Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. November 2011, 17:52

VO's für Folge 08

Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION vorne verlinkt.
roger1602

42

Freitag, 18. November 2011, 23:46

Hey,
ich wollte mal fragen wie es im Moment aussieht? Subt Xcellent noch weiter?

43

Samstag, 19. November 2011, 22:28

Es soll ja keine Ankündigungen geben, geht es dennoch in naher Zukunft weiter?

44

Sonntag, 20. November 2011, 17:58

vielleicht haben die Subber ja genauso Einschlafmomente bei dieser Staffel wie ich beim Ankucken ;)
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

45

Sonntag, 20. November 2011, 18:10

Untertitel für Folge 6 (LOL & DIM) ist da.


Die Verzögerung hat einen Grund, meine Mutter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden...

Künftig werde ich es wieder so handhaben wie gehabt... It's done, when it's done!



He Leutz, habt ihr diesen letzten Eintrag von Xcellent gelesen?
Habt ihr mal geschaut wann er das letzte Mal online gewesen ist?

Was "reitet" Euch, dennoch nach den subs zu "schreien"?

Kleiner Tipp: Schauts mit VOs!
:hippie:
:prost:

46

Sonntag, 20. November 2011, 19:53

Untertitel für Folge 6 (LOL & DIM) ist da.

Die Verzögerung hat einen Grund, meine Mutter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden...

Künftig werde ich es wieder so handhaben wie gehabt... It's done, when it's done!



He Leutz, habt ihr diesen letzten Eintrag von Xcellent gelesen?
Habt ihr mal geschaut wann er das letzte Mal online gewesen ist?

Was "reitet" Euch, dennoch nach den subs zu "schreien"?

Kleiner Tipp: Schauts mit VOs!
:hippie:
:prost:
Ich hab auch alles schon auf englisch gesehen :) Nur meine Schwester nicht und die hat ein bisschen Mühe mit den VOs. Was mich reitet, eine Schwester die täglich ankommt und fragt "Kannste mal kucken ob ein Untertitel raus ist!" Is doof, dass ich schon so weit bin und sie so arg hinterher hängt :(
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

47

Sonntag, 20. November 2011, 20:06

ich denke, dass wir da mal eine übergangslösung finden müssen.
er war ja wohl aus besagtem grund zwei wochen nicht on und wird wohl auch nicht böse sein, wenn wir das kurzzeitig anderen überlassen.

48

Mittwoch, 23. November 2011, 19:44

gibt es denn "Andere" die das machen würden? Ist eine klasse Serie und wäre sehr schade wenn sie nicht weiter gesubbt werden würde

49

Donnerstag, 24. November 2011, 10:57

Update:

Die VOs für E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

50

Samstag, 26. November 2011, 08:54

ein zwei folgen sind jetzt in planung, dass die jetzt übersetzt werden. aber mit xcellent's ausfall haben wir momentan keinen festen übersetzer für die serie.

51

Mittwoch, 30. November 2011, 20:58

sub zu 7 da

52

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:06

WEB-DL Verlinkung hinzugefügt.

53

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:26

Vielen Dank dafür =)

54

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:31

SUPER SERIE, vielen Dank für den neuen Sub!

55

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:35

den sub zu epi 8 mach ich noch. der kommt auch bald.
nur danach hat die serie keinen übersetzer mehr.

also wer alle modern family fans unterstützen möchte, sollte sich dringeld melden.

falls jemand das machen möchte, bitte vorher mit einem der moderatoren rücksprache halten und nicht einfach drauflosübersetzen.

56

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:40

DANKE an ALLE, die uns modern family beschert haben!!!

Wäre mein Englisch nur besser, ich würde mich SOFORT bereit erklären, zu übersetzen (und auch die 8.Staffel von shameless UK).... Aber so kann ich nur HOFFEN, dass sich jemand findet..... Das wäre SUPER!!!!! Beide Serien sind best of..... Greetz from Hamburg

57

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:45

sub da.

mehr subs sind erstmal nicht in aussicht.

58

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:21

Die Serie ist doch mitunter ziemlich beliebt - da wird sich doch jemand finden ;)

59

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:55

WEB-DL Verlinkung hinzugefügt.

60

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:58

ohje ich hoffe es findet sich einer....ich liebe diese serie :-(