Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 24. Oktober 2011, 03:48

Lulz

 Spoiler


62

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 01:16

war doch nur ne komische nebenrolle die da stirbt 0o

Schau dir Game of the Thrones an, dann weißte was sterben von charakteren heißt ;)

Sterben 20 dämonen in serien wie supernaturial etc, oder irgendwelche handlanger in actionserien, schreit kein einziger soviel tote ;P

der einzig wichtige bisher der gestorben ist, is ja wohl nick... der rest war ja eher nur beiwerk.

also halb so wild ;)

63

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:18

Ich guck die serie mittlerweile nur als lückenfüller... für mich wars vorbei nachdem die den zirkel geschlossen haben - total langweilig.
das was die jetzt zu sechst zusammenbringen haben die vorher hundertfach allein geschafft.
Echt was soll diese hosentaschenzauberei? das is ja voll fürn arsch.
außerdem hat die serie jetzt in 9 folgen gefühlt nichtmal das erreicht was tvd in 3 folgen schafft.
Am ende der Staffel wird man zurückblicken und denken: na, das hätt jetzt aber auch in einen Spielfilm gepasst!

64

Freitag, 6. Januar 2012, 15:02

sieht aus als käme die serie mit etwas mehr action aus der winterpause, der rest der staffel dürfte wohl noch interessant werden

65

Samstag, 7. Januar 2012, 12:11

Wo war da genau die Action?
Sorry aber die Serie ist verglichen mit so manch anderen mysteryserien immer noch richtig Lahm...

Viel gefasel, wenig Handlung, kaum Spannung...
...und nach wie vor der größte Fehler der Serie:

Die hatten am Anfang soviel "Macht", dass alles was danach kam geradezu lächerlich wirkt, obwohl der circle die kraft Steigern sollte.

Ich mein: ne Holzkiste zu sprengen die 20cm unter der Erde liegt ist jetzt der inbegriff von Macht?
Haben die Ihr Gesamtes Staffelbudget für den Pilot ausgegeben oder wollen die Autoren uns nur verarschen?

Ich schau mir die season noch zuende an, aber wenn sich die serie nicht drastisch verbessert, und damit meine ich nicht nur die Kräfte sondern auch Drehbuch, Regie und vor allem die Schauspieler, dann ist die Serie für mich gestorben :S

66

Samstag, 7. Januar 2012, 14:57

also jeder kann ja seine meihnung haben aber mein vorredner hat die letzte folge nicht aufmerksam verfolgt, den wenn es so wäre hätte er gemerkt das die Grossmutter einer der ältesten ist (hat also viel macht) und sie cassy mit einem zauber belegt hatt als sie , sie in den sarg legte (lebensentzugs zauber) .die grossmutter sagte ja später das es normalerweise niemand überleben kann und cassy das gleichgewicht zerstören kann.

Noch was zu Secret Circel im allgemeinen , ich finde die serie super natürlich sind die effekte nicht aussergewöhnlich aber realistich es muss nicht immer und überall alles übertrieben dargestellt werden , bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht finde die erie super

67

Samstag, 21. Januar 2012, 12:44

Also die letzte Folge fand ich wieder super und man merkt das sich die produzenten immer mehr einfallen lasen was auch sinn ergibt und das der Dad von Cassi noch lebt und die hexenjäger schuld haben an den Tod der Eltern sagt mir das da noch viel potenzial drin steckt und die Quoten stimmen auch bin gespannt wie es weitergeht vorallem weil ja der Dad von Cassi irgendwan auftauchen wird

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

68

Samstag, 21. Januar 2012, 15:47

ja so langsam fängt die serie auch an mir zu gefallen. durch die ersten folgen hab ich mich noch durchgequält, aber sie wird immer besser

69

Samstag, 21. Januar 2012, 17:09

fand die letzte episode ganz interessant.
irgendwie muesste mehr sowas kommen.

so sachen von der vergangenheit und cassie mitten drin.

spannend war auch zu sehen, dasse den vater noch nicht gezeigt haben.

70

Samstag, 21. Januar 2012, 19:27

die konnten den vater auch noch nicht zeigen weil die ja erst zur folge 15 o 16 den vater gecastet haben hätte mich dann auch gewundert "grins"

71

Samstag, 21. Januar 2012, 19:42

hab mir sowas schon gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flippi88« (4. Februar 2012, 00:41)


72

Samstag, 4. Februar 2012, 00:54

habe mir gerade e13 angeschaut und bin happy die serie steigert sich von folge zu folge und die effektewerden auch immer besser bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie es mit cassie weitergeht schon alleine zu sehen was sie jetzt schon für eine macht hat bin ich gespannt ob sie noch stäker wird und ob sie die dark magic unter kontrolle halten kann

"einfach glücklich bin" :~²BE²³ ³³²Zaunpfahl²³ :lachen:


ps das ist der Vater von Cassie


73

Samstag, 4. Februar 2012, 01:09

ja hab alles schon auf ner wiki seite gelesen.

bin uch ma gespannt.

74

Montag, 6. Februar 2012, 12:19

TSC ist für mich ein geniale serie..... und bin so auf die nächste folge gespannt :juhu:


was ich mir so wünsche ist das cassie und jack ein paar werden,aber wie ich sehe das jack und faye 8| naja bin ma gespannt wie es weiter geht :D

75

Montag, 19. März 2012, 20:31

Ich bin bisher schwer enttäuscht, gerade die ersten 4 Folgen am Stück gesehen.

Bisher unterste Teenysoap mit grottenschlechten Darstellern und Dialogen zum fremdschämen. Dabei zeichnen sich schon einige interessante Zusammenhänge ab, ich hoffe mal das total schmalzige wer guckt wen wie an hört bald auf.

Ich schau am Wochenende mal weiter, dank eurer Kommentare hoffe ich ja das es wirklich noch besser wird und mal der Ansatz von Spannung reinkommt. Vor allem die Liebesgeschichte die nicht sein kann nervt. Nach dem 08/15 Schema das bisher darum gemacht wird weiß ich ja jetzt schon das die beiden zusammenkommen und Diana dann das nachsehen hat.

76

Dienstag, 20. März 2012, 13:26

diese woche könnte da aber ne interessante wendung rein kommen ;)

77

Dienstag, 20. März 2012, 13:52

Also ich fand die Folge auch super und ich gebe jetzt mal ein Tipp ab un zwar

 Spoiler


78

Dienstag, 20. März 2012, 14:30

ja.
evt. hatten adams vater und cassies mutter was zusammen und draus is adam entstanden
also sind se irgendwie verwandt ...

weil man weiss ja auch nichts über adams mutter ...
wobei man von den maedels die mutter/vater ja uch nich kennt....
mh...

79

Dienstag, 20. März 2012, 15:14

glaube eher nicht, zumindest nicht nachdem es so aussah als würden die zwei gleich sex haben
kann mir kaum vorstellen das sie inzest im us fernsehen bringen würden, bei sons of anarchy haben die es ja auch knapp verhindert vorher

80

Dienstag, 20. März 2012, 20:59

 Spoiler