Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 01:01

Pan Am - Staffel 1 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

Pan Am

» Im Zentrum der in den 1960er Jahren angesiedelten Drama-Serie stehen Piloten und Stewardessen der seinerzeit sehr populären US-Fluggesellschaft "Pan American World Airways" ("Pan Am"), die 1991 den Betrieb eingestellt hat. Zwischen Liebes- und Spionageaffären und in einer rein von Männern dominierten Welt versucht die Flugbegleiterin Maggie (Christina Ricci) ihre ehrgeizigen Ziele zu verfolgen. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011/2012 Übersetzung: Greystar, Marshwiggle

© 2011/2012 Korrektur: Eisbear77

© 2011/2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 729 registrierte Benutzer und 274 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-NetRider-, -Nisha-, 13low, 2NE1, 2sexy, 321spass, A-Rod, A.Bundy, abauer1949, ABC123, ACE Viewer, Acid78, adani, Adebisi 1987, afro275, aganthor, agentfrog, Agent_Cooper, Agrestic, alamout, Alex, alexpixel, alexxz, allesklar, aLocs, alpenjodel, Al_Servant, AMartino, amboss, Amedeox, Amic303, Amoxi, ananashafen, Andertheker, andrealumpi, Andree1205, angeluz, anno2512, anonymus, apfeltasche, aristocatx, artfac, Asconti, Astarokh, Astarte, athlonforever, atmo, atrix1, audi1990, autobohn, B1ND3R, Bad666, Balder86, BarbWire, Battlestar1965, BeckzBrain, Benjamin54321, berd245, bernd49, berndsteinzimmer, Bernie, berta, BertaP, bfinci, bigb1979, Billie85, billyboy, bimbo74, bismarkt, blackeye, BLACKICE, BlackRocket, bliblablubb, Bloodyrough, blub0r, blumberg27, bo'dastalie, boandl11, bonsai, boomcrash, booomer76, boquerone, BOTCK, brazzo79, brillp, bruderlung, bttf, Bud Baxter, bullitt686, BurnM, BuyMore, bytewarrior, CadSys, CalTom, Camilo77, Canis, cappucino, captain, caroli, casanovi, caTchEr, CellarDoor87, Central65b, cepuros, cerberaxa, ce_mettier, chaluul, charly17, cheekymonkey, chipdrive, Choyee, chris185, Chrisschlu, chrizzlie, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, chuck313, ClarkKent, classic23, Cocteau, coke1887, Colafan, concho, Coolada, Coolwars, coporal, Corvis, cr4zii, crashaut, crusher73, cube99, cubi75, cuFuss, cultus, cursive, CzechMo, d-star, d.c.s, Dagobert Duckstein, daiLy, danX, darkixion, darlton, Darth Rancor, dastyx, davior, ddaywalker, deadlikeme, deafsport, Deakins12, deCoo, delet, depritussy, derrider, DerSasch, DeutscheMark, discodaro, Divine-Frame, djdinjo, dleelu, DoctorWu, doc_gonzo, dolphin32, Dominator, Domsen, dontask79, donworo, Dorotea, downtownblues, dr.jones, dr.zoidberg66, drevenack, drunkensailor, dumbass, e00292, earl23, efendi, efo63, ego42, Eisbaer77, eizo2009, el pipi, Elch79, elfchen, eliaselias, elroy, elschy, Elster, Engelkind, Enterasys, ephraim, Eric, ernesto_cero, ErNiE71, ervin23, etienne, EYENES, Face, fanthomas, faultier1, faxe123, FAYOLA, fboehm67, fce4ever, feelnew, fensterplatz, fhochreutener, Firetigger, fiskus, Flagg666, flascheleer, Flinx, Flo2000, Franzl, frasaag, freeeky2, Frimmer, fritzf, g3rider, game_one, Gantenbein, gartenzwerg, gaulouis, gcdaffy, genki-x, GhOsT5000, ghostdog24021977, Ghostfrog, gimpfriend, GleeSub, Goblin69, Godfathor, God_Q, gomorrha, Graf_Flatula, Great Master Chief, greennore, gregpalmerx, Grimreaper77, Grimreaper81, grisuu_, GRUNT, Guido86, Guido_M68, gussi, Guyver1, h.kluncker, h75, Haggard, halloresa, Halloween1966, Hambone, Hamburg_68, hansenw, HansimStress, hargi, haribo1, harryddorf, hasern2, hashtagtrythis, heawoN, Hechslerin, heckmac, hedom, HeiligerLazarus, heizfeld, heliosgto, heller, hellfire_b, helsant, HeraldZorn, hi2hello, highstone, Hildegard, hippijim, Homer J., hooky, hottehue66, hot_chili76, hpl, hunter106, husi99, Ic3m4n™, iceland1508, iceman397245, ikusark, incalculable86, iocor, irelluhcs, Iron_Fritz, irrsing, islandrum, Jack2002, Jackthemac, jamb, James Bond, JameZ, jandarc, japan, Jason136, JasonKay, jaydee72, jeff1980, Jennibell, jeremywho, Jessie3Katze, jesusquintana, jimjarmush, jmartinis, Joanne, JoeE, joemontana, johanna1, johnny