Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. April 2012, 11:17

Einen Sub zu erstellen ist leider keine Arbeit, die man mal schnell in 4 Stunden erledigt. Ich habe den Sub von Baaken zu 60% korrigiert und ihm die letzten 400 Items für eine Überarbeitung noch einmal zurückgeschickt. Wann er damit fertig ist, kann ich leider nicht sagen. Sobald mir der überarbeitete Sub vorliegt, werde ich ihn zu Ende korrigieren und Online stellen. Ich werde keine weiteren Statusberichte abgeben, da ich nicht mehr schreiben kann als "der sub ist noch nicht da".
Ich möchte auch einmal auf diesen Thread hinweisen:
Du willst subben? Kein Problem ;)

82

Mittwoch, 4. April 2012, 16:48

Danke für eure Mühen, kann mir gar nicht vorstellen was es für harte Arbeit ist, da ich noch nie Subs erstellt hab,
geschweige denn keine Ahnung von hab. Manche haben echt keine Geduld, ihr habt neben den Subs erstellen noch
ein Privatleben.

Nochmal ein dickes Danke für eure Mühen uns mit Subs zu versorgen :)

83

Donnerstag, 5. April 2012, 19:12

Update
Die deutschen Untertitel zu E13
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Baaken
Korrektur: ninh

Baaken

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Kevelaer

Beruf: Zugchef im ICE und IC/EC

  • Nachricht senden

84

Freitag, 6. April 2012, 00:53

Also Danke an ninh, ohne sie hätte das alles ganz bestimmt nicht geklappt!

Es ist echt super viel Arbeit. Da ich im Schichtdienst arbeite werde ich das Projekt nicht übernehmen, wenn es die Zeit zulässt, versuche ich mich mal an einem weiteren Sub!
1. Sub online!

Glee: Season 3 Episode 13--->Fertig (Danke an ninh)

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

85

Samstag, 7. April 2012, 14:47

Also Danke an ninh, ohne sie hätte das alles ganz bestimmt nicht geklappt!

Es ist echt super viel Arbeit. Da ich im Schichtdienst arbeite werde ich das Projekt nicht übernehmen, wenn es die Zeit zulässt, versuche ich mich mal an einem weiteren Sub!
Erstemal ein RIESEN DANKESCHÖN für deinen allerersten Sub!

Finde es eine sehr guter Arbeit, für den ersten Sub, auch wenn mir einige kleinere Grammatikfehler aufgefallen sind. Ist aber nicht weiter schlimm!

SUPER ARBEIT UND MACH WEITER SO!

Wir alle hoffen, dass du vielleicht Lust hast auch den 14. Sub zu machen und uns zur Verfügung zu stellen!

Wäre sehr sehr geil!!!

86

Mittwoch, 11. April 2012, 11:12

Die VO von
Glee S03E15 Big Brother HDTV XviD-2HD

von addic7ed.com
im Anhang


Edit by Fuzzy @ 11.04.2012 - 11:26 Danke dafür, wir nehmen hier aber die Subs ohne die HI Items (Items für Gehörlose). HDTV-2HD ohne HI Items ist jetzt vorne verlinkt.
Es ist auch nicht unbedingt nötig, VOs zu posten, wir Mods kümmern uns schon drum :)


Edit by Sogge377 - 14:08 VOs für LOL und DIMENSION hinzugefügt

87

Donnerstag, 12. April 2012, 14:53

Die WEB-DL-Anpassungen für E15 von addic7ed.com sind jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 15. April 2012, 08:17

Guten Morgen.

Ich wollte nur mal eben sagen, dass es schade ist, dass niemand momentan die aktuellen Folgen übersetzt. :(

Aber vielleicht klappt es ja doch noch und einer nimmt sich ein Herz und übersetzt für uns (die liebe Community). ;)

Würde mich total freuen!

89

Sonntag, 15. April 2012, 11:21

Ich wollte nur mal eben sagen, dass es schade ist, dass niemand momentan die aktuellen Folgen übersetzt.


...und ich finde es schade, dass ich solche Postings lesen muss,
nachdem ein Probie die Serie übernommen hat,
und erst vor 10 Tagen seinen ersten Sub veröffentlicht hat.

