Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. März 2012, 11:11



„Secret Circle“ Fans, ihr könnt euch freuen. John Blackwell ist nicht
der einzige gefallene Hexer, der von den Toten vor dem Ende der ersten
Staffel zurückkehrt.

Nick kommt wieder zurück

 Spoiler




:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinkymaus« (22. März 2012, 13:07)


82

Donnerstag, 22. März 2012, 12:54

spoiler much?

83

Donnerstag, 22. März 2012, 20:39

naja der hatte ja auch den Dämon in sich.

84

Freitag, 20. April 2012, 11:45

cassies grandma :/



anscheinend orientieren sie sich doch mehr am buch als anfangs gedacht (wenn es auch immernoch gravierende abweichungen gibt)

 Spoiler


85

Freitag, 20. April 2012, 21:32

Ich muss sagen die Serie begiestert mich immer mehr. Besonders nun da es eine 2te Blackwell im Zirkel ist, bin ich grad total aus dem Häuschen!!!

86

Samstag, 21. April 2012, 00:51

Also ich war geschockt als sich herraustellte das diana cassies sis ist , weil sie immer die nette und liebenswürdige war/ist bin gespannt wie sie sich verändert den eine von beiden muss ja der dunklen seite erliegen und ich glaube nicht das cassie das sein wird bin gespannt wie es weitergeht vorallem da es immer mehr den anschein hat das daddy doch nicht lieb sondern sehr böse ist

87

Samstag, 21. April 2012, 02:24

nick kommt wieder ?
waer gut.
fands eh mist, dasse den da aus der serie geschrieben haben.

da hatte es eh nichmals richtig angefangen,
also konnte man nicht sagen, dasse ihn nur rausgeschrieben haben
weil er der unbeliebteste war.

da haette man uch melissa und sons wen rausschreiben koennen.

ab welcher folge kommt der denn wieder ?
oder doch eher zweite staffel ?

88

Samstag, 21. April 2012, 10:02

zweite staffel ist ja noch nichtmal sicher

dürfte also in einer der nächsten dann passieren (sind ja nimmer so viele bis zum finale)

89

Donnerstag, 26. April 2012, 01:17

zweite staffel ist ja noch nichtmal sicher

dürfte also in einer der nächsten dann passieren (sind ja nimmer so viele bis zum finale)

ich hoffe so sehr auf 2 staffel ... da es schon steht das die in grünen bereicht sind :) .. http://www.serienjunkies.de/news/39458-39458.html


so mal noch andere frage : in der folge 9 wo Jake cassie gegenüber am fenster schaut(da er die einladung von cassie nicht angenommen hat) ich finde diese song echt hammer und möchte gerne wisses wie die song heißt ??? :S

91

Donnerstag, 26. April 2012, 19:09

dangöööööööööö endlich .... :juhu: :juhu: :juhu:

92

Freitag, 27. April 2012, 14:55

jaha. nick is back :D

schade dasset aufhoert, wenns grad richtig spannend wird.

93

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:08

mh, ich finde das entwickelt sich echt blöd. warum sind die denn alle so naiv? erst hören sie nur horrorstories of john blackwell uuuuuh der böse schwarze mann der schuld an allem ist. the evil itself.
und jetzt vertrauen sie ihm alle blind und sammeln brav die kristalle die "die weltherrschaft" bedeuten.
eigentlich wär das staffelfinale auch ein gutes serienfinale. es endet genauso wie damals in der vorigen generation und gut is ;-)

94

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:14

naja cassie will halt einfach ihrem vater vertrauen und ist deshalb etwas blind, das der ganze rest da so einfach drauf reinfällt kp

versteh auch nicht das keiner von denen ihr hexen 101 gelernt hat und sich etwas mit kräutern auskennt, dann würden die schnell erkennen das das elixier mit der lethe root fake war und einzig dazu diente jemand etwas vergessen zu lassen.
aber war glaube ich ja nick der mehr was mit kräutern hatte

95

Samstag, 5. Mai 2012, 12:01

tja gerade die folge 21 gesehen und muss feststellen Blackwall ist wie vermutet ein strippenzieher und einfach nur machtgeil , Dianas Dad ist wie gedacht der mörder von cassies mom und faiy lässt sich entführen und zu gut der letzt ist nick schon wieder tod .Nein ernsthaft die folge war gut aber ich hätte doch ein bissle mehr erwartet aber ich denke das sie sich das für die letzte folge aufheben werden bin mal gespannt wer da ausrastet und ob diana ihr schwarze magie benutzt.freu mich schon drauf als dumdumdidum wann ist endlich freitag :hail: :vlol: :gruss:

96

Samstag, 5. Mai 2012, 12:55

das faye von eben entführt wurde glaubt doch eh kein mensch

bin sicher blackwell steckt dahinter um den circle zu motivieren den crystal skull zu formen, da er gemerkt hat das diese an ihm zweifeln

97

Freitag, 11. Mai 2012, 06:03

tja gerade die folge 21 gesehen und muss feststellen Blackwall ist wie vermutet ein strippenzieher und einfach nur machtgeil , Dianas Dad ist wie gedacht der mörder von cassies mom und faiy lässt sich entführen und zu gut der letzt ist
Wie gedacht? Man hat ihn doch eindeutig gesehen o.o