cool, Jonny_Hood, jooo1000, jpp, JuppJulasch, kai79, kaiser078, kakihara, Kall-Ell, kalle7500, Kaneda_Hawk, Karteileiche, Katapult, KAWALM, kay41, Kazoonga, keko1234, keksin1, kendo, Kiesel, kiffriese, kinfo, kingoftheflies, kjashduk234, kjsdhfj, klebi, kleindenny, klendathu, klinkenputzer, knilchy, knorksi, kodix, KomfortData77, konnat, koschi820, kosh_ms, kr4use, krabbeonkeljojo, kruemelmonster69, krusty242, kuffour22, kumbaya, kuzi, L&M1981, Ladine, lamaya, larimi, laxmi0815, Leinus, lemmied, leonarddash, lesabre, lexis, lexx.de, libi, lifethugs, lightstar, Liir, likemike31, lilafox, Linda83, Lingua, LisaK, llauron, Locke der Boss, LoganKell, Logos442, lordjimh, lordlucan, lost12, Loupgaru, Lowtig, Lucky-Nuke, lucy11, LurthaDuras, Lurtz, LusiKusi, lynette57, lyshor, M.Beetz, Mad00, madda, magarac, maitaide, makaay001, makop, makoun, Mallory, MamaDoc, mangoo, maniac69, manolo7, manticore, manuelarndt, mapumba, mariacolasanti, Mark74, markie65, Maro, Marshwiggle, MasterP, matt32, matth46, Matt_Jaobi, maxtor99, medeni, medokin, meineoma, melcoi, menjek, menta, merlin50, Metrostars, metzel, Mifsud, MIKE STROBEL, Miku_Ushita, minerva82, Mira-Talia, miriam2, Mirmilstein, mitch78, moebius2, mok88, monikarainer, Monster-Mike, MorganeLaFer, morina, MovieFred, mpm090458, mr.coca, mr.pease, MrCrabs28, mrplow, MrsPink, MsTomatensauce, ms_liegewiese, mw1177, nafets76, navahoo, neapel, nemochen, Neosteve, Nero1987, neuerkunde, nicocat, Nimrodt, nitah, nobz, Noctis, noodles101, nowanda, nowherb, noxworth, nudge, Obcdian, Obsidi, oceanic 815, ODiN©, OdogTheFirst, olanir26, OliBoe, ollik, olliwes, omshanti, Ontarios, Orishas, ossisee, Oya, paddyb, Panda_92, Paprika, pati497, patta8388, paulie77, PCfreak, PeeD, Pershing, peschiciano, peter777, petrag, Pflaumenschnaps, pictour, Pimpdaddy, pinkman_J, Pitohui, player2680, plutect, Pogozogolo, poorgina, popanz, posch1791, Poseydon2007, ppaulus, preussss, prickel124, prinzprinz, Projektil, prolaim0r, QLance, queensberry88, quick-nik, Rabanna, RambachJ, Randall_Floyd, randie, rasmayo, razkill, RECUE JOKER, Red, redbox29, redmagic, Regen.tropfen, Reifen, reini22, relativ, renatus41, reno84, replikantf, Resi, Rexarius, RiekeR, ringfrei, rioflo, riti, RobertHogan, roca, roefe, roger1602, romy, Ronim7, ronja241009, rosebud2010, roxor123, rscheidt, rufus225, Rulezz, rumburak, runterholer, s0l1v3r, sab14, sadjoy, safritz, samtheman010, SandraMichael, sanmein, sanna, satzzeichen, saugnapf, Schlurchz, Schokoeis, Scofield, Scratch77, scrooge, Scrubs, sdi, seasongirl84, selmelmax, senobe, Seppinator, seppldeppl, seppy, sergio.valente, serienfanero, Serienjulia, Serienjunkie, shahinderfalke, Shasta, Shelby427, shinjemmm, Shinji, Shogter, sindarin, Sir.J, sjlola, skupi, skydriver, skylight, Slain, slaveofstevo, SLEAZEL, sluttybitch, smallsings, snakes, snapper97, snowman2, snukes, Sogge377, Soliduz, SoLiX, sonne76, sonny85, soustias, soxa, space1980a, spezialagent, sproecky, staatsmann, Starduck, stargate533, steffisb, sternenkind23, stetig, steveski, Stevie81, Stiebel_Eltron, STuempa, sub-24, subholer, subjanunder, Subzeroww, suchix, suckas, superdom, surak, Sven;, svenna, swaxx, syra1979, Syrean, systematiker, Tabula, tamin, TaraMaus, ta_dvd, teermaster, teezeit, tek-nik, Tengai, Teste, Th3B0ss87, TH3_J0K3R, the-fl0w, thecube10, TheFaceOfBoe, TheFugazi, TheRock, thk030, thomulz, Thor123, Thoraya, Threepwood, thunder2009, Tightalter, timmo, tiptel, tituspullo, tofoeredxy, tofur, Tolly, tomatensaft, tomel, TomMix, tommy1, tomsworld, tomykie, tones, toni9117, ToPaZ, TRIBEAL, Tribun_org, trigu, troma, trude_g, tspardo, tsubasa, TUIB, tupelo, tvkeks, Twist-WF, Typical, ulffi, Uni2k, Unrated, ur003, Urmel, utorry, Vaako, VanFersen, veadtuck, Verne, Veruschka_Field, Vikaay, vincentsubs, vitom, von_schoenfeld, watsonbunny, watsuuuuup, Westen, WhiteyWhiteman, Wiedus, WileE.Cojote, wo549, wundi, wurkel, wybaer, x-trinity06, xabbu, xsevenstars, xsx, yaqwa, yast2000, YellowMa, yetilein, yiiit, ysky, Zeerocool, zellenordsee, zeroz, zerozero85, zimbelpulver, zISSOU, zwendeluxe, zyon0815, [Nimrod]

