Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:44

Was ist mit Episode 11 passiert?
Das heute war ja das Finale.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

122

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:24

Was soll mit Episode 11 sein? Ist eine ganz normale Einzelfolge, so wie die anderen auch.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

123

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:10

Episode 11 wurde ganz normal, als Einzelfolge, vor zwei Wochen ausgestrahlt... Kleines Statusupdate: Vor dem 17. Dezember wird von meiner Seite nichts mehr passieren, da ich Klausuren schreibe, danach könnt ihr mit den Subs zu den restlichen 3 Folgen rechnen ;)

124

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:51

Uiiiii, habe das iwie verpeilt srry.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:03

Also, ich hab den Sub zu E11 zu 55% fertig und werde morgen wahrscheinlich den Rest übersetzen.
Dann müssen wir mal sehen, wann Bobby den Sub korrigieren kann.

Das finale ist ja eine Doppelfolge daher wird das nen Ticken länger dauern ;)

Gruß

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:24

Update!

die deutschen Untertitel zu BMS S03E11 - "Death Penalty"
(FQM + ORENJI)
sind jetzt im Startpost verfügbar!

viel Spaß!

127

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:48

hm ich sehe episode 12 als einzelfolge bei 720p hier aber gibt es e12/e13 vod zusammen??

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:14

Das sind eigentlich 2 Folgen Einzelfolgen, die vom Sender als Doppelfolge ausgestrahlt wurden. Deshalb wurde diese Doppelfolge von der Scene als eine Folge, nämlich E12, benannt. Hier steht nur 12+13, da die Webdl episoden getrennt sind.

Wenn du dir E12 runterlädst wirste sehen, dass die Folge 40min lang ist und nicht wie normal 20min. Sind dann beide Folgen in einer ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:16

Update:
Die VOs zu E09 (ASAP & IMMERSE)
wurden gegen die vom Go-Goateam (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

130

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:50

Kommt noch eine Anpassung an den WEB-DL von Bobby? Sonst würde ich das übernehmen.

MfG

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:04

Ich denke das kannst du übernehmen, wenn du lust und zeit hast ;)

132

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:28

VO zu E10 (HDTV-ASAP)
gegen den besseren vom Go-Goateam (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL (E10) hinzugefügt!


-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:45

Der deutsche Sub zum Staffelfinale ist fertig übersetzt und zur Hälfte korrigiert...

er kommt definitiv vor Weihnachten!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:57

Update!

Die deutschen Untertitel zu S03E12/13 "Cornfield" (FQM & ORENJI) sind nun verfügbar.

Bobby und ich wünschen euch viel Spaß mit dem Staffelfinale.



Außerdem möchte ich mich noch bei Bobby und A-Rod bedanken, die mit mir die Staffel hindurch an dem Projekt gearbeitet haben.
War ein klasse Team.

Möge Staffel 4 kommen :D

Gruß Nova12

135

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:34

Update!

die deutschen Untertitel zu BMS S03E10 - "One Week"
(ASAP + AVS)
sind jetzt im Startpost verfügbar!

viel Spaß!
P.S. WEB-DL folgt



können wir denn noch auf die web.dl anpassungen hoffen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

136

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:03

Eigentlich wollte jemand anders die Anpassungen übernehmen, aber das wird wohl nix...hab mir die web-dl's runtergeladen und werde sie in den nächsten Tagen releasen!!!!

137

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:44

Doch, ich habs nicht vergessen, dummerweise ist mir auch was dazwischen gekommen Bobby. Spätestens morgen Abend allerdings wären meine fertig, wenn dann überhaupt noch Interesse besteht.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

138

Montag, 26. Dezember 2011, 17:10

Alle fehlenden deutschen WEB-DL Anpassungen (KiNGS) wurden nun hinzugefügt!

viel Spaß...!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Bobby-« (27. Dezember 2011, 18:26)


139

Montag, 23. Juli 2012, 13:18

eventuell eine dumme frage aber ich bin neu im forum :

weshalb sind die heruntergeladenen .rar datein so klein? sind das eine art link zu einer streamingseite oder ist hier bloß ein fehler aufgetreten?

140

Montag, 23. Juli 2012, 13:26

Hier gibt es keine Videos, sondern nur Untertitel. Und die sind klein.