Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 16. Juli 2012, 16:34

Hallo,

Ich weiss das Thema ist schon bissl her aber wollte mal fragen ob die restlichen 6 Subs auch noch kommen , würde mich freuen :)

142

Montag, 16. Juli 2012, 17:02

Die kommen noch.

143

Montag, 16. Juli 2012, 18:58

Super dann guck ich hier immer mal wieder nach , danke für die info :D

btw. super coole seite ist direkt in die favs gewandert /worship

144

Samstag, 28. Juli 2012, 00:42

wie kann man ier die serien gucken ?????????

145

Samstag, 28. Juli 2012, 00:52

Wir bieten nur die Untertitel an, wie du die Serie bekommst,
musst du selber herausfinden...
Ich gebe dir hier noch einen Link zu einem Tutorial,
aber mehr Hilfe wirst du von unserer Seite aus nicht bekommen.

Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

146

Donnerstag, 2. August 2012, 15:57

Glee Untertitel

Hi,

wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich ebenfalls der Serie angenommen habe. Da ich allerdings Schule habe kann es noch bis nächste Woche dauern, eh die nächsten Untertitel kommen - dann aber immerhin gleich zwei. :D

Liebe Grüße und habt Geduld mit mir, ich mache das hier auch zum ersten mal.
:wink:

147

Donnerstag, 2. August 2012, 18:24

waah sehr sehr geil, vielen lieben dank an dich <3

Lass dich nicht hetzen,die paar tage mehr kann man nun auch noch warten :D

148

Sonntag, 19. August 2012, 15:41

Wollte nur mal schnell die Info geben, dass ich gerade dran sitze. Es sind, wie gesagt, nur noch die Timings zu machen. Ich hatte jedoch in den letzten Tagen arge Probleme mit dem STW und dem VSS, musste alles nochmal deinstallieren und neu installieren. Hatte aber nebenher noch meinen Job und Schule und bin zeitlich nicht so voran gekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gruß Suesse87

149

Montag, 20. August 2012, 22:39

Hi,

Kein Problem RL geht sowieso immer vor :) Und zur Zeit laufen ja eh die Deutschen folgen der 3.Staffel also nicht schlimm :)

Aber von mir noch mal ein riesen danke schön fürs übersetzen :)

Grüsse
Eurynome

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 11. September 2012, 19:44

Update:
Die deutschen Untertitel zu E17 (FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: suesse87
Korrektur: ninh


Ankündigung: Da die Staffel schon synchronisiert ist, möchten die Subber keine weiteren Untertitel für S03 erstellen und sich stattdessen voll auf S04 konzentrieren.

151

Mittwoch, 12. September 2012, 18:19

Super

vielen dank für die info :)

und liebe grüsse an das gesamte team :)