuellsten Stand der Dinge halten.

MfG Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:54

Klingt gut. Danke für die Infos. Die Vorfreude wächst :)

28

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:45

super dass die serie jetzt gesubbt wird. freu mich schon riesig drauf ;)
könntet ihr die serie dann in den DE-Sub bereich verschieben :)

29

Montag, 17. Oktober 2011, 10:15

Update:
Die VO-Subs für S01E04 "Eastern Exposure" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

30

Montag, 17. Oktober 2011, 23:21

Werde die Serie gleich das erste mal sehen. Bin gespannt wie sie sein wird :)
Super das sich ein Team gefunden hat zum subben.
Danke an euch! Lg, zwendeluxe

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:34

So bin bei der ersten Folge zur Hälfte(mein Teil) fertig, mal schauen wie weit ich komme, sollte aber heute fertig werden.

MfG Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

32

Montag, 24. Oktober 2011, 08:47

S01E05 VO - Addic7ed
Edit by glumpf Danke, aber wir nehmen immer die ohne VOs Hearing-Impaired-Tags. VOs für ASAP & IMMERSE sind jetzt im Startpost verlinkt.

33

Montag, 24. Oktober 2011, 19:51

Wollte auch mal nachfragen, ob und wann noch mit deutschen Subs zu rechnen ist. Danke vorab für eine Info.

34

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 05:32

Ich bin schon gespannt.. vielen dank ab alle subber schon mal im vorraus :D
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

35

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:38

Wann darf man dann mit den ersten subs rechnen???

36

Sonntag, 30. Oktober 2011, 05:10

das kann sicher noch etwas dauern, denke ich .. aber mir egal hauptsache es kommt irgendwann :D
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:00

Ich hör leider nix mehr von meinem Mitsubberkollegen, deswegen muss ich jetzt annehmen, dass ich wieder solo bin. Ich werde die andere Hälfte bis spätestens nächstes We haben. Ich bitte um Geduld.

MfG Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

38

Montag, 31. Oktober 2011, 13:10

Update:

Die VOs für E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

39

Montag, 31. Oktober 2011, 21:18

Was sagen...
Also ob du solo bist oder nicht weiß ich nicht aber das ich die Korrekturlesung übernehme steht noch.

Grüße aus Bärlin

Ich hör leider nix mehr von meinem Mitsubberkollegen, deswegen muss ich jetzt annehmen, dass ich wieder solo bin. Ich werde die andere Hälfte bis spätestens nächstes We haben. Ich bitte um Geduld.

MfG Grey

40

Dienstag, 1. November 2011, 13:37

Hier noch die Englischen Web-DL für E05 & E06 ;)

Edit von Sogge377 Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.