Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:35

Auch wenn sie nieee mit dem Circle aufeinander treffen sollte, wird Cassy doch irgendwann auf ihre Kräfte aufmerksam! Da muss doch wenigstens ein kleiner Hinweis drin sein oder?
nicht unbedingt so wie ich das verstehe sind deren kräfte größer je mehr hexen vom zirkel in der nähe sind (auch bevor sie überhaupt den zirkel binden) wenn cassie also weit weg von ihnen geblieben wäre, wären ihre kräfte vermutlich zu gering gewesen um bemerkt zu werden bzw überhaupt irdengwas zu bewirken

die anderen waren ja immer zu fünft und konnten bis cassie kam auch nicht wirklich viel ausrichten mit ihrer magie

42

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:16

demons also - und dann noch in so ner sneaky snakey version ²²³Ninja_-_

43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:30

demons also - und dann noch in so ner sneaky snakey version ²²³Ninja_-_
Und es trifft natürlich das Mädel das Spaß an Sex hat und mit ihrem Hexenkollegen einheizt.
Der,obwohl im wahrsten Sinne der Wortes der Nächstliegende,bleibt natürlich verschont und
der Dämon schlüpft in das Ohr des Mädchens. WTF!

44

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:07

WTF

 Spoiler


45

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:42

WTF
kann dir nur zustimmen.

im buch gab es diese mögliche andere lösung, um den zirkel wieder zu vervollständigen.

 Spoiler



was mich jetzt interessieren würde:

ist der zirkel durch den tod von nick(ist er wirklich tod?)wieder entbunden? können sie wieder für sich allein hexen?

46

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:41

hab mich ausversehen spoilern lassen, öffnen auf eigene gefahr!! betrifft ep6 und evtl zukünftige ereignisse

 Spoiler


47

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:05

Ehrlich gesagt ich finde es lachhaft:

 Spoiler


48

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:12

geht an DarkxWizzard

 Spoiler

hab mich ausversehen spoilern lassen, öffnen auf eigene gefahr!! betrifft ep6 und evtl zukünftige ereignisse

 Spoiler


49

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:39

also ich muss sagen secret circle macht doch nen guten eindruck, ka was hier soviele haben, Ich meine wenn das hier soviele besser können wieso schreibt ihr keine bücher? ;)

50

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:47

Folge 5

Ich war regelrecht überrascht das sie jetzt schon einen von den 6 Zirkel mitgliedern Opfern , schade um Nick naja mal sehen wie es jetzt weitergeht

51

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:31

@Argi: Wer weiß? Deutschland kann noch einige gute Serien gebrauchen. :P
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

52

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:26

@Argi: Wer weiß? Deutschland kann noch einige gute Serien gebrauchen. :P
Aber nicht unbedingt diese Serie. Dann sollte man lieber nach GB schauen und sich um The Fades kümmern.

53

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:14

Selbstverständlich. Mein Post bezog sich auf den letzten Teil von Argis Aussage.
Ich kann das ganze Geschmachte, Geglotze, Gezicke auch nur unter Schmerzen ertragen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

54

Montag, 17. Oktober 2011, 02:52

Also ich fand das kam garnicht plötzlich.
Wie VD wo einfach mal jemand vom Maincast (VIcky) in Episode 6 starb.

55

Montag, 17. Oktober 2011, 09:48

naja vicky war nur ne nervige drogenschlampe und nicht wirklich wichtig für tvd, nicks tod ist eher so als hätten sie dierekt in staffel 1 jenna oder jeremy (oder gar einen der salvatores) gekillt

56

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:41

Folge 6

Na das passt ja wieder der Werwolf Jäger von Teen Wolf wird zum Hexen Jäger bei TSC na dass kann ja was werden wer auf diese spitzen idee gekommen ist nenene

57

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:50

naja find den schauspieler eigentlich ganz gut, villeicht lebt er ja nicht lange hier und kann in ruhe bei teen wolf s2 spielen
mich störts eher das jake irdengwie voll die klischees erfüllt und zum einen zu den hexenjägern hält, zum anderen aber sicher auch gefühle für cassie und den zirkel entwickeln wird und dann am ende vermutlich beide seiten anpisst

und da adam ja nun wieder single ist wird es wohl zu noch mehr eifersuchtsdrama zwischen den dreien (adam, jake, cassie) kommen (tvd lässt grüßen bei dieser constellation)

58

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:50

fragt sich, wieviele hexen jake in den zwei jahren schon getötet hat?!

schön, dass mal wieder ein bisschen das buch durchgeschaut hat.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:29

RE: Folge 6

Na das passt ja wieder der Werwolf Jäger von Teen Wolf wird zum Hexen Jäger bei TSC na dass kann ja was werden wer auf diese spitzen idee gekommen ist nenene


dachte ich auch im Moment, als ich den gesehen habe

60

Sonntag, 23. Oktober 2011, 03:42

Ich versteh euch net, wenn die serie so schlecht ist wie hier immer soviele schreiben, wieso schaut ihr sie dann?

Ich meine wenn ihr serien ohne liebeskram sehen wollt dann sollte man sich doch solche serien nicht mal in erwägung ziehen zu schauen....

Ihr redet immer alle hier von logikfehler dabei denken genau diese personen die diese aussagen machen nicht mal ansatzweise logisch nach...

In Serien werden Figuren gespielt wie sich auch Menschen im richtigen Leben verhalten, Und wir Menschen machen nun mal alle Fehler.

Als beispiel das die eltern ihnen alles machen lassen, ähm ist doch klar?

Die mutter von Faye ist einfach nur machgierig die hat ja alles eingefädelt, der Vater von Diana ist nen emotionales Wrack und befolgt eh alles was die mutter von faye sagt. Der Vater von Adam ist nen alki, sowie ein schwärmer von alten zeiten, da muss Adam sich eh mehr um ihm kümmern als wie der vater sich um Adam.....
melissas eltern kamen noch net vor zumindest kann mich grad net erinnern
Nick hatte keine mehr.
Und Cassy's Oma, naja cassy kennt sie kaum, daher sind beide etwas zurückhaltend, Und in den letzten 2 folgen sieht man ja das die Oma und Cassy nach und nach sich immer besser verstehen....