Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

101

Freitag, 25. November 2011, 20:25

Und von den subbern wird sie auch total vernachlässigt was eigentlich echt traurig ist !

Das hat mich jetzt mal interessiert, weshalb ich den Thread durchforstet habe. Bis auf einen Sub sind alle Subs innerhalb einer Woche und damit noch vor Ausstrahlung der nächsten Folge erschienen. Und da wurde der Sub dann auch schnell nachgereicht. Ich finde also nicht, dass diese Serie "total vernachlässigt" wird. Im Gegenteil.

102

Freitag, 25. November 2011, 20:26

Vielen Dank für den Sub

Episode 10: Number Crunch
Episode 11: Super

Richtig glumpf, da ist bei manch anderer Serie viel schlimmer, wenn sie z. B. mit 5-6 Folgen hinterher hängen.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

103

Freitag, 25. November 2011, 20:53

Yippieh Yippieh Yeah !!
Just in time!
Vielen Dank, SC rocks!
:rock:

104

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:01

Zitat

da ist bei manch anderer Serie viel schlimmer, wenn sie z. B. mit 5-6 Folgen hinterher hängen.

105

Sonntag, 4. Dezember 2011, 05:14

Update:

Die VOs für E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
wurden gegen die besseren vom Behind The Goverment Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

106

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:18

Die VOs zu E09 (HDTV-ASAP, HDTV-PROPER-P0W4 & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Das ASAP-Release ist undersized, deshalb wurde es von P0W4 gepropert.

107

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:35

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (XviD-POW4 & XviD-ASAP & 720p-Immerse) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur: Spammi

108

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 01:41

Vielen Vielen Dank für die neue Folge :danke:


Wie ich finde die beste Episode bis jetzt. :thumbsup:

Endlich mal eine Serie in der es actionreich um das verhindern von Morden geht!

109

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:59

Update:

Die VOs für E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

110

Montag, 19. Dezember 2011, 03:05

geile serie - danke an die subber
idee von minority report ideal in eine serie umgesetzt, ich find sie gut hab gerade die letzte folge für dieses Jahr gesehen ;) freu mch schon aufs neue Jahr :D

111

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:12

Update:
Der deutsche Untertitel zu E10 (XviD-ASAP & 720p-Immerse) ist verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur: Spammi

~ ### Somit die Letzte Folge bis zum 6.1.2012 habt schöne Feiertage ### ~


MenofMayhem

unregistriert

112

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:00

Dankeschön für den letzten Sub des Jahres!
Wünsche den Subbern von "Person of Interest",ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch.

113

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:27

Tausend Dank Ihr Lieben :lovesc: :kuss: :danke:

p-schneider

unregistriert

114

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:02

Nächste Folge

Im Titel steht [Nächste Folge: 06. Januar 2012] - einige andere Quellen verweisen aber auf den 12. Januar 2012

Edit von TheFaceOfBoe Hast Recht. Die Staffel wird am 12. Januar 2012 fortgesetzt.

115

Freitag, 6. Januar 2012, 10:03

VOs zu E03+E09 (HDTV & 720p)
gegen die vom Behind the Goverment Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

116

Samstag, 7. Januar 2012, 01:17

RE: Nächste Folge

Im Titel steht [Nächste Folge: 06. Januar 2012] - einige andere Quellen verweisen aber auf den 12. Januar 2012

Edit von TheFaceOfBoe Hast Recht. Die Staffel wird am 12. Januar 2012 fortgesetzt.
Hatte ich bei TV Countdown gelesen mit 06.01.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Sonst hätte ich mich Freitagabend totgesucht :).

117

Freitag, 13. Januar 2012, 13:39

ENDLICH! gehts weiter :-)

118

Freitag, 13. Januar 2012, 14:20

Hier der ASAP VO

Edit von TheFaceOfBoe Danke, HDTV-ASAP und 720p-IMMERSE sind nun vorne verlinkt.

119

Samstag, 14. Januar 2012, 19:40

Ja, die Serie ist schon klasse. :)

Und mal was anderes, von wegen die Serie hätte nicht viele Fans oder wenige deutsche Fans ... Ich meine mich zu erinnern, dass das Ganze vor kurzem noch die Auszeichnung als beste neue Drama-Serie des Jahres oder irgend sowas ähnliches erhalten hat. (in den USA natürlich) ^-^ Also von daher ... mich hats gefreut! :thumbsup:

Und es wird auch mit Sicherheit eine Menge deutscher Fans geben, sobald das Ganze dann auch in deutsch zu sehen ist, denn die meisten Serienliebhaber schauen ihre Sachen ja erst nach der deutschen Syncro und verzichten auf das komplette VO´s und DE-Subs-Getue :lachen:

Ich hoffe jedenfalls, dass uns die Serie noch einige Zeit erhalten bleibt, denn ich sag es immer wieder gern: Michael Emerson ist ein echt toller Schauspieler (wobei es natürlich nicht nur allein an ihm liegt, dass uns alle das Ding so fesselt schätze ich) :popcorn:


In diesem Sinne ... vielen Dank für die tollen Subs hier, ganz egal wann sie kommen, ich freue mich immer, und ich hoffe einfach, dass es spannend weiter geht und wir uns alle weiterhin daran erfreuen können. :prost:

120

Samstag, 14. Januar 2012, 20:29

kommt der sub heut noch ?