Das hebt die Motivation.

Edit: Habe jetzt erst gesehen, das Baaken nur vielleicht noch einen Sub macht. Aber mit positiven Postings wird das eher was, das er sich noch mal dran setzt.

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 15. April 2012, 23:41

Ich wollte nur mal eben sagen, dass es schade ist, dass niemand momentan die aktuellen Folgen übersetzt.


...und ich finde es schade, dass ich solche Postings lesen muss,
nachdem ein Probie die Serie übernommen hat,
und erst vor 10 Tagen seinen ersten Sub veröffentlicht hat.

Das hebt die Motivation.

Edit: Habe jetzt erst gesehen, das Baaken nur vielleicht noch einen Sub macht. Aber mit positiven Postings wird das eher was, das er sich noch mal dran setzt.
Es war absolut nicht negativ gemeint, oder sonst was.

Wie du vllt. gesehen hast, habe ich baaken ein paar Postings eher mit Lob fast überhäuft. ;)

Es geht viel mehr darum, dass ich einfach nur sagen wollte, dass ich traurig bin, dass niemand hier weitermacht (baaken hat ja noch nichts zu Episode 14 geschrieben, ob er sie übersetzt, oder nicht).

Ich würde es ja machen, jedoch bin ich alleinerziehend von 4-jährigen Zwillingen. Desweiteren mache ich eine 2-jährige Vollzeit-Umschulung. Alles zusammen ist zu Zeitraubend, so dass ich Abends nicht mehr viel Zeit & Lust habe mich da hinzusetzen und weiter mein Gehirn anzustrengen. ;)

Da schalte ich ihn lieber aus, sobald die Kleinen im Bett sind und genieße und bewundere die Arbeit jedes einzelnen Subbers und Korrigierers. :)

MACHT ALLE WEITER SO, WIE BISHER, DA SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR VIELE "Serienjunkies" FROH SEIN KÖNNEN, DASS IHR EURE ARBEIT UND ZEIT HIER INVESTIERT!!! YOU'RE ALL THE BEST![/] :)

91

Mittwoch, 18. April 2012, 07:46

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

92

Samstag, 21. April 2012, 11:57

Schade das hier niemand weitermacht

Gruß Rossy

93

Mittwoch, 25. April 2012, 12:00

Update:

Die VOs für E17 (HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

94

Freitag, 27. April 2012, 16:50

Einige Beiträge mal hierhin verschoben.

Bitte haltet die Forenregeln ein und hört auf, euch gegenseitig anzugiften
und anzumeckern, sowie hier im Subthread rumzuspammen.

95

Samstag, 28. April 2012, 15:31

Die VOs zu E14 & E16 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

96

Sonntag, 29. April 2012, 10:55

Die VOs zu E16 (HDTV-2HD) & E17 (HDTV-FQM)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 29. April 2012, 22:08

also, wenn sich kein neuer subber meldet,
würde ich die restlichen folgen übernehmen.

ABER erst, wenn meine serien criminal minds und once upon a time vorbei sind,
das würde dann praktisch mein sommerprojekt werden.

über hilfe würde ich mich trotzallem freuen, auch neue subber sind gerne gesehen,
meldet euch einfach bei mir.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

98

Montag, 30. April 2012, 09:05

also, wenn sich kein neuer subber meldet,
würde ich die restlichen folgen übernehmen.

ABER erst, wenn meine serien criminal minds und once upon a time vorbei sind,
das würde dann praktisch mein sommerprojekt werden.

über hilfe würde ich mich trotzallem freuen, auch neue subber sind gerne gesehen,
meldet euch einfach bei mir.
Guten Morgen.

Klasse, dass sich jemand freiwillig hier meldet und den Vorschlag macht die restlichen Folgen zu übernehmen. :)

Finde ich richtig toll! :)

Biete mich dann auch an, ein wenig zu helfen, wenn du mir sagst was ich machen muss etc. :)

99

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:33

Update:

Die VOs für E18 (HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

100

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:19

VO für E18 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende