Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:17

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:23

Könnte mir halt vorstellen dass sie auch für die Uni zu tun hat. Momentan ist ja vielerorts Prüfungszeit...
Hab dadurch aber festgestellt dass Glee mit VO durchaus geht - die Dialoge sind ja jetzt auch nicht allzu tiefgängig ;)

63

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:58

mmmh das ist echt schade. Kann das nicht jmd anderes übernehmen?`:/

64

Donnerstag, 1. März 2012, 18:02

mmmh das ist echt schade. Kann das nicht jmd anderes übernehmen?`:/


Ja, das würde ich auch begrüßen.

Gibt es denn schon irgendwas Neues von Isa?

65

Freitag, 9. März 2012, 23:52

Status Update ?

66

Samstag, 10. März 2012, 01:31

Da Isa immer noch nicht on war 0% ;)

67

Samstag, 10. März 2012, 02:11

also habe gerade nochmal geschaut und die projektchefin war zuletzt am 10.02.2012 online , frage an die mods ob sie wissen was los ist oder ob es zumindest vorübergehend jemand subben könnte da hier einige leute sowie ich auf die untertitel angewiesen ist , ich hoffe ich habe mit meiner frage keine auf den schlips getreten da ich ein riesen fan von glee bin musste ich einfach mal fragen habe nämlich schon schon 4 wo entzug :lachen:

68

Samstag, 10. März 2012, 10:36

Ich finde es schade, dass man von Isa schon so lange nichts mehr gehört hat und auch keine Ankündigung von ihr kam. Ich hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist.

69

Montag, 12. März 2012, 18:40

Die nächste Folge 03x15 läuft in den USA am 10.04. Wenn also isa (hoffentlich) zwei Wochen vorher wieder loslegt, werden wir dann alle auf dem laufenden sein. ³³²Eimachen_.._

70

Sonntag, 18. März 2012, 14:35

Update:

Deutsche Untertitel für E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: ninh


Viel Spaß :)

dragon90

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Mainhattan

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 18. März 2012, 14:57

Echt jetzt? Cool, vielen Dank, ninh!!! Werd mir die Folge gleich mal reinziehn ;-)

72

Sonntag, 18. März 2012, 21:39

Super, vielen Dank. Schön, dass es jemand übernommen hat.

73

Sonntag, 18. März 2012, 21:44

Kleine Anmerkung, ninh hat nur eine Folge übersetzt, weil sie Zeit hatte. Sie hat das Projekt nicht übernommen.

74

Montag, 26. März 2012, 17:20

Seid ihr denn mit Isa in Kontakt?
Weiss man schon, ob sie in "absehbarer Zeit" zurückkommt?

75

Montag, 26. März 2012, 19:19

also ich habe nochmal geschaut und sie war seit dem 10.02 nicht mehr
online , hoffe das sich jemand findet der ihre arbeit vortsetzen kann
den ich glaube nicht das sie sich nochmal meldet , aber vielleicht hat
ja jemand vom board anderen kontakt und kann uns informieren

Edit von TheFaceOfBoe Einen der Posts gelöscht, da der Inhalt der Selbe war.
Bitte Doppelposts vermeiden, danke. ;)

Baaken

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Kevelaer

Beruf: Zugchef im ICE und IC/EC

  • Nachricht senden

76

Montag, 2. April 2012, 03:58

Es wird weiter gehen!

Zumindest eine Folge! Nach 4 Stunden Arbeit bin ich quasi fertig! Ich brauche dringend jemand der meinen Sub mal korrigiert, dann werde ich Ihn veröffentlichen!

Grüße Baaken
1. Sub online!

Glee: Season 3 Episode 13--->Fertig (Danke an ninh)

77

Montag, 2. April 2012, 08:54

Bekommst eine Pn von mir.

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

78

Montag, 2. April 2012, 12:46

RE: Es wird weiter gehen!

Zumindest eine Folge! Nach 4 Stunden Arbeit bin ich quasi fertig! Ich brauche dringend jemand der meinen Sub mal korrigiert, dann werde ich Ihn veröffentlichen!

Grüße Baaken
Ich bedanke mich schonmal jetzt recht recht herzlichst für deinen 01. Sub und möchte und kann für alle Glee-Fans sagen, dass du der Retter in der Not bist. :)

VIELEN VIELEN DANK!!!

Ich / Wir hoffe, dass du Spass daran gefunden hast, zu subben und dadurch ein größerer Teil der Subber-Scene zu werden.

Wenn du weiter machen würdest, würden wir uns alle sehr freuen, da wir schon lange auf "entzug" sind. :)

@ninh: Beim Beitrag über Dir, den ich zitiert habe, ist es da möglich nachträglich einen BEDANK-O-MAT einzubauen? Wegen Danke sagen an Baaken. Wegen sonst zuviel SPAM und so. Ansonsten gäbe es die Möglichkeit den Beitrag zu "clonen"? Sprich zu kopieren, neuen Beitrag erstellen, einfügen und zum Schluß einige Beiträge nach oben zu verschieben, an die ursprüngliche Stelle?

79

Montag, 2. April 2012, 13:29

Mir liegt der Sub von Baaken mitlerweile vor. Ich werde mich so bald wie möglich dran setzen. Wenn er veröffentlich ist, könnt ihr euch ja bedanken. Ich denke, darüber wird er sich auch freuen.

CBT1982

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. April 2012, 10:41

Hallöchen!

War mein letzter Beitrag etwa zu früh gewesen, mit den ganzen vorschuß Loorbeeren? :(

Ich wollte eigentlich nur nachfragen, ob der Sub schon korrigiert wurde, bzw. ob Baaken schon die 2. Hälfte seines Sub korrigiert hat.

Kann schon einer sagen, wann wir mit dem Sub rechnen können?

Danke!