2

Freitag, 16. September 2011, 18:19

PanAm... seufz.

Das waren noch Zeiten. :) An die hab ich super Erinnerungen, weil die zu DDR-Zeiten als einzige nach Westberlin flogen. Und ich als Kind wurde mit Spielzeuggeschenken überhäuft und total gehätschelt. Das waren die schönsten Flüge meines Lebens. Ich durfte zu den Piloten und kucken gehen, bekam O-Saft in rauhen Mengen und die Stunde Flug war immer viel zu schnell vorbei. Das kuck ich an. Und die Flugzeuge waren in der Kabine total klasse gestaltet. Als wären sie mit so alten Farbrollen aus Omas Zeiten gestrichen worden. Mit so rosa, gelben und blauen Pinselstrichfahrern auf hellgrauem Grund mit dunkler grauem Karomuster. Herrlich.

Ach, und wenn noch keiner subbt... Amis reden ja deutlich weniger in ihren Serien... mal überlegen...

So, Eure Flugbegleiterin für diesen Flug muss weiter... :wink:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Freitag, 23. September 2011, 12:35

Freu mich auch total auf diese Atmosphäre, wird bestimmt gut!

4

Samstag, 24. September 2011, 14:42

@ Agrestic: Niedliche nette kleine Anekdote. ^^

5

Montag, 26. September 2011, 10:00

..::Update::..

Die VOs für E01 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

6

Montag, 26. September 2011, 10:53

Und die Folge heißt Pilot weil sie keinen richtigen Titel spendiert haben. ;) Sehr pfiffig für diesen Fall.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Montag, 26. September 2011, 17:57

danke, danke! ich freue mich schon so! Super das gesubbt wird! Danke an Agrestic & an alle! :-)

8

Montag, 26. September 2011, 20:26

@stargate533: Da verwechselst du etwas. Die Serie befindet sich im VO-Bereich. Das bedeutet, dass es momentan keinen Subber gibt, der deutsche Untertitel erstellt.

Marshwiggle

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2011, 20:36

Ich würde gerne subben! Habe mich auch schon über S/P gemeldet, warte aber noch auf Antwort. Ganz alleine wird mir das wahrscheinlich zeitlich ein bisschen zu viel. Zu zweit wäre besser. Anyone? :shifty:
Watching
The Big Bang Theory - Grey's Anatomy - How I met your mother -
The Vampire Diaries...

Waiting for
Mad Men - Skins

The Hellraiser

unregistriert

10

Montag, 26. September 2011, 21:25

Hau rein. :)

11

Dienstag, 27. September 2011, 09:21

@stargate533: Da verwechselst du etwas. Die Serie befindet sich im VO-Bereich. Das bedeutet, dass es momentan keinen Subber gibt, der deutsche Untertitel erstellt.
Hallo Nessi, sorry habs nicht gesehen. ;(

dafür leiste ich demütigst einen kleinen Beitrag zu den VO (Pan.Am.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD) :whistling:
Edit by Vassago Im Startpost verlinkt, ty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stargate533« (27. September 2011, 09:35)


prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2011, 18:30

Ach ja, es wäre zu und zu zu nett, gäbe es zu "Pan Am" bald deutsche Untertitel.

Viele Grüße!

Michael

13

Donnerstag, 29. September 2011, 02:05

Ich weiss nicht ob das hier her gehört aber ich suche den Song mit der Episode 1 beginnt. Als der kleine Junge am Fenster steht. "Around of the world, i searched for you..."

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. September 2011, 02:38

Das ist "Around the World" von Buddy Greco.

15

Montag, 3. Oktober 2011, 09:08

Die VOs zu E02 [TLA HDTV & 720p.HDTV]
von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

16

Montag, 3. Oktober 2011, 10:14

Kurze Frage??? Subbt eigentlich jemand die Serie??

17

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:33

Kurze Antwort: liest hier eigentlich einer die Posts?

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 02:29

Hab mich dafür jetzt gemeldet, mal sehn was kommt.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:59

So jetzt ist es fest, ich subbe die Serie. Problematisch werden die kleinen französischen Pasagen, da werd ich mir Hilfe suchen. Werd am We loslegen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. Oktober 2011, 14:46

Waan ist den ist den mit den ersten subs zu rechnen??

mfg
iceman397245